Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - Wmdbmf 2018 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2018.

  1. Könnte tatsächlich besser passen. Mein währenddessen bezog sich auf -> während dieser Zeit wobei sich „während“ rein vom Wortstamm, besser in den geschrieben Satz integrieren ließe.... lass ich gelten :D
     
  2. War jetzt auch nicht böse gemeint und ich als Franke habe es ja auch nicht so mit dem Deutschen.
    Bin im Moment eh nicht auf der Höhe. Viel zu Müde. :)
     
  3. Ich gehe jetzt auch mal kurz Pennen. Viel Spass bei deiner Tour und achte auf deine Patienten :)
    Bis dann :)
     
  4. Genau
     
  5. Wo issn der CeBee? Der schläft bestimmt, gut eingehüllt in seiner Mr.Spock Bettwäsche :rolleyes:
     
    CeBee und Captain Knallerbse gefällt das.
  6. Da hab ich 3:47 doch glatt übersehen.
     
  7. Sooo, die letzte Veranstaltung ist durch und ich auch. Grad noch was gegessen, werde jetzt vielleicht doch noch zwei Stunden schlafen, mal gucken. Erstmal muss ich eh zuhause ankommen :)
     
  8. Die Paranoid...GRRRRRRR
     
  9. Ist geil!

    Hatte ich letztes Jahr :)
     
  10. Guten Morgen aus Österreich :)
    Bei mir gehts jetzt auch los. Fahr von St. Pölten 300km nach Mitterfels zum Möller meine Bestellung abholen. Am Weg retour dann noch in Passau zu einigen Discountern. Viel Spaß euch!!
     
  11. Ich muss jetzt endlich schlafen !!!
    Mein Kopf::schacka::schacka::schacka:
     
  12. Grade den ersten Funke in der Ferne gehört :crazy:
     
  13. Guten Morgen ihr schlaflosen! :D Ich konnte mir meiner 5 Stunden Schlaf holen und finde es jedes Jahr aufs neue faszinierend wie ich an diesem einen Tag ohne Probleme damit auskomme und gerne um 4 aufstehe :D

    In einer Stunde geht meine Tour auch schon los :crazy:
     
  14. Guten Morgen den durchmachenden und neu aufgestandenen. Mal spendabel eine Kanne Kaffee in die Runde Stelle....
    Meine Tour beginnt nun erstmal mit 8,5 Stunden Arbeit:)
     
  15. Guten Morgen,
    Über 4 Stunden geschlafen und nun zum Scheidings Lagerverkauf. Hoffe, ich muss nicht besonders anstehen.

    Danach zur Arbeit :mad:
     
  16. moin moin ihr knaller,
    uff da bin ich doch aus dem Bett gefallen,aber immerhin geschlafen
     
  17. Moin,
    und bis später :)
     
  18. ja bis später,:)
     
  19. Guten Morgen

    Ich war echt die ganze Nacht hier wach und bin gar nicht so müde wie ich sein sollte. Ab und zu im Chat oder auf YouTube bei drei Tassen ließen die Nacht schnell vergehen. In 2 Stunden gehts ab zu Lidl und dann warten auf den GO Fahrer. Bis dahin etwas Musik über Kopfhörer auf die Ohren damit der Kopf in Wallung kommt.
     
  20. Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen,

    geschlafen habe ich auch nicht und müde genauso wenig.
    Für mich geht es in 90 min los.
     
  21. Moin Moin an alle durchgeknallten, man habe ich gut geschlafen ;) jetzt kann es nachher gleich los gehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden