Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Bin mega angespannt. Der Berserker kommt in mir langsam hoch. Bin einfach sau gierig nach Feuerwerk und mir läuft der Schaum vom Kinn. Aaaargh! In wenigen Stunden gehts los!
     
  2. Ich hoffe ja, dass ich im HAWO nacherher die Double Deck Blue noch bekomme!! Bin auch mega nervös schön. In 2 Stunden und 6 Minuten geht es schon zu Zimmermann rein :eek:
     
  3. #1603 Cake94, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Heute habe ich wohl den längsten Schlaf gehabt seit dem ich Feuerwerks-Verrückt bin :) Rund 6 Stunden waren es wohl.

    Der Witz daran, ich mache aber überhaupt keine Tour dieses Jahr :D
     
    Rykersfire gefällt das.
  4. Mein Wecker klingelt doch erst 6:30:confused::unsure:
     
    GoldDragon und Rykersfire gefällt das.
  5. Bin auch wieder unter den wachen, nachdem ich erfolgreich 2 Stunden schlafen konnte.

    Ich wünsche euch allen au jeden Fall eine wunderschöne Einkaufstour, lasst euch nicht stressen und genießt es.
    Darauf haben wir wieder sehr lange gewartet. :D:D:rofl:
     
    GoldDragon, Pyro-Baster und PyroFreak! gefällt das.
  6. Ich muss heute insgesamt nur 30 km fahren, trotzdem schon um 4:50 aufgewacht :). Ich werd älter und älter und es geht nicht weg, einmal im Jahr verstehe ich, wie sich Frauen im Schuhgeschäft und bei Zalando fühlen: Schrei vor Glück :D!

    Euch allen sichere Fahrt und dass ihr bekommt was Ihr wollt!

    Heja Silvester ;)

    GoldDragon
     
    AirWolf, Pyro-Baster und PyroFreak! gefällt das.
  7. So Leute, allen eine erfolgreiche Einkaufstour. Bin dann mal los zum Zimmermann :D
     
  8. Guten Moin! Joah, knapp 4 Stunden Schlaf müssten doch reichen oder nicht? Jetzt sitze ich hier, höre ein wenig Musik zum Wachwerden und in einer halben Stunde geht's runter frühstücken. Da ich nicht weiß, ob ich gleich noch was schreibe, wünsche ich jedem, der das hier liest, eine erfolgreiche und spannende Einkaufstour!

    Lasst knacken Leute und zeigt den Muggels, wer wir sind!
     
    PyroFreak! gefällt das.
  9. und die ersten Einkaufsvideos sind schon online
     
  10. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Einkaufsliste liegt bereit mit dem nötigen Kleingeld dazu. Kann also los gehen.
     
  11. So Pyros muss mich jetzt auch mal zu Wort melden!Euch allen ne super Einkaufstour mit viel viel Spaß. Ich zumindest für meinen Teil kann es kaum mehr erwarten
     
  12. Moin Pyros, ich bin nun auch so gut wie wach und werd mich bald auf den Weg zur Abholstation von Röder und dann Toschpyro in Berlin machen. Und dann mal schauen was es sonst so alles gibt :)
     
  13. so bei mir gehts auch gleich los zu Röder Abholstation und dann zu Feuerwerke Berlin, Vitrine und Lidl...aber zur Vitrine wohl doch erst morgen da wird es jetzt schon arg voll sein...
     
  14. 6:30 Uhr! Es ist geschafft. Und los geht's :)
     
  15. Gleich gehts looooos!!! 15459760619681998101591.jpg
     
  16. Ich habe zwar eben nochmal versucht einzuschlafen, aber leider ohne Erfolg. Dann wird halt jetzt der Müdigkeit mit Koffein gegen gewirkt. :D
    Viel Spaß allen auf eurer Einkaufstour. :)
     
    KracherJoe und Vic gefällt das.
  17. Anhänge:

    Vic gefällt das.
  18. Bin immernoch der einzige vor der Tür XD
     
    Schizo gefällt das.
  19. Ich auch die sind hier nicht so irre wie ich :D
     
  20. Los geht's!
    Kurzerhand hier gefragt: Weiß jemand, wo im Norden (Nähe HH/S-H) Gaoo Single Shots erhältlich sind?
    Ich glaub, davon brauche Ich welche
     
  21. Ich glaube,soviel Umsatz wie heute Morgen macht Lidl sonst nie von 07:00-08:00
     
    Schizo gefällt das.
  22. guten morgen euch allen... es geeeeeeeht loooooooos. der black Friday der pyros :D
     
    Schizo gefällt das.
  23. Lidl 15 vor 7 und ich bin trotzdem der 10. :D
     
  24. Noch eine Minute...dann gibts frisches Feuerwerk.
     

    Anhänge:

  25. erstmal relaxen... :ignore:

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden