Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Guten! Sieht schmackhaft aus
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Danke :)
     
  3. wer um 7 uhr früh im feuerwerk-forum surft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D
     
    AirWolf, rammstein@s, KanyeToThe und 8 anderen gefällt das.
  4. So ich mach mich dann auch mal auf dem Weg.
    Wünsche euch einen schönen Einkauf
     
    Stoney91 gefällt das.
  5. #1630 Explo-An, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Oder steht mit seiner Frau auf weil diese für den Feuerwerksverkauf verantwortlich ist in ihre Laden =)
     
    Stoney91 gefällt das.
  6. Jetzt ist es 7:10 und die Türen sind noch zu......
     
  7. Bei Lidl? eiei ^^ Beweisfoto und an die Zentrale schicken das Gibt Ärger ^^
     
    Stoney91 gefällt das.
  8. Der absolute fail meinerseits. Die Filiale hat zum ersten Mal erst um 8.00 Uhr auf. Jetzt war ich zwischenzeitlich bei Penny: Volt, 2x Ionic und die Electron sind im Kofferraum.
     
    Stoney91 und Captain Knallerbse gefällt das.
  9. Viel Spaß allen bei Ihrer Einkaufstour. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe früstücken und dann gegen 9 Uhr zu Jawoll aufbrechen.
     
  10. Sooo. .. Lidl, Aldi Nord und Penny erfolgreich. Jetzt steh ich vorm Norma und warte das er gleich auf macht. ;)

    Bis her sieht es so aus 20181228_073846.jpg
     
    Vic und Stoney91 gefällt das.
  11. Guten Morgen allerseits!

    Wünsche euch allen eine erfolgreiche Abhol- und Einkaufstour. Ich mach mich gleich auf den Weg zu talfeuerwerk. Discounter sind erst heute Mittag dran.

    Genießt die Zeit!
     
    Stoney91 gefällt das.
  12. Ich werde auch bald losfahren in die nächste Stadt zum Einkauf :)
     
  13. Vorfreude nochmals erhöht! Habe Funke D und unerwartet Super 2 und B bekommen, das ist schön!
    400 x Bum wie früher, obwohl der Preis langsam grenzwertig wird :)
     
  14. Eigentlich sollte es dieses Jahr nur eine kleine Tour geben, da noch fast alles vom letzten Jahr wegen Regen im Restbestand...
    Aber wenn man der einzige ist und keine "Konkurrenten" da, wird es halt doch mehr... Ihr kennt das :D

    Jetzt noch entspannt auf die Pyroweb Bestellung warten und hoffen, dass sie heute auch noch eintrifft.
     

    Anhänge:

    CeBee und Werderfan1997 gefällt das.
  15. Wenn man sich nach 2 von 6 Läden denkt "ach jetzt ist es auch egal" ;)
     
  16. ?! Hilfe !? Ich bin Durch lasst mich Arzt!!
    Er wurde von den Feuerwerksmuggeln Infiziert :eek::eek:
     
  17. Er meint sicherlich "ach jetzt ist es auch egal".... auf das Budget zu achten ;)
     
    PyrotechNik, CeBee, xomas und 4 anderen gefällt das.
  18. Gut kombiniert Sherlock o_O
     
  19. Echt Mal :p
    Aber bei Penny gab es allgemein keine Supergrid :(
     
  20. Meine Laune ist grad gesunken. Bin noch nicht los, meine Mutter ist auch schon wach mit dem Kommentar: Du fährst ja wohl nicht los um Feuerwerk zu kaufen oder? Da gibst Du mir kein Geld mehr für aus, Du bist fast 22!
    Halt die typischen Worte, samt: Das sei jetzt eh verboten worden....
    Diese Diskussion gibts jedes Jahr und macht mir die letzten Tage echt zur Hölle. Wohne halt in einer Familie die Feuerwerk hasst...aber irgendwann ziehe ich hier eh aus...bin ja schon fast 22 oder wie war das? :)
     
    jlw, CeBee, Pyroplayergerman und 4 anderen gefällt das.
  21. Lass dich nicht unterkriegen! Viel Spaß beim Feuerwerk kaufen
     
    AirWolf, CeBee und Stoney91 gefällt das.
  22. ich habe eine Supergrid bekommen :) bei Penny
     
    Stoney91 gefällt das.
  23. Gerade ein Bericht auf Sat 1 über den Nachtverkauf in Delmenhorst. Das erste was man sieht: ein Kerl mit Funke Weste. Das zweite was man sieht: jede Menge Funke Artikel. :D
     
  24. Du glücklicher, aber damit pendelt sich mein Budget durch andere kleinere Spontankäufe wieder ein :D
     
    Pyro-Baster gefällt das.
  25. Ich sitze noch beim Arzt hoffe wenn ich Zuhause bin ist meine Bestellung da und ich kann gemütlich los fahren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden