Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - Wmdbmf 2018 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2018.

  1. Die ganze Nacht wach im Bett gelegen oder zumindest fast, aber trotzdem hellwach und gierig nach Feuerwerk.

    Iiiich explodier gleeeeeeeich. :crazy::crazy::crazy:
     
  2. Bei mir geht's auch gleich los.:)
     
  3. Ich hab doch tatsächlich bis eben geschlafen...
    Jetzt geht's aber los zu Lidl. :D
     
  4. Eigentlich sind wir alle wirklich nicht ganz dicht :p.....aber bei mir geht es auch gleich los.....:rolleyes:
     
    Stoney91, TOMQX und Vic gefällt das.
  5. Uuuuund Abfahrt :D
     
    Vic gefällt das.
  6. Viel Spaß beim Shoppen :)
     
  7. Die letzten 10min. Vorm Lidl kalt aber mit ner dampfe in der Hand mach ichs mir gemütlich ^^
     
    Stoney91 gefällt das.
  8. Schön gemütlich hier im Bett :D
     
    Stoney91 und Rykersfire gefällt das.
  9. Ebenso. :) .... äh... also in meinem Bett.. :p
     
    Stoney91 und xPyro gefällt das.
  10. Guten Morgen. Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Einkaufstour. Ich starte jetzt zu Lidl, Norma und Sparland. Die Lieferung von Röder kommt hoffentlich auch im Laufe des Vormittags .
     
    Stoney91 gefällt das.
  11. Das erste Mal in meinem Leben tatsächlich am Tag der Einkaufstour verschlafen...war bisher immer mein Albtraum; ich wundere mich, wie gelassen ich das gerade nehme...naja, ist eben kein Beinbruch, kriege ja doch fast alles. Allen eine schöne Tour, egal ob heute in der Früh oder morgen Abend ;)
     
    Stoney91 gefällt das.
  12. Ich sitz nun in der Straßenbahn... Endlich geht es los.
     
  13. Viel Spaß und Erfolg allen.:)
    Ich muss erst noch etwas arbeiten bevor ich meine Bestellungen heute Abend abholen kann.
     
  14. Punkt 0800MESZ Abfahrt zu Röder Bestellung abholen und noch bissle Funke shoppen :crazy:

    Viel Spaß euch allen heute !!!!
     
    Stoney91 gefällt das.

  15. Oft bekommst du sogar mehr, wenn du später kommst.
     
    xomas gefällt das.
  16. Jawoll Schwerin, Wie die geier :D
     

    Anhänge:

  17. So, ich bin schon wieder zu hause :)
     

  18. Wollte eben fragen, warum du nicht in Lübeck beim Jawoll warst, weil da ja auch noch der Krümet nebenan ist, aber du warst ja schon um Mitternacht beim Feuerwerksdepot, richtig!? Nächstes Jahr nimmst du mich mit zum Depot, und dann überbrücken wir die Zeit bis alles aufmacht bei mir. ;)
     
  19. Erstmal das Fenster geöffnet zum Lüften und in der Ferne hört man es bereits knallen :D
     
    Stoney91 gefällt das.
  20. #197 Stoney91, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Vorschießen war geil. Ging ab 19:15 Uhr los, ging dann knapp 45Minuten. Dann hieß es noch warten bis der Lagerverkauf aufgemacht hat gegen 21:10 uhr. Gegen 0:30 kam ich wieder raus weil so viel los war :-D
    Funke könnte schwierig werden, die ersten gingen heute Nacht beim Mitternachtshopen aus^^

    Dann hieß es auf nach Hause 250km. Gegen halb 5 war ich daheim. Jetzt was gegessen und geduscht, und weiter gehts :-D
     
    PyroHyro gefällt das.
  21. Der eiert heute schön um halber zehn zu den Läden, frühstückt vorher noch entspannt und wird alles was er braucht bekommen. Was die immer haben mit ihrer UmSiebenUhrVerrücktmacherei...

    War bis heute Nacht kaum Vorfreude da - jetzt kribbelts :)
     
  22. Ob die Idee so gut ist ? In Solingen und Remscheid sind im Lidl KEINE Feuerwerksartikel ins Kassensystem eingepflegt worden. Die wälzen den Prospekt und tippen alles von Hand ein. Wie früher :D
     
    CeBee, _bsvag_ und Stoney91 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden