Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Hab auch noch niichts mitbekommen, dass sie nicht ausgeliefert werden sollen.

    Wenn es so wäre, wär das echt schade, hab mich riesig darauf gefreut..
     
  2. Habe eben nachgefragt, auch bei meinem Händler werden sie nicht kommen, weil Funke diese selbst für den Verkauf gesperrt hat. Sehr schade hatte mich sehr auf die Teile gefreut. Was haltet ihr von den Vuurwerktotal Sirene Rockets? Gute Alternative?
     
  3. Mein lokaler Händler gab nun auch die Info raus. Wie gut das ich noch Sirenenraketen sichern konnte :)
     
  4. Jetzt sind sie wieder raus, was denn nun?o_O
     
  5. Gibt es das Silberraketen-set von Funke noch irgendwo offline zu kaufen?
     
  6. Wäre gut wenn du sagst aus welcher Gegend du kommst.
    Pyrotechnik im Quadrat hat z. B. welche.
     
    pepe79 gefällt das.
  7. Ecke Bremen/Oldenburg.
    Danke für deine schnelle Rückmeldung.
     
  8. Hey Pyros ! Noch eine Frage zu den Sirenenraketen (konnte noch eine Packung ergattern :D:)), habt ihr die Viso nochmal extra befestigt ? Weil die baumelt ja ziemlich lose herum ... Oder zünden die auch so zuverlässig ?
     
  9. Ein Stück Tesa kann nicht schaden. Zünden tun sie trotzdem, aber die Visco könnte rausfallen.
     
    PyrofanaticR gefällt das.
  10. Mach eher Gedanken das sie am Boden Explodieren ^^ Keine seltenheit bei den Sirenen
     
    PyrofanaticR gefällt das.
  11. Wird schon gehen mit genug SIcherheitsabstand ;)!
     
  12. Ja, hab sie selbst liegen, top teile, auch in verschieden Stages :D
     
  13. Sagt mal wie ist die Sortierung bei euren Silberraketen? Ich habe 2 Packungen, bei einer war alles okay aber bei der anderen war z.b. eine Rakete 3x und dafür fehlten 2 andere Sorten
     
  14. Irgendwie hab ich gedacht, die Sternraketen wären größer. Bin schon voller Vorfreude auf diese Raketen.
     
  15. Ist doch gut das die so klein sind. Weniger unnützer Ballast. Die Räder Royal Raketen haben die gleiche Größe
     
  16. War auch nicht negativ gemeint :)
     
  17. Moin kann mir jemand sagen ob man evtl noch die Chance hat die Silberraketen in Hamburg zu bekommen da ich meine die vorbestellt waren nicht angekommen sind??? Bisschen ärgerlich da ich es auch erst gemerkt habe nachdem ich alles kontrolliert hatte anstatt einen Hinweis drauf zu schreiben oder ähnliches.
     
  18. Ich kann dir nur raten mit Visco zu verlängern! Mir ist letztes Jahr aus 2 Packungen jeweils eine um die Ohren geflogen. Bei der ersten hatte ich es gerade mal geschafft mich umzudrehen. Danach habe ich die restlichen mit ca. 8-10 cm Visco verlängert und hatte somit beim zweiten Durchzünder am nächsten Abend genügend Abstand. Und glaube mir - die Dinger scheppern richtig wenn du direkt daneben stehst:crash:
    Das soll auch keine Angstmacherrei sein sondern nur ein gut gemeinter Hinweis;)
     
  19. Corolla Blau hab ich 3x, die anderen sind verschieden.
    So ein Müll aber auch. Ich kauf doch ein gemischtes Set, damit ich alles hab und nicht, damit mir nachher 2 fehlen.
     
    just4fun gefällt das.
  20. @eVe : Danke für den Hinweis , aber hab ich sowieso vor ;) ! Safety First :nerd: !
     
    eVe gefällt das.
  21. Habe mir die jetzt auch mal angesehen, die Lunte ist aber auch locker wie Sau. Werde die Lunte definitiv verlängern und extra Abstand einplanen. Sicher ist sicher.
     
    eVe gefällt das.
  22. Was war denn in den Ü Paketen drin?
     
  23. bei mir sind alle richtig
     
  24. Gerade eben die erste Funke Rakete dieses Silvester gezündet. Es war eine aus dem Silberraketen Set. Echt unglaublich, was in F2 mit nur 20g möglich ist. Danke dafür @Funke ! :applause:
    Ich freue mich später noch auf die Goldfunken, Kometenschauer und Sternraketen sowie die restlichen Silberraketen. Wirklich schade, dass es dieses Jahr keine Sirenenraketen gibt.
     
  25. Ich hab die letzten Jahre kaum Raketen geschossen,dies Jahr habe ich mir die Sternraketen, Blättertanz,Silberraketen,Sirenenraketen und die Scream gekauft und bin schlicht weg begeistert.
    Einfach nur geil, das macht richtig Laune die Teile in den Himmel zu befördern und so tolle Effekte zu bestaunen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden