2018 Lidl 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Megaknall, 12. Dezember 2018.

  1. Wenn nicht alles lt. Prospekt im Laden verfügbar ist, war es beim Lieferanten vergriffen, und stattdessen haben sie einen alternativen Artikel da, kommt aber preislich und von den Effekten her genau hin. Alles schon dagewesen. Heisst nur dann anders.
     
  2. Im Lidl Hamburg gibts Dare Devil und Snakebite!
     
  3. Hier ist das komplette Feuerwerk nicht im System hinterlegt. Die Kassiererinnen müssen alles von Hand aus dem Prospekt eingeben...

    Geben tut es aber alles und das komplett ohne Anstehen oder Gedränge.
     
  4. In meinem Lidl waren die Kubischen Kanonenschläge sowas von rantzig. Teilweise so am schimmeln das ich mir die besten 2 Packungen raus gesucht habe. Ansonsten gab's alles was ich wollte.
     
  5. In Düsseldorf gab es auch die Night Howler! JUHU!:)
     
    ArisingPage gefällt das.
  6. Die Schimmelkubis... jedes Jahr das selbe. Gut, dass es einfach nur Leim ist. :p
     
    CeBee, Pyroopa1971, xomas und 3 anderen gefällt das.
  7. In meinem Lidl gab es ein Problem mit der Kasse, die armen Kassierer mussten heute alles per Hand ausrechnen, mit Prospekt und Taschenrechner. Hat ewig gedauert, weil der Typ vor mir für 170€ eingekauft hat :D
    Egal, weiter geht's *Rocky Musik setzt ein*
     
  8. Das Problem scheint bundesweit zu bestehen.
     
  9. also bei mir im Lidl ging noch alles heut morgen um 7uhr :)
     
    Holzkit gefällt das.
  10. Also grünen Leim mit einem Hauch von was pelzigen kenne ich nicht. Deshalb geh ich von Schimmel aus.
     
  11. In Berlin Schöneberg gibt es ebenfalls die Dare Devil.
     
  12. Schön, dass es vereinzelt noch die Daredevil gab.
    Auch wenn die folgenden mich nicht interessierten: aber hier im Süden gab es die Space Hawk (Quantum?), Snake Bite sowie die Night Howler vorhin zusätzlich zu allen Neuheiten. Schon nicht schlecht.
     
  13. omg, das ist Harz/Leim. Nehm mal deine schimmelkubis in die Hand und drück da bissl drauf rum. Das ist kein Schimmel xD
    Jedes jahr wieder aufs neue!
     
  14. Jetzt muss ich leider auch mal blöd nachfragen. In welchen Regionen/bei welchen Filialen habt ihr die Titania und die Cyborg gefunden? Wegen der regionalen Unterschiede war hier in zwei Bochumer Filialen (Castroper Straße und Vierhausstraße) nichts zu finden.
     
  15. Habe es oben schon mal geschrieben. Grünen Leim mit was leicht pelzigen kenne ich nicht. Gehe deshalb von Schimmel aus, aber ja Harz und Leimo_O
     
  16. Bei mir gab es auch die Night Howler und die DareDevil.:)
     
  17. Laut der Lidl HP gibt es die u.a. in Bottrop.
     
  18. Öhm foto? :D
     
  19. Einhornpups und Dr. Jekyll leider sehr rasch ausverkauft gewesen, da ich erst bei Kaufland war, hab ich davon nichts mehr bekommen...
    Aber Naja, ich hab eh genuch und nächstes Jahr wird dafür wieder mehr in Funke investiert^^
    Achja und es gab ebenfalls die Dare Devil und die Snakebite, die Nighthowler leider nicht. Die Dare Devil hab ich gleich mal eingepackt.
     
  20. Ich habe alles bekommen und es war um 7 Uhr auch ganz entspannt Kaum einer da gewesen.
    Discovery hatte der erste Lidl nicht gehabt. Beim nächsten habe ich die dann bekommen.
     
  21. Bei mir gab es heute morgen Chaos Pur im Lidl. Daneben das die Kasse auch hier nicht die Artikel im System hatte, wurde auch nur eine Verkäuferin zum auffüllen geschickt. Diese kam logischerweise gar nicht hinterher. Generell kam es mir so vor als ob diese Filiale auch gar nicht auf den Ansturm vorbereitet war. Denn das war heute deutlich voller als die letzten Jahre. So gesehen kam sie auch nie zum auffüllen weil die Artikel direkt wieder aus dem Karton vergriffen waren. Meinen Respekt für diese Verkäuferin denn auf diesen Job hätte ich heute morgen gar keinen Bock gehabt. Hab dann von 7 Uhr an bis 8:15 gewartet ob sie eine Beastmaster für mich finden konnte. Leider nicht. War aber halb so schlimm weil ich auf dem Weg zum Aldi eh noch an einem anderen Lidl vorbei kam. Da hab ich sie dann auch bekommen.

    Generell muss ich sagen das meine Einkaufstour dieses Jahr komplett erfolgreich war. Zum allerersten Mal habe ich alle Artikel bekommen die ich haben wollte.


    Mich hat echt fasziniert wie viele Leute tatsächlich die Casino Royal eingepackt hatten. War heute morgen fast die meistverkaufte Batterie. Wenn die Verkaufszahlen durch die ganzen Leute die sie trotz der langsamen Abrenndauer einpacken deutschlandweit so stark ist wundert es mich auch nicht wieso WECO da dran nichts ändert. Käufer für das Teil gibt es auch so.
     
  22. Hallo zusammen!
    Ich war hier in der Bonn - Koblenz Region in 2 Lidl Filialen. Im Prinzip gab es alles allerdings standen in beiden Filialen ungefähr 20 Yang aber nicht eine Yin Fontäne, die ich eigentlich haben möchte. Habt ihr das gleiche Problem auch schon gehabt?
     
  23. Es handelt sich übrigens bei dr. jeckyll und mr. Hyde um Mischkartons, von daher müsst ihr auf jeden Fall nachfragen falls eine Sorte leer ist..
     
  24. Einhornpups um 9 komplett vergriffen... Der Anblick der vielen Mütter mit ihren Töchtern vor dem Laden kurz vor Eröffnung hatte mich schon erstaunt. Was so ein Label alles ändern kann :D:p
     
  25. Bei mir gab es weder Yin noch Yang. Lidl ist hier eine einzige Katastrophe und macht definitiv keinen Spaß!
    Eine wirkliche kleine Fläche für Feuerwerk, die dann auch noch zu 3/4 leergefegt war. Ich stürze mich nicht gleich von der nächsten Brücke, weil ich einige Sachen nicht bekommen habe - dann freu ich mich umso mehr über die anderen. Aber das eigentlich Schöne - das Betrachten der Auslagen, Drehen und Wenden der Kartons etc. - fiel aus. Überlege mir nächstes Jahr, ob ich mir das nochmal antue....:mad:
    Wenn da nicht die Beastmaster wäre...:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden