Überregional Niemand wird zurückgelassen

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Mr. Energetic, 9. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Und super gut erzogen
     
  2. Mir ist das relativ egal so lange ihm die lauten Knaller nix ausmachen:D
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  3. Ach ganz im Gegenteil, meine Frau und meine Tochter (5) sind da genauso, wir sind eine richtige Pyrofamilie und lassen es jedes Jahr ordentlich krachen
     
  4. Dann werde ich sicherheitshalber noch eine schöne Kat.1 - Kiste schnüren.
    Es soll ja keine Langeweile aufkommen.;)
     
    Stoney91, Gipsbombe und Mr. Energetic gefällt das.
  5. Gute Idee! Ein bisschen Kat.1 werde ich auch dabei haben:good:
     
    Stoney91 und Zündler 76 gefällt das.
  6. Hallo Zusammen,

    so wie es aus sieht ist bei mir in der Region nicht viel los. Dann würde ich mich wenn’s ok ist auch den Essener anschließen.

    Viele Grüße Stefan
     
  7. Hallo alle miteinander,

    suche Leute/Gruppen in Solingen zum gemeinsamen böllern.
    Gewünscht wäre 31.12. zwischen 16 und 21 Uhr (natürlich auch anpassbar).
    Falls jemand Interesse hat oder es bereits eine Gruppe gibt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Tausche auch gerne weitere Details aus.

    Gruß
    Crue
     
    MyFireworks gefällt das.
  8. #84 In Flames, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Hallo,

    für mich wäre es das zweite Silvester in Folge alleine. Das ist zwar prinzipiell kein Drama, aber dennoch: Falls hier Leute aus dem Hamburger Norden (Raum Alsterdorf / Winterhude / Eppendorf / Groß Borstel / Barmbek-Nord) unterwegs sind und Lust haben, gemeinsam Feuerwerk zu zünden, dann gerne bei mir melden. Ich habe u.A. diverse Singelshots am Start, z.B. Gaoo Hammer Single Shot und Pyrofactory Color Thunder King. :)

    Leider bin ich mangels Auto nicht sehr mobil, Fahrten in weiter entlegene Stadteile kommen für mich daher leider nicht in Frage.

    PS: Ich selbst bin 32 Jahre alt, aber recht flexibel, was das Alter angeht. :)
     
  9. ich komme aus Konstanz am Bodensee.
    Alleine ist es doof..Vielleicht können wir uns zusammenschließen.

    Bin aber auch bereits etwas zu fahren.
     
  10. Ich kann zwar nichts für Silvester anbieten, aber Neujahr machen wir noch ein Nachschiessen in Schwerin , falls jemand in der Nähe lebt und noch Zeit unter Pyros braucht ;) einfach per pn melden
     
  11. Soo Morgen endlich der Einkauf, Schreibe Grade noch meinen einkaufsablauf und die Einkaufsliste fertig :)
    Wetter soll bisher auch gut werden.. ich hoffe das ändert sich nicht :D und dann Freue ich mich auf einen schönen zündeltag in essen, genug material ist aufjdenfall vorhanden:cool:
     
    Zündler 76 und Mr. Energetic gefällt das.
  12. Hey kommt von euch jemand aus der Ecke Gp/Ulm und hätte bock was am 31. oder 1.1 zu Zünden , meine Freunde haben kurzfristig abgesagt , und alleine ist´s auch doof
     
  13. Hallo ich und nen kumpel sind aus Scharenstetten. Sind aber an Silvester schon verplant. Weiss nicht ob er lust hätte muss ihn mal Fragen
     
  14. Könnte evtl am 1.1
     
  15. Jemand Raum Lübeck Lust auf ne Tour am Nachmittag?
     

  16. Danke trotzdem schonmal :)
     
  17. Jemand im Großraum Lörrach der an Silvester tagsüber Lust auf einen Böller Tour hat?
    Bin mobil, und würde im Fall auch bis Freiburg fahren.
    Es wäre schön auch mal einen so verrückten wie mich kennen zu lernen, aus meinem Freundeskreis teils leider niemand das Hobby :(
     
  18. Wie siehts mit der Begeisterung im HSK aus?
    Jemand aus dem Raum Winterberg (59955) Interesse und Lust auf ein kleines Warmschießen?
     
  19. Suche noch in Lübeck oder Umgebung... :/
     
  20. Gibt es hier Leute aus 44534 Lünen für eventuelle Böllertour/Treffen an Silvester?

    mfg
    feuermarco
     
  21. Hey , gibts hier jemand der in der Ecke Kirchheim unter Teck bis Ulm , am 31. oder 1.1 Lust hat, ein paar Stunden was zu Zünden , muss auch nicht länger sein , da mir Kurzfristig 2 Leute abgesagt haben weil beide Krank geworden sind, bin 22, und hab für Knapp 1500 € bestellt, wär echt cool wenn sich jemand findet
     
  22. Kann doch nicht sein, dass niemand aus Lübeck hier ist! Hier wird den ganzen Tag gezündet?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden