Raketen Anfänger - Berlin Feuerwerkseinkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von risq, 28. Dezember 2018.

  1. Hallo Zusammen,

    bislang habe ich jedes Jahr recht wahllos im Discounter ein paar Raketen geholt, dies Jahr würde ich gerne für die Familie mehr Spektakel machen, ein wenig Gezielter, Besser und auch mehr kaufen.

    - Hättet Ihr Tips für mich in Berlin?
    - Soll ich bei verschiedenen Discounter Raketen holen, wenn ja welche, oder lieber im spezialisierten Handel (wenn ja, wo?)

    Budget bis 200€.

    Vielen Dank schonmal, freue mich über jeden Tip.

    Gruß

    risq
     
  2. Probier es doch mal bei der Feuerwerksvitrine. Die haben ein paar Läden in Berlin und sind echt sau gut ausgestattet, inklusive toller persönlicher Beratung! :)
     
  3. Zusätzlich zur Vitrine (die mit 7 Läden gut aufgestellt sind) kann ich dir den Lichtenrader Feuerwerkverkauf (Skywizard) ans Herz legen. Auch hier erfährst du gute Beratung und man wird dir nichts andrehen, was nicht auch tatsächlich "gut" ist (liegt ja immer im Auge des Betrachters).

    Kommt auch ein wenig drauf an, aus welcher Ecke Berlins du kommst. Fachhändler sind meist eher östlich angesiedelt. Eine Mischung aus Discounter und Fachhändler sollte bei deinem Budget sicher drin sein und da hast du dann auch eine gute Auswahl und ein paar spezielle Effekte, die es nicht an jeder Ecke zu sehen gibt.
     
  4. Danke schon mal für die Tips, bin aus Charlottenburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden