Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Hi Hast du mir ein Screenshot von der Lieferverfolgung bei Pyroland? Habe auch bei Pyroland bestellt, nur bei mir steht es noch bei Ausgang Lager
     
  2. Leute wie viel Trinkgeld gebt ihr dem Fahrer?
     
  3. Ich würde sagen Ja, zwei Pakete. Bei mir steht in der Röder History auch 10x Beladung Zustelltour und 10 Pakete hat Röder angekündigt. :)
     
    Schizo gefällt das.
  4. Wenn du "nur" ein paar Pakete bekommst, langt doch ein 5er für eine Kaffeepause. Letztes Jahr hatte ich 12 Pakete, da habe ich 10 Euro gegeben.
     
  5. Röder weiter auf gelb (PLZ456**).

    So langsam werde ich zu alt für den Shaiss :)
     
    Flüssigseife und ViSa gefällt das.
  6. hat schon jemand aus Ostfriesland seine Paket von GO! bekommen? :D
     
  7. Gar nichts.
     
  8. Klar bekommt der Fahrer Trinkgeld...kommt immer drauf an, was er zu schleppen hat. Aber 5 Euro sind ist mindestens immer
     
  9. Danke für die Info. Ist meine erste Pyro-Bestellung :schacka:
     
  10. Wie sieht es bei den Leuten aus dem Raum Dortmund aus? Ist da schon was angekommen trotz gelber Flagge? ;)
     
  11. Hab ihm auch 5 Euro geben.. War sehr Freundliche ihm war absolut kein Stress anzumerken .. Hat sich sehr Nett dafür Bedankt und Gut Schuss gewünscht..=)
     
  12. Verstehe ich nicht ich bin der Meinung das ein 5er nicht weh tut aber muss ja jeder selber wissen ich komme aus dem Handwerk und freue mich über jedes Trinkgeld und wenn es nur 2 Euro ;)
     
    Steam Hammer gefällt das.
  13. Meine beiden Pakete von Röder sind gerade im Rheinland angekommen:)
     
  14. Wie würde jetzt Michael von den Steel Buddies sagen....
    KATASTROPHE!!! :crash:
     
    Flüssigseife, Soldat4215 und Brakelmann gefällt das.
  15. Meine Pyroland Bestellung ist bei mir in Berlin mit Flexpress angekommen :D
     
  16. Hat evtl schon jemand aus Duisburg oder Umgebung seine Pakete von Go! Erhalten ?
     
  17. Was war dein Status bei der Tracking seite?
     
  18. PLZ bitte
     
  19. Ich geb auch immer nen 5er. Bei der einen Lieferung die erst Sylvester spät nachmittags kam, hab ich nen 10er geben.
    Hatte aber auch schon gehabt, wo der Fahrer sagte, nein darf ich nicht annehmen. :(
     
  20. Bei mir (Ecke Dresden) steht die Röder und Pyroweb Sendung bei GO! auf blau, bzw. "Ihre Sendung befindet sich in der Auslieferung".

    Mit was kommen die eigentlich an? LKW oder sowas wie ein Sprinter? :D
     
  21. pyroweb mit go auf blau 24xxx
     
  22. So Bestellung Pyroweb GO! Ist angekommen.
    Es war ein alter total verranzter ex Kaminkehrer Caddy. Ein Wunder das Ding wieder angesprungen ist :D
    Aber alles pünktlich alles gut ;)
     
  23. Wurde schon jemand aus dem Raum Hannover mit GO! beliefert? Bei mir steht die Fahne immer noch auf Gelb.
     
  24. Ach ja. Die Flagge war gelb und wurde eben erst blau (in Zustellung...)
    Die Aktualität des Trackings kann man also komplett Knicken...
     
  25. Mein letzter Status dort ist: "Zustellfahrzeug beladen"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden