2018 Feuerwerksverkauf Daniel Schlinker

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Firstones, 13. Dezember 2018.

  1. Hier ist das Angebot von Daniel Schlinker für dieses Jahr

    Großfeuerwerke Daniel Schlinker

    Bitte beachtet das in den Läden keine EC Kartenzahlung möglich ist.
     
    wachsilvester, AirWolf und Pyrob_LE gefällt das.
  2. :(:(:(:(:(:(
    leider nicht bei FB
     
  3. Die Bilder vom Flyer müsstet du eigentlich auch so sehen können. Ich bin selber nicht bei FB u kann sie sehen.
     
  4. Wie sieht es denn mit Funke-artikeln aus ? Wenn ja....in allen Verkaufsstellen ?
     
  5. 3,50€ Jorge Vulkan. Das ist gut.
     
  6. Hoffe das Funke haben. Gibt ja sonst hier keine Alternativen in der Umgebung außer Agra.
     
  7. Im letzten Jahr war Funke in Bennewitz. Ich würde mich auch auf Funke freuen.
     
  8. Es wird vorrauschtlich die Funkeartikel vom letzten Jahr geben. Mehr dazu wird sicherlich Stephan in den nächsten Tagen dazu schreiben.
     

    Anhänge:

    AirWolf gefällt das.
  9. Die Funke Neuheiten wird es nicht geben?
     
  10. Aus der sonntags Werbung heute
     

    Anhänge:

    Firstones gefällt das.
  11. Bei Schlinker gibt es folgende Funkeverbünde von 2017 : Supernaut, Tears from Heaven und Paranoid. Als Restposten diverse Funkesachen aus 2017( Funkenfinale etc......)
     
  12. Werd ich morgen sehen was alles zur Auswahl steht.
     
  13. Restposten sirenenraketen gab es auch und Batterien.
    Gleich was mitgenommen
    :D
     
  14. Ich war wie immer bei Stephan in Taucha gewesen. Nach längerer Überlegung habe mich doch für die Funkeweide Blau entschieden. Bei ihm noch Heuler sowie De Blasio Reiber mit genommen. In Taucha gibt es die Funkeweide Blau, Finkenfinale, Heuler(Silber und rot) sowie einige Funkeverbünde. Lass mich raten die Sirenenraketen gab es in Bennewitz? An der Stelle möchte ich mich auch noch mal bedanken für die vielen schönen Feuerwerke die ich mit euch erleben konnte.. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder....
     
  15. Sirenenraketen gab es nach meinen Infos nur in zweenfurth war dort auch gleich um 8 vor Ort und die snowblind 25s geholt.
    Und halt noch anderes.
    Auswahl ist gut und viel.
    Den Beitrag von holli hat ich zu spät gelesen.
    Mit den TSR die gibt es ja nur in Bennewitz.
    Na mal sehen sind ja noch zwei Verkaufstage
     
  16. Hatte Daniel viel davon gehabt in Zweefurth?
     
  17. Keine Ahnung es lagen nur paar Kartons da und wieviel da noch woanders liegen keine Ahnung. Hab
    auch gleich zugeschlagen.
    Die vuurwerk total sirenenraketen für etwa 11,- kannst mit den Funke nicht vergleichen sind nicht umsonst preiswerter :D
    Deswegen war ich froh das in zweenfurth welche gab wollte die vuurwerk nur im Notfall holen als Alternative.
     
  18. Da war man pünklich wie die Maurers 7.55 Uhr in Bennewitz und muss mit ansehen, wie ein Pyromane einem sämtliche Funkeweide vor der Nase wegkauft. Glücklicherweise hat er 3 Funkebatterien stehen lassen. 2018 003.JPG
     
  19. Von den ganz Großen ist noch... ;)
     
  20. Ich muss nächstes Jahr definitiv einen anderen Standort anfahren. In Markranstädt war es dieses Jahr irgendwie nicht so berauschend und von Funke weit und breit nix zu sehen.

    Bloß gut das ein Freund mir Sireneraketen besorgt hat.
     
  21. Gestern Mittag gab es bei Ulf noch die Funke femata im laden. Mein Tip an dich fahr das nächste mal nach Taucha ...
     
  22. Oder nach zweenfurth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden