Pläne & Erlebnisse [Feuerwerk 2018] Zeigt her eure Einkäufe 2018/2019 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 4m@ru, 23. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A6CC6CEA-1BA5-416B-8D29-1475EE9CE376.jpeg Bis jetzt nur der kleine Discounter Einkauf, online Bestellung wird noch erwartet :D
     
    eVe, el_Diabolo und tribun77 gefällt das.
  2. Meine bisherige Ausbeute von zwei Fachhändlern, Kaufland und Norma (Aldi und Lidl habe ich dieses Mal ausfallen lassen und werde ich wahrscheinlich auch nicht aufsuchen).
    Bei Norma habe ich die Bombenrohre leider nicht mehr bekommen und bei Fachhändler Nummer zwei (Hegro) habe ich etwas vergessen, weshalb dieser nochmal aufgesucht werden muss.

    Die Qualität ist wegen des Lichts leider nicht die beste und zwei Artikel habe ich vergessen mit hinzu zulegen (Weco Feuervögel und Broekhoff Thunder King Bulk Pack).




    IMG_0879.JPG
     
  3. Einkaufstour

    A6BFAEB9-9AE7-47BC-B8B9-46C61DC854C9.jpeg

    Röder-Bestellung

    F42AB168-3F71-4EA5-B242-432A41BDF096.jpeg

    Fehlen nur noch die Bestellungen von Pyroland und der Feuerwerksvitrine, aber da tut sich noch überhaupt nix.
     
  4. Einkaufstour + Abholung BR Postenhandel
     

    Anhänge:

    MurphYz und Galaxy-Max gefällt das.
  5. Dieses Jahr nur ein paar Cakes/Funke Artikel die ich unbedingt haben wollte. Aber keine Angst, meine Reste haben sicherlich einen 4-stelligen Warenwert :D
    GO18-19.JPG
     
  6. Meine Bestellung ohne die Sachen die noch eingepackt im Keller liegen.
    Funke Super 1 und 2, D Böller Batterien und Raketen sowie Vulkane. Bestellung 2018.jpg
     
  7. :)
    kleine Discountertour gabs doch noch
     

    Anhänge:

    eVe gefällt das.
  8. Der gesamte einkauf dieses Jahr.

    20181228_101541.jpg

    Mein Anteil

    20181228_112225.jpg

    Mein Anteil + Reste

    20181228_114954.jpg
     
  9. Meine Einkaufstour war eig. recht erfolgreich bis auf Jawoll aber im Krümet um ca 9:30 alles bis auf eine Batterie bekommen (Defender waren sogar noch da :) ) sonst war ich noch bei Lidl Und Aldi.

    Nicht die beste Bild Qualität aber das Feuerwerk bleibt das gleiche ^^
    IMG_20181228_115610_411.jpg
     
    Galaxy-Max und eVe gefällt das.
  10. Meine Sachen für den Jahreswechsel 20181228_122746.jpg
     
    leski, Galaxy-Max, Lexxx und 6 anderen gefällt das.
  11. Das ist nur ein Teil der gesamten Bestellungen. Größter Teil wäre noch Funke Böller. Vllt. kommt noch ein Bild dazu. Feuerwerkland 2018.jpg Funke 2.jpg Funke.jpg
     
  12. böllerfan, PyrotechNik, eVe und 5 anderen gefällt das.
  13. Es ist vollbracht... :strike:

    Mein Einkauf bei Sonderpreis Baumarkt, Pfennigpfeiffer, Kaufland und LIDL. Insgesamt so um die 190 EUR. Kommt wohl nicht mehr groß was dazu, hab auch noch genug "Reste" vom Vorjahr übrig :rolleyes: - höchstens noch was für 10-20 EUR, mal sehen. :sneaky:
    Genügt mir auch voll und ganz.

    IMG_3754.JPG
     
    Galaxy-Max, eVe, Raketen-Rudi und 2 anderen gefällt das.
  14. Ein Teil ;)
     

    Anhänge:

    eVe gefällt das.
  15. Dann will ich auch mal meinen Einkauf präsentieren :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Galaxy-Max, eVe und MurphYz gefällt das.
  16. Die Augen waren wieder größer als die eigentliche Zeit an Silvester .. IMG_20181228_131035.jpg
     
    Snajdan, Galaxy-Max, eVe und 2 anderen gefällt das.
  17. Einkauf beim Fachhändler und Lidl. Kommen noch Nico Raketen und Kleinkram dazu. 008ee8ee-727d-4b8e-831f-8b5f55218bb3.jpg
     
    Galaxy-Max und eVe gefällt das.
  18. 20181228_135354.jpg Meine Kleine Feine Auswahl habe einige Funke Neuheiten nicht bekommen :(
     
  19. Mein Einkauf bei unseren Nachbarn! Grenznahes Wohnen zahlt sich schon aus :applause:
    IMG_20181228_131853.jpg
     
    eVe gefällt das.
  20. Endlich alles da. Toschpyro, Brunner, MK-Eventdesign, Feuerwerk Stuttgart und Pyroweb.
     

    Anhänge:

  21. Mein diesjähriger Einkauf...

    [​IMG]

    (anklicken für ein größeres Bild)


    Hier nochmal alles komplett inkl. Reste:

    [​IMG]
     
  22. #100 Zelfi, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Gerade mal auf dem alten bett im keller aufgestapelt also nicht wundern dass das licht so kacke ist ;) Und ja die Gratis Raketen für 150€ habe ich auch mit genommen xDDDDD

    Wir waren in Bad Gandersheim beim Rambazamba leider waren die Böse Nachbarin so wie die Hammer und die Funke dahliencracker ausverkauft weil sie die verfügbare ware für die vorbestellunge brauchten. War zwar schade drum kann man aber nichts machen
     

    Anhänge:

    rene1991, Galaxy-Max, eVe und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden