Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Tausend mal Tracking aktualisiert...tausendmal ist nichts passiert *sing*:confused:
     
    Soldat4215 gefällt das.
  2. ich
     
  3. Selbst abholen? :oops:
     
  4. Okay welchen Status?
     
  5. Alles da! Finish Flagge!!!
     
  6. Soooo. Packete angekommen. Ottobrunn. Pakete noch sehr viele im Fahrzeug drinnen. Jetzt gibts noch ne kleine Einkaufstour
     
    Gandinger gefällt das.
  7. Bei mir Raum Stuttgart ist von GO alles da, obwohl Tracking auf Gelb.
    Anscheinend schon um 11 Uhr.
    Wurde daheim ordentlich gelobt :cool:
     
  8. Na aber damit muss man doch rechnen, die Zustellungszeiten sind doch bekannt.
    Klar ist es ******e aber was will man machen.
     
    Pichu gefällt das.
  9. Meine Bestellung angeblich seit 6uhr in Auslieferung GO .. Frag mich nur wo sie bleibt
     
  10. Röder ist grad mit GO angekommen (50858)
    Leider nur 8 von 10 Paketen, die anderen hat versehentlich ein anderer Fahrer eingepackt weil die Scanner wohl nicht funktionierten...
    Sollen aber heute noch kommen :)
     
  11. Ausgang Lager - Lager Karlsruhe
     
  12. Eben mit GO! Hamburg telefoniert und laut dem Herren dort gab es in Osnabrück Probleme, weshalb Pakete nicht gescannt wurden. Es befindet sich aber mindestens ein Fahrzeug auf dem Weg und soll heute nachmittag in Hamburg ankommen.

    Wer in Hamburg also ein Paket aus Osnabrück ohne Status hat, sollte gegen 16 Uhr / 16:30 Uhr den Status checken.
     
  13. Okay es ist aber noch nicht angekommen oder? Und wo wohnst du?
     
  14. jop seit gestern abend steht dran "Zustellfahrzeug beladen"
     
  15. Pyroweb und Röder via GO! immer noch die gelbe Flagge.
    Immer noch nichts angekommen. :wall:
     
    ViSa gefällt das.
  16. Welche PLZ?
     
  17. 50858 klingt gut. :lol: Es kommt näher
     
  18. Welche Plz
     
  19. Wann sind sie wohl in 47119 :s
     
  20. Joa ich denke ich werde mal bis 18uhr warten und dann anrufen und sagen das ich abholen komme.
     

  21. Laut Röder sind wohl einige Pakete bei GO im HUB stehen geblieben. Ich gehöre dann wohl zu den "Auserwählten". Danke für den Tipp, jetzt kann ich wenigstens aus der Isolationshaft.
     
  22. Jemand GO gesehen? 53819
     
  23. #1198 z3u5, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Bestellung von pyrodragon ist heute vollständig bei mir angekommen.


    PLZ 41..

    Go!

    Alles bestens
     
  24. Meins ist nun auch da bis auf ein packet von Röder was denn wahrscheinlich morgen kommt...
    War der selbe super nette und hilfsbereite Fahrer wie im letztem Jahr... Der mir alles bis in meiner Küche schleppt...:p
    Er hat natürlich sein Trinkgeld bekommen:cool:
     
  25. Immer gern, ich kenne das Gefühl. Frohes Shoppen und guten Rutsch!
     
    Pillanes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden