Gästebuch [FEUERWERK.net und Forum] Danke-Thema

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Marcel111, 29. Dezember 2005.

  1. Ich schließe mich auch an:

    @Markus

    Vielen DANK für diese Plattform, deine Arbeit und die Arbeit der Moderatoren. :)

    Ich hoffe sehr, dass wir uns mal im Real Life treffen. Wäre doch schön, wenn man mal ein Forums-Treffen organisieren könnte.
     
  2. Auch 1000 Dank,
    Ich lese das Forum schon seit 2 jahren und letztes jahr hat es mich genervt das man vor sylvester nie reingekommen ist! aber das problem dürfte ja jetzt behoben sein!

    Morgen ist es so weit!!!
     
  3. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren für deren freiwillig geleistete Arbeit, Geduld und Sachkompetenz sowie natürlich auch an alle anderen User für viele interessante Beiträge.:)
     
  4. Auch von mir ein Danke an alle,die an diesen Seiten
    beteiligt sind.Guten Rutsch und immer Sauber bleiben
    Gruss aus dem Norden
    Frank
     
  5. Von mir auch vielen Dank an den Betreiber der Seite und auch die anderen Besucher des Forums, die sich mit Testberichten, Videos und Hinweisen soviel Mühe geben. Dank der hilfreichen Tipps habe ich die letzten Jahre seit ich diese Website kenne nur gute Effekte gehabt und keine schlechten Sachen mehr auf gut Glück gekauft, wie früher :)
     
  6. auch ein danke von mir als neuling.

    so wusst ich wenigstens endlich mal welches FW gut ist und welches man im laden lassen sollte.

    DANKE
     
  7. Bevor ich nicht mehr kann,
    schließe ich mich an :joh: .

    Danke den Betreibern für dieses Forum!
    Auf ein gutes neues 2006!
     
  8. Auch von mir vielen Dank

    ich habe mich zwar erst heute registiert, aber besuche eure Seite schon seit letztes Jahr.
    durch die vielen tipps und videos, habe ich stets das beste preis/leistungsverhältnis, und kann über die leute lachen, die solche geilen Sachen wie den Magmania oder andere Blender kaufen.
    ich hoffe alle kommen gut ins neue Jahr. macht weiter so!:cool::rolleyes:
     
  9. Ein riesen dankeschön auch von mir !! ;)

    Ein Segen für mich diese tolle Seite vor 2 Jahren entdeckt zu haben. :rolleyes:

    Gut Schuß
     
  10. ebenfalls DANKE :blintzel:
     
  11. ... mir ist dank Euch ein Licht aufgegangen ! ! ! D A N K E ! ! !
     
  12. Ein dickes fettes Lob ans Feuerwerk Forum!!!

    Hi Pyros,

    wolte mich mal ausdrücklich bei euch bedanken.

    Dank eurer Seite, und der ausführlichen Testberichten ist mir der Kauf von Feuerwerk erheblich erleichtert worden.

    Endlich mal eine Übersicht von dem was wirklich Top ist.

    Hatte eigentlich immer in Läden gekauft, aber diesmal Online bei Röder (TOP).

    Einfach Klasse Leute!!!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit wünsch Ich euch allen!!!

    MFG
    Jens
     
  13. Jawohl,

    ich schließe mich voll Speedy00 an. Es war wirklich Klasse hier mit euch. Ich wünsche euch schon mal nen guten Rutsch und gutes Gelingen heut' Abend beim zünden. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder hier, wenn wir uns die Zeit etwas verkürzen wollen zum nächsten Silvester....also dann....laßt es Krachen "Kollegen".....auf bald....2006

    PS: Ach ja und denkt dran....Du kannst nicht immer 17 sein......Rote Lippen soll man Küssen, denn zum Küssen sind sie da :) ...ich glaub es geht schon los.....PROSIT JUNGS UND GUTEN Ruuuuuuutsch.
     
  14. Ich bin zwar erst seit gestern dabei, doch ich muss sagen - das Forum gefällt mir wirklich!
    Ich bin mir sicher, dass ich bei euch noch viel lernen kann und bedanke mich an dieser Stelle auch bei den Betreibern des Forums.

    Weiter so! :)
     
  15. Bin auch erst seit Dezember dabei!!!
    Dieses Forum ist super, mit Movies und Bildern!!!!
    EN GUTEN RUTSCH AN ALLE UND JEDEN
     
  16. Hey,

    Auch von mir einen Herzlichen DANK an Pyro, den ganzen Mods, und allen Usern, ohne euch ist Silvester doch irgendwie langweilig.!:rolleyes::)
    Frohes neues Jahr und einen Guten Rutsch wünsche ich euch. !
    Macht weiter so......... !!! ;)


    DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden