News RF Fireline News

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Globalfireworks, 17. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen.

    Ich wollte euch mitteilen, dass ein Fehler auf unserer Shopseite behoben wurde, wodurch nur drei der eigentlich fünf Single Rows zu sehen waren. Nun sind alle fünf inklusive zugehörigem Video sichtbar.
    Hier noch der Link zu den Single Rows Feuerwerk Singleshots und Kometen Kategorie F3 F4,T1,T2 - RF-Fireline-Shop

    MfG
    Das Team von RF Fireline

    P.S. Schnell sein lohnt sich, von den Single Rows wird nur ein sehr begrenztes Kontingent verfügbar sein.
     
  2. Hallo Forianer.

    Wir wünschen euch auch hier im Forum viel Glück und Geduld bei der Jagd auf eure "Schätze" ;););)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden