2018 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 22. November 2018.

  1. Wer soll denn bitte JETZT am 1. Verkaufstag nach über 17 Stunden arbeit E-Mails checken/beantworten?
    Man kann hoffen, dass @Inliner39 sich hier heute Abend meldet, nach Ladenschluss, wie die anderen Jahre auch...
     
  2. Habe auch eine mail hin geschrieben, aber so wie ich es kenne werden die Heuler die mir fehlen alle wieder weg sein und ich habe dann wieder nur nen Paar,
    Naja abwarten ist sowieso angesagt
     
  3. Ich muss dieses Jahr wirklich sagen, wirklich top war das! Bin erst M Nachmittag hin und es gab noch Funke Böller und Batterien. Christopf selbst hat mir noch TM besorgt und eine sehr nette Zugabe gab es auch.

    Meine Vorbstellung war bis auf 2 Crossette komplett. Ich habe sie direkt vor Ort kontrolliert, die beiden wurden anstandslos ersetzt und auch hier gab es eine Wiedergutmachung seitens des Postenhandels.

    Alles in einem bin ich dieses Jahr sehr zufrieden! Im Gegensatz zu anderen Händlern :(
     
  4. Habe mich sehr gefreut, alles war dabei und es gab noch einen top Bonus ;)
    Die Ü-Pakete waren zwar nicht ganz so toll aber das machte der Rest weg!
     
  5. Auf mein Ü Paket bin ich auch gespannt, ich hoffe es hat sich gelohnt.
     
  6. Als ich dort war um 9:30 war die The Wall doch Schon ausverkauft ?
     
  7. Ich vermute mal das Dan bereits um 5:00 da war ;) Stand mMn vor mir an der Kasse :ignore:
     
  8. Achso habe mich gewunder da der Beitrag ja erst um 12 gepostet wurde ^^
     
  9. Ich bin Heute auch erst um 14 Uhr wieder ins Forum gekommen :confused::D
     
  10. Habe um 8 Uhr die letzte mitgenommen die im Verkaufsraum stand
     
  11. Ich glaube du hast dich gestern Abend mit zu viel Glühwein warmgehalten :D Wir waren um kurz nach 22 Uhr vor Ort und hatten etwa 20 Meter bis zur Tür und gut 50 Leute vor uns. Um Mitternacht waren es dann eher 150 und die kamen alle ohne Probleme vor uns rein weswegen wir dann erst gegen halb 2 rein kamen o_O Den Securitys war das einfach komplett Lachs wer da seit wann steht was natürlich bei den seit Stunden anstehenden Fanatikern eher weniger geil an kam. Ich hoffe sehr das sich das irgendwie mal ändert :( Aber ansonsten muss ich zustimmen das das Event sehr gut organisiert ist und eigentlich kaum Wünsche offen lässt:)
     
  12. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal hier bestellt und heute abgeholt.
    Ich persönlich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Wenn ich mal überlege, dass die meisten wahrscheinlich eine lange und stressige Nachtschicht hinter sich haben nur um uns Pyros zufrieden zustellen, ist das schon eine großartige Leistung.
    Meine Bestellung habe ich beim Auto kontrolliert und es fehlten 2 Batterien. Die wurden mir aber anstandslos nachgereicht.
    Auch ist Christoph immer sehr bemüht. Wo hat man heutzutage schon so einen guten und direkten Support? Nächstes Jahr definitiv wieder.
     
  13. Geil wenn man gefragt wird auf welchen Artikel man sich gefreut hat und man gesagt hat Prezident Piro und auf die Funke Artikel und es dann aufeinmal President Funke heißt
     
  14. Ja ich musste auch 2 mal lesen :)
     
  15. Nee, die The Wall ist nicht ausverkauft. Wir müssen uns, trotz der großen Fläche, auch an die 70kg NEM im Verkaufsraum halten
    und können daher nicht dauerhaft alle Artikel ausstellen.
    Frag doch einfach beim nächsten Mal.
    Gruß
    Christoph
     
  16. Nein, war eher so gegen 10.30 Uhr.
     
  17. Hallo zusammen :)

    Ich war heute morgen auch beim Postenhandel Nord und habe mir zum ersten Mal einen Schinken Funke Böller D gekauft - Begeisterung pur!

    Nun ärgere ich mich dass ich keinen zweiten Funke D Böller Schinken gekauft habe... denkt ihr ich habe morgen noch eine Chance auf einen Schinken? Alternativen fallen mir auch keine ein :/
     
  18. Ich stand ja fast ganz vorne, und habe live mitgekommen, wie die Security den Leuten deutlich gemacht hat, dass sie zu verschwinden haben, und natürlich konnten sie das bei vielen nicht schaffen, aber einige Rechtsaußen haben Sie davon abgehalten vorher rein zu strömen!
     
  19. Wenn du gleich morgen früh hin fährst sollte sicher noch was gehen.
     
    PyroSilvester86 gefällt das.
  20. Wir haben eine große Menge geordert, damit wir auch im kommenden Frühjahr noch welche anbieten können. Für die nächsten Tage sind die D-Böller von Funke ausreichend auf Lager
     
    PyroSilvester86 gefällt das.
  21. #372 China-BöllerFreak, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    Wie sieht’s mit C-Böller aus?

    Oder weiß vielleicht jemand anderes, ob es da außer die D‘s noch andere Böller gibt?
     
  22. Moin,
    C- und A-Böller haben wir gestern Abend wieder frisch hereinkommen
     
  23. Dann hat der nette Herr vor mir fast genau identisch eingekauft - kann man ihm aber nicht verübeln, ist eine klasse Auswahl an Funke Produkten ;)
     
  24. Bei mein Glück wenn ich jetzt noch mal nach Delmenhorst fahre sind die Funke A Böller wieder ausverkauft. Gibt ja leider eh nur 20 Päckchen pro Kunde also bleibe ich zuhause anstatt 260 km umsonst zu fahren ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden