Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Die
    Die kommen bis 22 Uhr und auch kurz danach die eine hatte ich damals 5:50 und die andere war kurz vor 22 er hatte extra gefragt ob er noch kommen darf
     
  2. Irgendwo im Empire ist es immer 5 PM :), möge es schmecken und die Pakete aller wartenden erscheinen!
     
    wgriller gefällt das.
  3. Go stand vor der Tür.. freudensprünge..jubelschrei...
    Blöd nur das meine Pakete NICHT im Transporter waren...Fahrerin wusste nicht wie das sein kann...
    ....dann grade bei der einkaufstour noch n fuffi verloren... (hoffentlich hat den wenigstens jemand gefunden der ihn gebrauchen kann..)

    Drückt mir die Daumen das die Pakete noch auftauchen :/
     
  4. Aktueller Stand: Beladung Zustelltour 15:52 und blaues Fähnchen.
     
  5. 15374

    Emons (Röder kam fast pünktlich) um 12:15

    Vitrine,Röder,Toschi via Go ist seit 8 uhr in der Zustellung ..... naja. Die kommen hier immer relativ spät aber wenn ich das so lese aber bis 22 uhr ist ja noch Zeit oder morgen dann . Schade nur um die verschenkte Zeit
     
  6. Röder lässt immer noch auf sich warten...alles andere ist da.
    GO! Niederaula, gelb, PLZ 12xxx
    Der Rest ist da :)
    Zum Glück ist Röder nicht meine Hauptbestellung, aber hier scheinen ja einige dieses mal Probleme mit Röder zu haben, das kenne ich so nicht :/
     
  7. GO!
     
  8. Pyroweb hat echt komisch gepackt ein einziges Paket wo nur die kleinen Beutel Grüne Litze drin waren
    Eig sollte unter der Trackingnummer diese Sachen geliefert werden.

    Himmelslicht Osiris
    Hungry Shark
    Blackboxx Pyro Spektakel Level 1
    Heron Verbund Cake 4-5-6
    3x Horus
    1x electric eel
    1x stinging catfish
    5x weco Double Thunder
    2x Litze

    und bekommen habe ich nur die Litze und es sollen 5 pakete sein hmm :S

    habe da mal angerufen und die wollen mich zurückrufen

    Bis jetzt habe ich nur 2x XPlode Graves
    und meine 15x Big Shot Bombenrohre

    So gesagt fehlt noch fast alles was ich bestellt habe :p
     

  9. der Supergau, mein Beileid, warte nach 5 Jahren auch noch auf die Pakete, die waren eigentlich auch immer um 12 da :D
    Raum Lübeck sollen wohl die Server down gewesen sein & go weiß jetzt nicht in welchen Fahrzeugen welche Bestellungen liegen..
     
  10. Mal ne blöde Frage:

    Habe bei Pyroland bestellt. Gab es da nicht früher immer Sendungsverfolgungsnummern?
    Wenn ich die Bestellnr. bei Flexpress eingebe, gibt es keine Lieferung dazu.

    Panik - Panik - Panik !!! :D


    Gruß

    Flo
     
  11. wird bei mir wohl nix mehr heute, Flagge ist immer noch Gelb
     
  12. Röder kam mit Go! um 12:12, alles top, netter Fahrer. Plz. 323xx
    Gab wohl Probleme mit dem einscannen der Pakete/den Servern, ein paar ließen sich scannen, andere nicht.
    Deswegen war bei mir die Sendungsverfolgung auch ziemlich unlogisch.
    Hat aber trotzdem super geklappt.
     
  13. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Hannover
    Beladung Zustelltour [​IMG] 28.12.2018 [​IMG] 08:34 [​IMG] Hannover [​IMG]
    Entladung Zustelltour [​IMG] 28.12.2018 [​IMG] 08:35 [​IMG] Hannover [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    :dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso:
     
  14. Vitrine, Rest Röder und Toschi gerade mit Go eingetroffen ... der nette Herr fährt jetzt weiter nach Alt LAndsberg
     
  15. Habe gerade mal bei der GO! Station in Limbach-Oberfrohna angerufen und gefragt ob ich heute noch mit meiner Bestellung rechnen kann und wird leider erst morgen.
    Die gute Frau meinte das sie 15 Tonnen an Feuerwerk im Lager haben bzw hatten. Absoluter Wahnsinn.
     
  16. Um 16 Uhr habe ich meiner Warterei ein Ende beschert indem ich bei Go angerufen habe. Was die wirklich nette Dame mir am Telefon sagte machte mich dann doch etwas sprachlos. Sie waren heute morgen da, allerdings bei meiner alten Adresse. Obwohl ich die neue Adresse bei der Vitrine hinterlegt habe. Jetzt darf ich morgen den ganzen Tag zu Hause sitzen und hoffen, dass mein Paket beim zweiten Zustellversuch mit dabei ist. Leider konnte sie mir nicht versprechen das es morgen klappt. Ansonsten muss ich bis Montag 12:00 Uhr warten.
     
    Pyrogene gefällt das.
  17. Also alle die über das depo Göttingen ware bekommen. Der Fahrer meinte gerade zu mir das 3 Pakete fehlen und diese wohl morgen nach geliefert werden. Es gab wohl probleme beim sortieren der sendungen weshalb sich einige lieferungen auf falschen Toruren befinden sind fehlgeleitet deswegen sind 3 von 5 paketen noch auf dem weg :(

    Na wäre es nicht einfach es im Depo abzuholen das macht go in der regel auch! hatte ich 2016 erst gemacht mit meiner Röhr bestellung
     
  18. Schade das Go scheinbar überlastet ist. Hätte schon gern eine Rückmeldung ob heute noch was kommt oder nich. Einen ganzen Tag mit warten zu verbringen ist halt schon bescheiden.

    Dachte eigentlich nachdem ein User im Raum Köthen sein Stuff bekam, das es auch hier nicht mehr all zu lange dauert.
     
  19. Röder ist angeblich seit 16:21 Uhr in der Auslieferung.
     
  20. Bei mir steht/stand beladung 15.07 uhr geliefert wurde es 16.50 uhr ;) In der ruhe liegt die kraft die armen fahrer müssen heute so viel knüppeln wie das ganze jahr nicht. DAs ist jedes mal wieder eine Herrausforderung für die versand unternehmen deswegen nimmt go auch seid jahren schon nur noch selten neue Shops auf für die sie ausliefern. Gefahrgut ist nunmal eine sach efür sich. Das darf nicht jeder Fahren. Ich drück aber die daumen ;)
     
  21. Eeeeendlich sind die Pakete von Pyroweb und Röder da... (Region Lüneburg) Habe schon nicht mehr dran geglaubt und wollte sie sonst selber abholen fahren. Jetzt noch den Drahtkäfig ohne Verletzungen aufbekommen und alles wird gut:p
     
  22. Schon jemand aus dem Ruhrgebiet seine Bestellung von Pyroweb (GO) bekommen??
     
  23. Meine Röder Lieferung ist gerade angekommen. Heiligs Blechle. Ich werde langsam alt... Ich glaube nächste mal hohle ich es selber ab. Sonst ist die Bestellung schon um 8 Uhr in der früh gekommen. Viele Grüße an alle die noch warte müssen
     
  24. Go hat sich zurück gemeldet es kann sein das heute Nacht noch was kommt was bedeuted den Nachts?
    und wenn dann erst Morgen oder alles gesammelt am Montag.
     
  25. Ich habe bei Pyrondo bestellt und noch keinerlei Informationen zum Versand...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden