Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dez. 2018.

  1. Meine Bestellung ist leider auch nicht angekommen. Ich hab das erste und auch das letzte mal über Versand bestellt, nächstes Jahr dann alles per Abholung. Kein Bock den ganzen Tag auf Pakete zu warten.
     
    Johndoe gefällt das.
  2. Ich habe bei Röhr angerufen und nach Rücksprache, entsprechend eine Mail geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt.

    Bis auf jene Bestellung kam alles an und der Fahrer wusste auch nichts von einer weiteren Bestellung.
    Die Trackingnummer die ich von GO erhalten habe, funktioniert nämlich ebenfalls nicht.
    Natürlich besteht noch die Chance morgen oder Montag die fehlende Bestellung zu erhalten, bisher schaut es aber nicht danach aus :confused::cry:.
     

  3. Klingt sehr nach Vorfrust 18/19
     
  4. 20:00 Uhr. Flagge von blau wieder auf gelb. Eingang Station Bonn :cry:
     
  5. Grad nochmal den GO! Status gecheckt.
    Weiter gelb. So wie meine Unterbuxe nach einer Woche Tragzeit.
    Bin dann mal raus bis morgen in der Früh :)
     
    Weily, Kooikerfreund, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  6. Um 18.30 Uhr stand die Fahrerin von GO vor der Tür.
    Hatte alle Lieferungen von Beisel, Pyroweb und der Vitrine dabei.
    Waren noch 5 weitere Sendungen im Auto.
    Morgen geht's dann zum Pyroservice in Köln hoffe, daß noch ein paar Funke Böller da sind. Danach noch nach Düsseldorf Toschy abholen.
    Dann kann Silvester kommen.
     
  7. Es ist natürlich ärgerlich, da ich das erste Mal die Uzi bestellt habe und ausgerechnet diese dann nicht bekomme.
    Über die anderen Artikel könnte ich sogar hinwegsehen wenn ich diese nicht erhalten würde.

    Da die Trackingnummer ja direkt von GO kam, einschließlich der Bestätigung das die Bestellung versand wurde, verstehe ich nicht was da schiefgegangen sein soll.
    Mal schauen, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum positiven.
     
  8. GO reagiert bei mir halt weder auf Anrufe noch auf Mails. Wäre schon cool zu wissen wann was kommt. Ganzen Tag warten obwohl ich noch Sachen abholen muss...:mad:
     
  9. Wie gesagt wohl einiges schief gelaufen,
    Meine Bestellung liegt bei nem anderen Kunden der mich kontaktiert hat! Paket war falsch gelabelt! Sein Trackinglink geht! Meiner auch nicht!
     
  10. Kam kurz nach 10Uhr, geliefert wurde per Go!
    also alles gut!
    Werde dennoch wieder die Bestellung abholen :D keine lust zu warten :D
     
  11. Go war heute Mittag bei mir.
    PLZ 2172x ;)
     
  12. Röhr habe ich heute mit Röder zusammen erhalten aber ein Kollege von mir hat bei Pyroland bestellt und keine Trackingnummer erhalten.
     
  13. Habe schon meine Ersten Zielflaggen bei GO aber ich hoffe die eine ändert sich morgen wieder weil es nur eine Teil Lieferung war und es wurde auch nur 1/5 Paketen beladen/eingescannt ( die Hauptbestellung).
     
  14. Update dazu...
    Nach Rücksprache mit GO wurde ich auf morgen vertröstet... zwischen 8 und 15 Uhr... ziemlich kurios das ganze... aber immerhin wusste der nette Herr am Telefon schon was ich wollte gleich nachdem ich meinen Namen sagte... drücke allen anderen wartenden die Daumen.
     
    bee-jay-danny gefällt das.
  15. Wenn Röhr noch mehrere Pakete falsch gelabelt hat dann wird das noch ein richtiges Chaos geben! Ich werde jetzt erst mal mein Geld zurück fordern! Wenn ich mal jemand erreiche!
     
  16. Ich habe auch dort bestellt, meine Trackingnummer funktioniert.
    Es hängt aktuell in Dortmund und kuschelt mit meinen Pyroweb-Paketen.
    Unbenannt.JPG
     
  17. Go PLZ 22xxx noch nicht ausgeliefert. Denke mal das ich morgen mit dabei bin (Rahlstedt wurde scheinbar auch noch nicht beliefert).
     
  18. Ja da kommt Freude auf :rofl:.

    Wäre auch zu schön gewesen wenn an den letzten Tagen dieses beschis*3nen Jahres alles glatt läuft.

    Wie gesagt, Tracking funktioniert nicht und der Fahrer wusste auch nicht bescheid.
    Mehr als warten bleibt mir bzw. uns nicht übrig.
     
  19. Alle die per Lieferung bestellen wissen doch, dass sie bis zum 31.12 Zeit haben alles auszuliefern und es auch sogar am 31.12 ankommen kann, wieso macht man sich den Stress ? Fachhändler gibt es ja genügernd wo man Vorbestellen kann und es dann abholen kann.
     
    Pichu gefällt das.
  20. jemand aus dem raum 45 schon was bekommen?
     
  21. Hi kann mir wer sagen ob ich mein paket von pyroland auch verfolgen kann wenn es per flexpress gesendet wird?
     
  22. Interessiert mich mal, nenne mir bitte mal einen Fachhändler in 34346 und bis 30 km Umkreis. Ich kenne nämlich keinen.
    Meine Lieferung mit GO war um 8:04 heute morgen da, also keine Probleme.
    Mich interessiert nur mal, wo es hier Fachhändler gibt?
     
  23. Hi,

    Wenn es per Flexpress kommt, dann nicht. Bei mir ist es der gleiche ******. Heute kam nichts. Ob morgen was kommen könnte weiß man nicht :/
    Ne Lieferung auf den 31. wär hart kacke, aber gut, schaun wa mal.

    Gruß

    Flo
     
  24. Versuche mal mit der Trackingnummer unter dem Link hier:
    Home - Flexpress Kurierdienst

    Gruß "Pyro Mäcces"
     
  25. Wenn es Euch beruhigt, Flexpress hat extrem lange Touren!
    Bei mir hat der abgehetzte Fahrer in den letzten Jahren teilweise erst kurz vor 23:00 Uhr, am ersten Tag geklingelt!

    Zur Zeit warte ich noch auf die Runge Liefreung die per Emons kommen sollte. Der Fahrer der heute Mittag da war und Beisel gebracht hat wußte jedenfalls nichts von einer zweiten Lieferung.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden