Batterien & Rohre Hammer Classic als Verbund?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von LacrimaNegra, 28. Dezember 2018.

  1. Seit wann ist die Hammer Classic ein Verbund mit 918g NEM?
     

    Anhänge:

  2. die hatte schon immer so viel NEM, nur jetzt halt legal...
     
  3. Dann wäre der Preis ja auch eher gerechtfertigt.
     
  4. Ich frag einfach mal ganz blöd: Wo hast'n die her?
    Haben andere Shops die versendet? Weil bei Röder wurde die gestrichen und mir fällt auch kein Ladenverkauf ein, der die anbietet.
    Ich hätte die schon ganz gerne :)
    Danke
     
  5. @TheNyan heute bei Röder in Schlüsselfeld abgeholt.
     
  6. Ah ok, danke.
    Woanders werde ich das Ding wohl auch nicht mehr bekommen.
    450km ein Weg wären das für mich, ich glaube so wichtig ist mir das Ding dann auch wieder nicht :)
     
  7. Ich bin 400 hin und zurück gefahren
    Warum hat Röder sie dir gestrichen?
     
  8. wo kommst den her?
     
  9. Puh 600km werde ich nicht in Angriff nehmen, aber falls die wirklich so wieder ab nächstem Jahr verkauft wird landet sie aufjedenfall im Einkaufswagen, die Version mit 900gram war wahrscheinlich die vorzeitige Variante aus Polen und wurde jetzt auch noch für den deutschen Markt geändert, weil dir gaoo Hammer hätte nie 900 gram
     
    PyroArtikel gefällt das.
  10. hab die hier in Hamburg (Schenefeld) auch gesehen, allerdings für 77 Euro
     
  11. da war immer deutlich mehr Satz drin, als zulässig. Ob es jetzt genau 900g waren, weiß ich nicht, aber es waren jedenfalls viel mehr als die 500, die erlaubt gewesen wären.
     
  12. Falsch! Zumindest laut der Datenbank hatte sie immer knapp 500 g NEM. Und sie konnte schon immer legal gekauft werden, zumindest bei den uns bekannten seriösen Feuerwerk online Shops.

    Gaoo Fireworks Hammer Classic [Version bis 2017]
     
  13. Die hatte sonst 494.7 Nem,so auf meinen (2017),würd mich mal echt interessieren wie stark diese Charge ist mit 900g nem,das ja fast das doppelte
     
  14. es war immer mehr NEM drin, als draufstand, das meine ich. Über 10g in der Bombette und dazu noch Schweif plus lift.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden