Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Habe bei Pyroweb und Röder bestellt. Beide Bestellungen kamen heute mit GO gegen 14.30 Uhr an. PLZ 17...
     
  2. Röder ist heute Nachmittag mit GO angekommen...wie immer alles Top!

    Habe bei Pyroweb Funke B bestellt...die kommen mit DPD...das Paket ist noch nicht im Zustellzentrum angekommen!

    PLZ 24***
     
  3. Röder Bestellung per GO heute gegen 15 Uhr eingetroffen. Wagen war noch ziemlich voll, hauptsächlich mit Pyroweb und Vitrine - Paketen.

    PLZ 42...
     
  4. Ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread und mal sehen, ob der morgige Tag einige Pakete bringt oder auch nicht:ignore:
     
  5. Update:

    Pyroweb Bestellung bis auf ein Teil angekommen. Der GO Fahrer hat das fehlende Teil im "Chaos" nicht gefunden. Wollte später wieder kommen. Bis jetzt war er nicht wieder da. Laut Sendungsnummer wieder im HUB in Bremen...
    Hoffe dann mal auf morgen.

    Bestellung Pyroland:
    Tracking funktioniert nicht. Laut Aussage von Pyroland sind die 2 Pakete aber auf dem Weg. Pyroland: "Ist ja erst Tag 1 von 4"

    Dann hoffen wir mal...

    PLZ 26506
     
  6. Mach mal die Rufnummernübermitlung aus. Das hat bei mir letztes Jahr geholfen :)
     
    Johndoe gefällt das.
  7. Von Ingesamt 11 Paketen hab ich heute nur 3 bekommen und von der Hauptbestellung ausgerechnet nur die Litzen in einem Minipaket und in der Sendungsverfolgung wurde auch nur ein Paket eingescannt von ingesamt 5 für die Zustelltour heute und jetzt hab ich bei dieser Trackingnummer eine Zielfahne obwohl noch nicht alles zugestellt ist.

    Hoffe mal das kommt alles Morgen.
     
  8. Fazit des Tages:
    Die Röder-Bestellung mit GO! um 10:30 geliefert bekommen - TOP!
    Pyroland-Bestellung mit Flexpress soll im Zustellfahrzeug sein, aber kam heute noch nicht.

    Ich hoffe, dass es nun morgen was wird. Jetzt geht es erstmal ab ins Bett! ...und dann morgen wieder ab 7 bereithalten für Flexpress :sleep:
     
  9. #1459 Pyro-Baster, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    na meine 6 Kartons liegen ja auch schon in SN, hoffe das ich morgen auch dran bin in 239xx
     
  10. Irgendwie bekommt es GO! nie hin, mir mein Paket am ersten Tag zu liefern.
    Das ist jetzt schon das 3 Jahr in Folge, naja gibt schlimmere Dinge.
     
  11. Feuerwerksvitrine - GO!

    Transport Status: Ihre Sendung befindet sich im Transit.
    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Berlin

    Habt ihr heute in Berlin schon Pakete von der Vitrine bekommen ?


    Hoffe das kommt morgen an :dontthinkso:

    [​IMG]
     
  12. Nicht von der vitrine aber go hat in 12XXX geliefert und ist weiter richtung BER
     
  13. Wenn du eh in Lünen wohnst und eine Möglichkeit hast, kannst du nach telefonischer Absprach deine Sachen dort abholen
     
    feuermarco gefällt das.
  14. Go! hat heute morgen von Pyroweb geliefert, aber entweder hat Pyroweb Artikel abgezeichnet und nicht eingepackt (der Artikel hätte allerdings auch keinen Platz mehr gehabt) oder es fehlt ein Paket. Ich glaube eher letzteres da auf dem entsprechenden Paket 1/2 vermerkt war aber von 2/2 keine Spur und es fehlt ja noch ein Artikel.. hattet ihr schomal so einen Fall? :confused:
     
  15. Kann in der Hektik schon mal passieren. Da ist sicher ein Paket noch in deiner zuständigen Station. Einfach heute früh mal anrufen.
    Wobei man grundsätzlich schon bei Lieferung schauen sollte, ob es ein oder mehrere Pakete sind.
     
  16. #1467 Nordfunkeln, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    Ich war seit heute früh unterwegs und bin erst gerade nach Hause gekommen, da konnte ich das schlecht überprüfen.. :confused:
    Der Fahrer hat gemeint es wären 5 Pakete und da niemand wusste wieviel es hätten sein sollen ist ja erstmal nichts aufgefallen als er auch diese ausgeladen hat.
    Vielleicht hast du ja Recht und es ist eins liegen geblieben, werde morgen früh auf jeden Fall mal anrufen, Pyroweb ist ja leider auch nichtmehr zu erreichen..
     
  17. Ein gut gemeinter Tipp, es hat wenig Sinn wenn du den Namen unkenntlich machst aber die Frachtbriefnummer zu sehen ist.. ;)
     
  18. ja das stimmt. da müss ma das gleich löschen ^^
     
  19. Flexpress zeigt mir nun das Datum sowie die Uhrzeit vom Wareneingang an. 20.12.18

    Ein kleiner Schritt, aber ein großer Schritt für mich :)
     
  20. Pyroservice hatte heute Mittag noch ohne Ende Funke Böller in allen Größen, ich drücke dir die Daumen.
     
    Adler gefällt das.
  21. Mein Go! Status ist jetzt auch die Blaue Flagge, beladen 5:22 Uhr, mal gespannt wann es kommt. :) Bestellung von der Feuerwerksvitrine, Zielort 44*** Lünen (Go!Station Dortmund/Brambauer).
    Mit freundlichen Grüßen
    feuermarco
     
  22. Hab auch seit 5:25 Uhr die blaue Flagge Pakete sind in der Auslieferung in Richtung 58***.
     
    Flüssigseife und Ronald gefällt das.
  23. So ist es bei mir auch.
    :)
     
    bee-jay-danny gefällt das.
  24. Guten Morgen.
    So langsam kommt Bewegung rein.
    Blaue Flagge für 456**.
     
    bee-jay-danny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden