Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Wann kommt dein Paket? :)
     
  2. Go Hamburg werde ich auch noch einen Fahrer anzeigen dieser meine Unterschrift gefälscht hat und die Pakete öffentlich abgelegt hat zugänglich für kleine Kinder und andere Personen sowas geht garnicht
     
  3. Ist da eben angekommen
     
  4. Okay welchen Status hattest du vor der Zustellung?
     
  5. Ich hatte nicht mal eine Tracking Nummer aber fand es gut das ich angerufen wurde
     
  6. Bitte ??

    Da halt uns bitte mal auf dem laufenden, finde ich ja schon sehr interessant ..
     
  7. GO! hat gegen 8:45Uhr meine beiden Pakete gebracht. Bin einfach nur erleichtert.
     
  8. Was haben dir die bei dem Telefonat gesagt? :)
     
  9. Ja habe auch schon Pyroweb informiert aber nur per Mail geht keiner ans Telefon.
    Und dann unterstellt mir Go ich erzähle lügen das machen die Fahrer nicht ich hätte ein Ablegeort vereinbart
    Es wahren 4 Personen zuhause Einzelhaus und dann am Telefon bei Go drücken Sie mich weg und sowas hoffe Pyroweb kontaktiert mich um das alles mal aufzuklären
     
  10. Moin Herr .... ich habe Feuerwerk von pyroland bin in 10 min da bis gleich
     
  11. Hab dieses Jahr ein ganz komisches Gefühl das ich nicht alles bekommen werde obwohl man mir sagte das alles noch kommen soll aber bis jetzt wurde nichts verladen was heute kommen soll.
     
  12. Okay ich warte auch noch auf meine Bestellung per Flexpress, von wo kommst du den? :)
     
  13. Ich wurde gestern in Burgwedel von GO! Um 10:30 beliefert. War ein weißer Sprinter und sah eher nach ner kleineren Tour aus.
     
  14. Ich habe schon mitbekommen, dass die Touren von Flexpress extrem groß sind :) Ich hoffe so dass meine Pakete heute kommen
     
    AlexShandy gefällt das.
  15. ich bin :cool::applause: öhm die Flagge ist Blau. allerdings nur 2 Flaggen von 3 bestellungen die Röder bestellung ist noch gelb obwohl alle in Schwerin schon waren omg

    Beladung Zustelltour 29.12.2018 07:37 Pyrohandel
    Beladung Zustelltour 29.12.2018 07:44 Pyostation
    Entladung Hub-Linie Schwerin 27.12.2018 19:19 Röder :shok::wall: und Röder ist der Hauptteil der bestellung
     
  16. Und dann kam das Paket auch an. Allerdings in keinem Transporter sondern in einem Privatwagen.
    Go gibt sich echt größte Mühe!
     
  17. ich bin auch noch :cool: warte noch auf die 7 Pakete-der Tag ist noch jung...und dann der Mittag und der Nachmittag und der Abend :rolleyes:
     
  18. Und bei mir sind noch alle Flaggen gelb, obwohl die in der App heute morgen kurz blau war.
    Mal gucken was das wird.
     
  19. Ablageort bei Gefahrgut. Der war gut.
     
    Rykersfire gefällt das.
  20. Anstatt sich einfach zu freuen das Feuerwerk bekommen zu haben. Bist du so einer der die Polizei ruft wenn der knallerbsenstrauch über den Zaun wächst?

    Mit dem Land geht es bergab (auch) dank den ganzen Cholerikern ...
     
  21. Also meine Röder Bestellung ist auf Blau und die liegt ja mit ihm selben Transporter. Ich denke mal das du alles bekommen wirst.
     
  22. Was hat denn Bitteschön der Händler damit zu tun? Da kontaktiert Dich niemand. Egal ob Pyroweb oder Röder, die können ja schlecht den Ablauf in einem Versandunternehmen beeinflussen, Leute, denkt doch mal nach!
     
  23. Alles da, Röder, beisel, Feuerwerkshop.
    PLZ 192XX
    Sprinter rappel voll 20181229_102436.jpg
     
  24. Ich weiß das die Jahre zuvor die Sendnungsverfolgung nie aktuell war, denn bei mir stand immer Eingang Lager.
    Nun weiß ich nicht ob es sich dieses Jahr gebessert hat...
    Jedenfalls hab ich auch all die Jahre am 1 Tag mein Flexpress Paket bekommen.... sei es vor 13 Uhr oder auch kurz nach 16 Uhr gewesen.
    Nur dies Jahr nicht. :rolleyes:
     
  25. Ich bin gespannt, glaube aber, dass es heute auch nichts wird..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden