Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Bretter 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 27. Dezember 2018.

  1. Witzige Idee mit den Schrauben und dann Panzertape drumrum :applause:
     
  2. Hält aufjedenfall :D
     
    PyroHyro gefällt das.
  3. danke dir. mein Kumpel hat bereits alles mit Schrauben und Panzertape festgemacht. An der Reihenfolge kann man also nix mehr ändern Wird schon passen.

    Noch ne Frage: Manche Batterien haben die Litze oben bei den Rohren. Wie können wir das nun am besten lösen? Die Litze soweit freilegen dass sie seitlich sind? hab da keine lust, dass da was rausreisst etc
     
  4. Einfach auf die seite umlegen und festkleben
     
  5. Spricht laut dem Bild nichts dagegen.
    Du machst aber am Anfang schon noch ein Stück Visco an die Litze, oder?
    Sonst geht das Teil ja nach 5 Sekunden los .
     
  6. Das wird bei dir sicherlich besser laufen als bei meinem 1. Mal :D
    Scheinbar sind paar Sachen bei mir damals beim Transport nicht mehr richtig fest gewesen und beim schießen umgekippt...flog alles durch die Gegend. Glücklicherweise ist damit auch die Verbindung gerissen und nur die halbe Platte gezündet, aber ich war mega enttäuscht ^^
     
  7. wenn ich nur umlege, liegt die Litze leider immer noch auf den Rohren. Die liegt leider soweit mittig, dass es mir echt Angst macht. muss später mal ein Foto machen.
     
  8. Ja mach mal, normal sollte das kein Problem sein
     
  9. Ist nicht witzig ist absolut genial.
    Hält Bombe , keine Kleberäste daher Bretter ratzfatz sauber ohne lästiges gekratze.

    Mach ich auch so dieses Jahr !
     
    Toik gefällt das.
  10. 364962_cf9f19ae244f7a932bf09c894dd41749.jpg
    Bin auch das erste mal verleiten, habe nur kein Platz, muss wohl die Garage von dadddy umräumen :D
     
  11. Ja die muss ich noch holen
     
    motorbreath gefällt das.
  12. Hast ja ordentlich eingekauft :D
     
  13. Mal schauen, umkippen wird denke ich nichts. Hoffe nur das alles zündet :rolleyes:
     
  14. Wann zündet ihr euer Hauptfeuerwerk bzw. Brett eigentlich? Ich habe es die letzten Jahre um 0 Uhr gezündet, denke aber, dass es dann etwas untergehen könnte, wenn alle ,,ballern".
     
  15. Zünde meins um ca. 0:15
     
  16. #66 kniebeuge007, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    Würdet ihr so eine große Batterie wie die barbed Wire auch leicht fächern? Ich habe irgendwo gelesen als Abschluss (Finale) könnte man jede größere ruhig doppelt schießen!? Bin mir da nicht so sicher wegen dem Winkel :confused:
     
  17. Wir zünden auch immer 0:15 Uhr … wollen auch erst die anderen genießen, anstoßen etc. pp.
     
  18. eindeutig unbewohnter Raum :whistling:
     
    PyrotechNik und klixme gefällt das.
  19. So nach 3 Stunden sind meine zwei „Bretter“ auch fertig.

    Karton 1:
    Xplode Lethal Whistle
    Gaoo Amazing Night/Gaoo Prestige Escort
    Gaoo Fuffy Willow/Gaoo Blue Tail
    Lesli/Beisel Double Fan
    Jorge Exclusive Collection


    Karton 2:
    Gaoo Amsterdam
    Blackboxx Erzengel
    Xplode Double Deck Purple/Lemon + Lesli Krejser
    2x Funke Funken Finale 1
     

    Anhänge:

    Tobias31, Jogi8282, Excalibur75 und 3 anderen gefällt das.
  20. So ich habe fertig :D
     

    Anhänge:

  21. Das sieht nach Randale aus:)
     
  22. Wenn alles funzt dürfte es ein schönes fw geben.
     
  23. Hier mal meine Basteleien.
    Das Funke-Brett muss ich noch verleiten, da komme ich aber erst am Montag dazu.
    Genauso wie der Röli-Fächer. Da bin ich noch am tüfteln.
     

    Anhänge:

    Vash, PyrotechNik, Jogi8282 und 6 anderen gefällt das.
  24. Was das vorne noch für ein Karton ?
     
  25. Sieht nach ganz schön arbeit aus … sauber :applause:
     
    motorbreath gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden