2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.

  1. Beachtlicher Einkauf! Da komme ich bei weiten nicht ran.

    Bloody Marry ist auch dabei. :good:
     
  2. Gab es etwa die Jorge Eden zu kaufen,weil sie auf ein Bild ist ?
     
  3. Ja bei Kaufland für 3,99
     
  4. Aber man muss sagen der Bestand hat ganz schön abgenommen xD. Der Tresen sieht so "leer" aus :p. Morgen geht's dann ans sortieren etc.
     
  5. Ja, das hatte mich auch etwas gewundert. Aber war definitiv da gewesen. Das hatten wir heute morgen nicht gesehen, weil wir weiter hinten standen.
     
  6. Ja, die Eden ist mir leider auch durch die Lappen gegangen. Ich habe dafür die "Pastel Color Crossette" eingepackt. Aber ich denke die Eden wäre von Preis Leistung vorne gewesen.
     
  7. So, hier mal mein kleiner aber feiner Einkauf bei Rotstift. Ist diese Jahr um einiges weniger, aber das hatte ich mir ja auch vorgenommen:)
    Ein großes Dankeschön auch noch mal an das ganze Rotstift Team, für das was Ihr da leistet und auf die Beine stellt:applause: Es hat mich auch gefreut den Chef mal persönlich kennengelernt zuhaben und sogar für eine kurze Fachsimpelei war Zeit:) Und zum Geyerschen habe ich nun endlich auch mal ein Gesicht - hat mich sehr gefreut;)
    Wünsche Euch erstmal noch ein paar tolle Verkaufstage und Grüße aus Bayern!

    IMG_4991.JPG
     
  8. #708 geyerschen, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    So auch endlich zuhause.

    Möchte mich bei Euch allen noch mal für die netten Gespräche bedanken, sowie die Geduld die ihr wie jedes Jahr mitgebracht habt. Wir haben schon ne tolle Kundschaft, dafür ein dickes DANKE :good:

    Möchte an dieser Stelle auch persönlich noch mal danke an das ganze Team vom Rotstift sagen, denn sowas ist nur auf die Beine zu stellen, wenn alle an einen Strang ziehen, klar Micha und ich sind die, die das ganze Jahr hier präsent sind und das Sortiment zusammenstellen aber gerade beim Aufbau im Laden und die ganzen Vorbereitung, will ich mich mal hinten anstellen, denn da machen ganz andere einen überragenden Job!!!


    Und jetzt noch ne Sache die mir am Herzen liegt. Man hört an jeder Ecke die Feuerwerksgegner laut werden, darum meine Bitte, lasst uns verantwortungsvoll mit unseren tollen Produkten umgehen, dass wir diesen Leuten nicht noch Angriffsfläche bieten.

    In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit den tollen Sachen :)

    Lg

    Stephan
     
  9. :cool: Das kenn ich.
     
  10. Da war ich auch, hab die aber nicht gesehen. Hast du nsch den Xp3 gefragt?
     
  11. Das blaue F1 Bengalo hab ich gezündet. Danke für das Bild. Allgemein einiges an F1. Leider hatte ich zu wenig mit. Hab gehofft, dass welche mit machen. :sneaky:
     
  12. Meinen 1. Beitrag hier im Forum (davor stiller Mitleser) direkt mal an meinen 1. Besuch bei Rotstift binden.
    Ich war von 17 bis kurz vor 18 Uhr da und mir verschlug es regelrecht die Sprache. Wir hatten letztes Jahr mal von "irgend so einem Laden" gehört, wo es massig pyrotechnische Erzeugnisse abseits der Discounterhölle gibt, aber konnten das da noch nicht lokalisieren und waren zu dem Zeitpunkt auch irgendwie zu doof und wussten auch noch nichts von diesem Forum. Das hatte sich dann aber in diesem Jahr geändert, nun hab Ich mich hier auch angemeldet und "diesen Shop" punktgenau ausgemacht.
    Einen Kumpel + seine Freundin in's Auto gepackt und los ging's auf die läppischen 62 Kilometer.
    Innerhalb meiner nun 20jährigen Knall-und Feuerwerkszündelei (ja, mit 11 hab Ich schon sehr sehr zeitig gestartet ;-) ), war das noch nie so ein Einkaufs-Erlebnis wie heute. Fast schon ein kleiner Kulturschock und als Bewohner einer Kulturstadt will das was heissen. Mal so viele verschiedene Hersteller auf ein und demselben Fleck zu erleben, hatte mich innerlich ziemlich berührt. Anfangs kam ich gar nicht klar, alles wirkte so überdimensional, auch wenn so manches, was Ich gerne mitgenommen hätte, nicht mehr da war. Doch das trübte nicht meine Freude und es ging einfach mit anderen Dingen weiter. Wurde gar zum regelrechten Kaufrausch. Erst die D & C-Schinken von Funke, danach wollte Ich eigentlich nur die Mother Russia & Moscow Mania von Lesli, aber das Gespräch weitete sich dann aus und letztlich landeten dann auch noch Krejser und Tatjana in meinem Wagen. Wenn schon Russland, dann so richtig. :D
    Wird morgen vllt. noch um zwei weitere russische Vertreter ergänzt, da Ich diese Lesli-Produkte rein von den Videos her abgöttisch mag.

    Was bleibt unterm Strich? Ein Besuch & eine Erfahrung, die Ich nun jedes Jahr wieder haben will. Vielen Dank für das coole Gespräch, auch wenn ich die Alexander dann nicht mehr haben wollte. :p
    Wahnsinn was Ihr da auf die Beine gestellt habt. *Knicks mach*
    Weiter so und noch viel Spaß an den kommenden Tagen. Ich mach mich morgen noch in Ostthüringen auf die Suche nach Sputniks und der Lila Lena.

    Liebe Grüße aus Weimar. :)
    Keep calm and love Pyro
     
  13. Die letzte Lila Lena konnte ich zum Glück ergattern :D War wie immer TOP! Dieses Jahr lasse ich es zwar etwas ruhiger angehen, aber dennoch habe ich wieder eine super Auswahl bekommen. Zum Thema Funke braucht man wohl nicht viel sagen, alleine schon das die C Böller da waren war der Hammer! Und natürlich wieder die interessanten Gespräche, auch das macht den Rotstift einzigartig :) Nächstes Jahr bin ich wieder da, dann zum fünften Mal, zum Glück ist es bei mir gleich um de Ecke :) Euch allen gutes Wetter und einen guten Rutsch!
     
    KING_275erz und nightfire135 gefällt das.
  14. Echt die letzte? Sagst du mir bitte, wann die da bei dir über den Ladentisch ging? Will mich nicht ganz so ärgern, hatte meinem Kumpel immerhin versprochen, Ihn mitzunehmen und da war es dann halt später als eigentlich geplant. ;)
     
  15. Ich hab das Muster genommen, weil schon keine mehr im Lager war, das war so gegen um 10. Ist meine Lieblingsbatterie, konnte ja keiner ahnen das die so begehrt ist :D
     
  16. 10? Ok, das ist echt früh. Kein Grund zum Ärgern :D
    Na hatte die auch im Gespräch erwähnt, schien echt mega begehrt gewesen zu sein.Hatte Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit gerechnet.
    Alle Hoffnung darauf, das es die morgen in Gera noch gibt. ;)
    Ansonsten mach ein Video der "letzten aus Ilmenau", würde Ich mir "in Gedenken" nur zu gerne anschauen. :D
     
  17. Kann ich gerne machen :D
     
    Da_Akaone gefällt das.
  18. Top. Melde mich morgen nochma hier, falls Ich keinen Erfolg in Gera haben sollte. :cool:
    #LilaLenaLove :D
     
  19. Ok alles klar, gute Nacht :D
     
  20. Ne die lagen auf dem Verkaufstisch ganz rechts. Ich hab mir auch selber keine gekauft ^^.
     
  21. Das hast du ja richtig Emotional geschrieben, super.
    Das erinnert mich daran, wie gut ich es habe, diesen Laden nur ein paar Minuten Fahrzeit entfernt zu haben.
    Solche extremen Reaktionen treten bei mir nicht auf, da ich den Laden schon von Anfang an kenne. Ich bin dennoch jedes Jahr aufs neue Erstaunt, wie sie das alte Jahr wieder übertreffen.
    Umso besser, lesen zu können, welche Reaktionen "Erstbetreter" haben.
    Ein Silvester ohne Rotstift ist für mich kein Silvester.
     
  22. Kann mir jemand sagen was die Funke B und D Schinken gekostet haben? Bei mir war kein Barcode drauf und somit nur als "Diverse Artikel" auf dem Kassenbeleg vermerkt. Wäre für meine Statistik in der Datenbank ;)
     
  23. D 36,99
     
    eVe gefällt das.
  24. Ich Danke Dir:good:
     
  25. Moin, hier auch mal mein Feuerwerk :)
    Ca. 3/4 bei Rotstift gekauft :) IMG_20181228_080537.jpg IMG_20181229_143031.jpg IMG_20181229_143036.jpg IMG_20181229_143047.jpg IMG_20181229_143206.jpg IMG_20181229_143354.jpg IMG_20181229_144135.jpg IMG_20181229_144423.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden