Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Wird nicht rechtzeitig eine Info komme die haben so viel um die Ohren das die keine Zeit haben
     
  2. Frohes verleiten
     
    LordLemmy und eXpPyro gefällt das.
  3. Ich hab mal ne Mail geschrieben, telefonisch sind wir bisher auch noch nicht durchgekommen.
     
  4. Servus Leute grad bei Go durch gekommen am Telefon es geht um die go Station Frankfurt.
    Die Dame am Telefon hat gesagt zu mir wenn bis jetzt nix gekommen ist wird heute sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen, aber alle sollen dann am Montag beliefert werden.
    Meine PLZ. 65....
    Wie gesagt geht um die Station Frankfurt....
     
    XdreaM und Luigi93 gefällt das.
  5. :wall::shok:o_O von Pyrostation keine Leider Geil geliefert bekommen, weder noch ersatz artikel oder ne Mail :( steht nur aufm zettel nicht Lieferbar. werde denn jetzt mal ne Mail hinschreiben
     
  6. Bekomme ich mal bitte die Nummer
     
  7. soeben kam ein anruf von Flexpress :)
     
  8. Danke für die info. Ich bin auch 65xxx und warte schon seit gestern... :(
     
  9. Wo wohnst du?
     
  10. Wir werden sehen ^^ Bei mir geht's „nur“ um 2 Batterien und einen Verbund. Die anderen, die verleiten wollen, tun mir jetzt schon leid :(
     
    Pyrogene gefällt das.
  11. Danke für die Info. Vermute mal, dass dies auch für alle anderen Stationen gilt. Braucht jemand noch 10m Litze? Habe ich nun keinen Bedarf mehr für. Danke GO

    Mal gucken, wann die ***** dann am Montag hier auftauchen. Ab späten Nachmittag nehme ich die Bestellung nicht mehr an
     
  12. So habe gerade bei Go in Osnabrück an gerufen. Der Herr war nicht mehr im Büro und könne jetzt nicht mehr Prüfen was da los ist. Das kommt dann Montag .Sollte sich bis Montag am Status nichts ändern soll ich noch mal Anrufen . Super !!!
     
  13. Die hat noch gesagt das es viel mehr ist wie die jahren zuvor. Das es so viel mehr ist damit haben sie nicht gerechnet
     
  14. Die haben Glück, mich brauchen die nächstes Jahr nicht beliefern. Ich fahre dann lieber 100km zu einer Abholstation.
     
    Pyrogene gefällt das.
  15. Die letzte Lieferung von Pyroland per Flexpress ist vor 30min auch bei mir in Burgwedel eingetroffen.
    Somit hat alles geklappt und ich kann mit dem Aufbau beginnen. :)

    Der Fahrer meint ich war der letzte seiner 700 Stopps und ist froh jetzt endlich entspannen zu können und Feierabend zu haben. :D

    Allen noch wartenden viel Glück und Durchhaltevermögen! :good:
     
    eXpPyro gefällt das.
  16. Liefert GO auch morgen oder erst wieder am Montag?
     
  17. So wie ich das hier gelesen habe, erst wieder am Montag.
    (Keine Garantie auf Richtigkeit!)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  18. Eben rief Go! an ob sie gestern ein Paket für wen anderes mit bei mir abgegeben haben, was sie auch hatten. Aber da ich denjenigen gestern schon ausfindig machen konnte und er kurz darauf sein Paket bei mir abholte konnte das schnell geklärt werden.

    Ja bei mir stimmt auch bei einem Artikel die Menge nicht, anstatt zwei 2er Packs Barockfackeln nur ein 2er Pack gewesen. Da es aber F1 sollte eine Nachlieferung Anfang des Jahres eigentlich problemlos möglich sein. Mal sehen wann eine Antwort kommt. :)
     
  19. per Telefon komme ich ja nicht durch, also muss ich hoffen das sie es noch liefern.
     
  20. halte uns auf dem laufenden, bin ja gespannt.
     
  21. Ohne Veränderung der Sendungsverfolgung, (Eingang Lager) kam Flexpress (46286) soeben bei mir an.
     
    aggROBerlin gefällt das.
  22. Mach ich. Per Telefon hab ich nach 35 Minuten Warteschleife aufgegeben.
     
  23. Weiß einer, wie lange GO! am Montag liefert?
     
  24. geht mir ähnlich, irgendwann wurde ich einfach aus der Warteschleife geworfen.
     
  25. Bis 14 Uhr wurde mir gesagt
     
    Luigi93 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden