Besucher Silvesterfeuerwerk? Nein Danke!

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von sächsischerBöller, 13. Dezember 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvesterfeuerwerk ist asozial.
    Lobbyisten für Silvesterfeuerwerk sind noch asozialer.
     
  2. Und Du bist feige, Dich hinter einem Gast-Pseudonym zu verstecken.
     
  3. Schließ den Thread. Da kommen sowieso keine vernünftigen Antworten. Eine ernsthafte Antwort wäre auch eh vergeudete Zeit.
     
    adi, Christoph, Bruno86 und 5 anderen gefällt das.
  4. Immerhin hat er/sie/divers, es bis hier zum Forum geschafft...:p
     
    sixtyniner und ArisingPage gefällt das.
  5. Jetzt haben es die Trolle sogar bis hierher geschafft. Unglaublich .:rolleyes:
     
  6. Print und stattliche Gehirnwäschemedien , NEIN DANKE :p !
    Ist schon wieder Trollzeit ?
     
    sixtyniner und ArisingPage gefällt das.
  7. Drehen wir doch den Spieß mal um:

    Asozial sind Leute, die Geld ausgeben für:

    - Alkohol
    - Zigaretten
    - Reisen
    - Haustiere
    - Schmuck
    - "leichte Damen" und so...
    - Restaurant-/Diskothekenbesuche
    - Theater
    - Kino
    usw.

    Also Leute, wie du wahrscheinlich (eine der angegebenen Sachen ist garantiert dabei). Könnte in meinen Augen alles verboten werden, der Dreck.
    Zu pauschalisierend, zu weltfremd? Schon möglich. Dann lies dir doch noch mal DEINEN Post durch. Merkste was? :rolleyes:
    Man muss auch mal gönnen können. Und was ist mit der überall gerne zitierten "Toleranz".
    Oder gilt das nur für bestimmte Interessengebiete. Wie war das nochmal mit den von dir erwähnten Lobbyisten...?!
     
  8. Es ist doch immer das gleiche...Feinstaub, mir kommt das Zeug sogar schon aus den Ohren raus, nicht aus der Lunge.
    Und es sind die gleichen Gegner die in 3-4 Monaten erstmal schön ihr Osterfeuer anmachen. Doppelmoral stinkt zum Himmel. Oder schön Strom aus dem Kohlekraftwerk beziehen. Bääääh 3 KW Kohle für 1 KW Strom, ist klar, aber alle so Öko. Im Übrigen sind die prozentualen Angaben auch immer mit Vorsicht zu genießen. Die Feinstaubbelastung in D ! war vor ein paar Jahren wesentlich höher und wurde in den letzten Jahren stark reduziert. Bei gleichbleibender Tendenz im Bereich Feuerwerk ist der Wert natürlich höher.

    Bleibt geerdet Freunde
     
  9. Auch wenn's gelöscht wird, aber der Frau und dem Typen würde ich am liebsten ins Gesicht kotzen. Tut mir leid, da kommt mir alles hoch. Wie dumm kann man sein?
    Verbieten um des verbieten Willens. Zum Glück leben wir in einem freien Land ohne solche Diktate.
     
    CaseyWells, Leonard_0_9 und Christoph gefällt das.
  10. So wie die aussieht, wärst nicht der 1. :D:D...aber ok, mein Kommentar war nicht sozial
     
  11. Weihnachtsbäume hast du vergessen, hatt ja Röder auch schon erwähnt :p ! Ich hoffe man findet die Ironie in meinem Beitrag ;)!
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  12. Such Dir ein Forum für Feuerwerksgegner usw. Das hier ist ein Forum für Leute, die große Freude am Feuerwerk haben, und diese Freude auch ausleben.

    Assozial sind in meinen Augen Leute, die versuchen anderen den Spaß zu verderben.

    Wirst du aber nicht schaffen, hier jemanden den Spaß zu verderben, denn ich denke deine Meinung dazu wird hier in diesem Forum eher belächelt......

    Wie gesagt, das ist nicht das richtige Forum für dich und deine Meinung dazu:D:D:D
     
  13. #14 Farben im Himmel, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    Nur noch Diskussionen über Verbote. Selbst 2 Tage vor Silvester findet man in den obersten Spalten des Forums sogar gleich 2 Threads darüber.

    Eine Bitte an alle Beteiligt euch doch gar nicht daran, das macht doch nur schlechte Laune.

    Oder noch besser an die Admins und an den "Chef" Pyro löscht oder schließt doch einfach solche Themen sobald sie auftauchen.

    Ist doch ehrlich gesagt auch egal ob manche das dann Zensur nennen.

    Hier unter uns wird´s sicher kaum einen bis keinen stören, wenn nicht immer über dieses sinnlose Thema Verbote diskutiert wird.
    Und wir dadurch das viele sich daran beteiligen dieses Thema auch noch unnötig im Topic halten / bzw pushen.
     
  14. Schönheit ist vergänglich, aber dass dumme Gequatsche hört man sein Leben lang.
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  15. Thema Feinstaub...
    Der Grenzwert für Feinstaub in Deutschland beträgt derzeit 40 Mikrogramm pro Kubikmeter.
    Zitat eines Lungenarzt
    ,,Ein Stuttgarter Bürger, der sein Leben lang ohne Ferien Tag und Nacht am Neckartor verbringen würde und deshalb diese Menge täglich einatme, hätte nach 75 bis 80 Jahren rund zehn bis 12 Gramm Feinstaub in der Lunge.
    Ein Raucher, der eine Packung Zigaretten am Tag rauche und deshalb Superfeinstaub inhaliere, schaffe diese Menge in zwei Wochen''

    Wäre das alles also so mega schädlich, dürfte ein Raucher aufgrund der Menge ja nach nen paar Tagen aus den Latschen kippen und nicht trotzdem seine 30-60 Jahre durchziehen können.

    Feinstaub-Debatte: Ärzte gegen Diesel-Hysterie
     
    derVolk, Fellon, Burning-Bruno und 2 anderen gefällt das.
  16. Oh welch ein Genuss am 31.12. (gerade mit Fleiß) ein paar Cobra 8 und 100er Titansaluts zu zünden ... :D
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  17. bist wohl von t-online....:wall:
     
  18. Heute hat in der Stuttgarter Zeitung unter Leserzuschriften ein höchstwahrscheinlich Verwirrter ein Kerzenverbot für Weihnachten gefordert..:narr::wall:
    ein verwirrtes Land
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  19. Stuttgarter halt. Die leben doch im Smogkessel. Von denen darfst du nichts anderes erwarten.
     
    Alter Knaller gefällt das.
  20. Wenn ich so etwas lese jucken mir die Finger.
    In den letzten Tagen ist mir das Lesen vergangen.
    Liebe Moderatoren:schließt diese Themen.
     
  21. Dein Wunsch kam in den Moment, also ich gerade die Nachrichten überflogen und das Thema geschlossen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden