Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Die neuen Schlussfolgen sind langsamer aber auch angenehmer - das gefällt :ignore:
     
    Maro gefällt das.
  2. Funke ...Danke ...hast wohl meine Gebete erhört ?! Rotblinker mit blau ...What ????!!!:rofl::lol::crazy::crazy::crazy::friendsdrink:
     
  3. Gerade meine Fireball abgeholt, hoffe die nächsten Jahre werden die nicht schwerer das geht ja in denn Rücken oO:);)
     
    Unvirtual und smoker1990 gefällt das.
  4. Ja, schei*** schwer das Teil, vor allem wenn du sie beim Feuerwerkdiscounter durch den Matsch schleppen musst :D
     
  5. Farben im Himmel und PeonyMontana gefällt das.
  6. PeonyMontana gefällt das.
  7. Sehen sie nicht lecker aus?

    A33B9238-0EF8-4592-BCF4-B58C325F476D.jpeg
     
  8. Schöner Altar, damit kann man die bösen Geister besänftigen. :)
     
  9. Hat eigentlich jemand die Blue Blood bekommen?
     
  10. Schmackhaft :)

    Würde mir auch als Böllercover gefallen.
     
  11. Bigdog71, Farben im Himmel und telliptic gefällt das.
  12. Gabs bei Pyrohandel.
     
  13. gab es auch bei Pyroweb
     
  14. Erst mal ist das neue Design absolut der Hammer. Außerdem gefällt mir bei Funke, dass die meisten Batterien nicht irgendwelche Fantasienamen haben, sondern einfach das draufsteht, was auch rauskommt.
    Absolut begeistert bin ich aber vom Material der Banderole und der Abdeckung. Das Papier wirkt durch dieses matte dunkelblau richtig edel, fühlt sich toll an und wird einer "Premiummarke" absolut gerecht.
     
    Trueno, Niederrheiner, Snajdan und 11 anderen gefällt das.
  15. Mir auch! Ich bin kein Fan von Batterien die es zu schnell rausschiessen je nach Preiskategoerie. Und da waren mir die alten ein klein wenig zu schnell^^
    Aber wirklich nur ein wenig.
     
  16. Meine Funke Auswahl dieses Jahr :)
     

    Anhänge:

    Trueno, PyrotechNik, telliptic und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich habe selber paar Funke Battsen und alle Raketen, was ich bisschen Schade finde, ist die Tatsache, dass Malte sich total auf sein langziehendes Gold festnagelt. Ist natürlich absolut genial und ich bewundere es! Aber bisschen Abwechslung wäre doch ganz schön...ne Batterie mit den langhaltenen Silberblinkern wie z.b. bei Zink-Raketen hätte auch was(sorry falls es so eine gibt, verliere den Überblick).
     
  18. Es gibt doch dieses Jahr massiv viele Blinkercakes! Sowohl Blinkweiden/Kamuro, als auch pure Blinker!
     
  19. Blinker ja natürlich...aber ich meine ne Bat, die z.b. als Töpfe anstatt Gold die lanhaltenen Blinker schießt und die Nacht im Blinken hat. Stell dir mal ne The Wall mit langer Blinker vor. Wobei Malte schon selber gesagt hat, dass die Zink-Blinker lange Perfektion haben und es schwer wird, diese nachzumachen.
    Wenn man sich manche Zink Raketen anschaut...die machen das gleiche wie Funke mit Gold, allerdings in Silber Blinker bis zum Boden!
     
  20. Habe eine Blue Blood bekommen :p:D
     

    Anhänge:

  21. Wo gibt's die?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden