Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Grade eben ein heftiger (Blitz) Knall.
    Vermute Schreckschuss
     
  2. Hier hat es grad nach 23 Uhr auch heftig gescheppert... eigentlich Musik in den Ohren, da aber meine kranke Familie endlich (!) tief und fest schnorchelt, hatte ich kurz Schnappatmung...
     
  3. Hier hat es gerade auch ordentlich gekracht, ich tippe mal auf einen Flashbang. So allmählich kommt das Silvesterfeeling :crazy:
     
  4. Man kann Geld noch sinnloser verbrennen als mit Feuerwerk :whistling::nerd:

    Hier, Kleinstadt im Südwesten, ist rein gar nichts zu hören. Schon irgendwie seltsam. Ich war früher nicht so diszipliniert ;)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  5. bin auch in einer Kleinstadt Südwest etwa die gleiche ?
     
  6. Aufgrund Deines Avatars sage ich jetzt mal "nein" ;)
    Es handelt sich um eine ehemalige Reichsstadt, okkupiert von Württemberg im Jahre 1802 :shok:
     
  7. Heute Abend waren wir mit den Nachbarn in einem Fondue-Chalet auf dem Zürichberg (am Rand der Stadt Zürich) essen. Als ich nach dem Essen raus ging hat es kurz nach 22 Uhr einmal gescheppert, vermutlich ein Böller, weil ich keinen Effekt am Himmel gesehen habe. Ansonsten hier im Dorf noch alles ruhig.
     
  8. So alle 10 Minuten fliegt eine Batterie in den Himmel. Völlig normal in meiner Stadt/Region. :sneaky:
     
    MurphYz gefällt das.
  9. So muss das , bei uns so still das wenn du ein knallteufel wirst die halbe Nachbarschaft wach ist...
     
    Da_Akaone gefällt das.
  10. Haben wohl alle ein "beware of the dogs"-Schild im Vorgarten? :D
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Man sieht immer wieder helle licht Blitze welche sich über den Ort erstrecken. Erfolgt von einem Dumpfen knall.
     
    Mofafreund, MurphYz und Paradox!96 gefällt das.
  12. Ich würde sie lieber hinstellen und anzünden. Aber jeder macht sein Ding :narr:
     
  13. So ungefähr , ehrlich heute hat man teilweise das Gefühl das die Hilfs sheriffs nur darauf warten das ein Knaller hochgeht und die das Fenster aufreißen um zu stänkern
     
    FeuerwerksVerrückt und Infect gefällt das.
  14. Gestern hab ich nen paar D Böller und eine Heuler Batterie gehört.
     
  15. Na jetzt hat es aber hier auch ca 50 Meter von mir entfernt gescheppert!
    Rakete mit Knall und Crackling - da hat wohl jemand das Pyroweb-Intro nachstellen wollen.. ;)
     
  16. In den Abendstunden schon fast im Minutentakt. Aufjedenfall mehr los als die letzten Jahre.

    Da kann man sich nicht beschweren. :D
     
  17. Ich war eben mal die Funke Geysir A testen. Ringsum hat es überall geknallt, sehr geil.
     
  18. Auch in Mittelthüringen geht es langsam los, bei mir im Dorf sowie 4km entfernt in der Stadt, hat aber gedauert dieses Jahr :D
     
  19. Rund 500m von mir entfernt wurde kurz nach 18 Uhr auch endlich die erste Batterie gezündet, gefolgt von 2 Knallern. Ansonsten ist hier überhaupt nicht los.

    Dafür habe auch ich wie @Kooikerfreund F1 in Form der Geysir Kaliber A getestet und war doch recht angetan von deren Cracker-Finale. Zudem habe ich noch zwei Funke China-Böller B gezündet. Der erste hatte einen recht hellen Klang, hat dafür aber ganz gut gedrückt und der zweite war dagegen richtig dumpf.:D Waren aus demselben Päckchen, beim dumpfen fehlte aber die komplette äußere Papierschicht mit dem Aufdrucko_O
     
  20. Ab und an Hört man mal einen Böller, Ruhe vor dem Sturm :D
     
  21. Hier ist eben ein Funke D Böller detoniert. Detoniert... das hat gedrückt im Innenhof. Wahnsinn. Ansonsten regnets hier zu stark für die anderen. Gestern war dafür recht viel zu sehen/hören. Raketen, Cakes und Böller. :)
     
    Infect gefällt das.
  22. Bei mir im Ort wird sehr Fleisig gezündet. Ich natürlich auch. Ist ja selbstversändlich!
    Nur mein Beileid an die die das Paket noch nicht habn, gibt ja einige probleme bei Flexpress.
     
  23. Grade in D-Town einen großen Verbund gehört, hat ordentich gerumst!
    Sonst immer mal etwas, in der Nachbarschaft war Nachmittags einiges los (Batterien + Raketen :ignore:).
     
  24. Hier alles recht ruhig , sogar der Kauz traut sich ab und an zu rufen .
    Also gegen gepflegten Dauerregen bis Montagnachmittag hätte ich nichts einzuwenden wenn es dadurch so ruhig bleibt.
     
  25. Seit dem Verkaufsstart, insbesondere heute, am zweiten Verkaufstag, wird hier in Köln kräftig geböllert ... aber nur geböllert ... bislang habe ich noch keine Höheneffekte gesehen. Kommt aber bestimmt noch.

    Ansonsten muss ich mal mit der B1 S rausgehen ;)
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden