Batterien & Rohre Lesli Moscow Mania-Rohr nicht befüllt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pfälzer, 29. Dezember 2018.

  1. An meiner Moscow Mania ist mir beim Aufbau aufgefallen, dass ein Rohr nicht befüllt ist. So etwas hatte ich noch nie. Von daher meine Frage, ob das zu irgend welchen Problemen führen kann. Es müsste in der Abfolge das letzte Rohr sein. Kann gerade leider kein Bild hochladen. Ich kenne mich mit dem Aufbau von Batterien nicht wirklich gut aus und bin jetzt etwas irritiert.
     
    Mathau gefällt das.
  2. Ja, das ist bei mir auch so.
    Hat mich etwas irritiert, aber habe dann gedacht, das muß so.
    Aber vielleicht ist es auch ein Fehler. Würde mich auch interessieren.
     
  3. Das Bild der Batterie.
     

    Anhänge:

  4. Hab ne ganze VE. Ist bei allen so. Evtl von lesli gewollt . Könnte n feuertopf am Anfang sein. Weiß es aber nicht genau
     
  5. Laut Produkbeschreibung ist das ja auch eine 20 Schüssige Batterie. Hab mir auch mal das produkvideo angeschaut und keinen feuertopf ect am Ende gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden