2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.

  1. Hey es gibt noch B,C,D Funke Böller Schinken. Und noch echt gute Auswahl an Funke Batterien. Auch so ist echt noch viel da.
     
  2. @Da_Akaone

    Herzlichen Willkommen im Forum. Aus welcher Ecke von Weimar kommst du? Bin selbst aus Weimar.

    Was hast du dir alles schönes gekauft?

    Grüße Patrick
     
  3. Lohnt sich ein Besuch am Montag noch ? Suche hauptsächlich die Funke Sachen,XP3 und ein paar schöne Batterien, wohne 60km weg und würde gerne mal vorbei kommen
     
  4. Gönnst dir bestimmt ein paar Raketen. ;)

    Dass davon immer noch etwas da ist, wundert mich. Davon wurden gestern massen raus getragen.
     
  5. Hab mir 3 Funke Raketen Sets geholt 29,99 gespart
     
    westfeuer und Skymaster gefällt das.
  6. Das hat sich ja mal gelohnt.
    Diese Aktionen jedes Jahr sind auch der Hammer.

    Ich habe für mich schon genug gekauft und muss Widerstehen.
    Wenn ich zu viel Geld ausgebe bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen mit mir selbst. :dontthinkso: Das hält dann bis Neujahr an.
     
    KING_275erz gefällt das.
  7. Hehe, Ich schreibe gerne und habe da auch meinen ganz eigenen Stil. Zusätzlich bin ich auch sehr schnell zu beeindrucken. ;)
    Hat für meinen Geschmack ein paar Jahre zu lange gedauert, bis Ich auf Rotstift gekommen bin, aber besser spät als nie.
    Den Erstbetreter-Beitrag in dieser Form zu schreiben, fand Ich sowohl für mich selbst, als auch für Rotstift mehr als nur angebracht. :)

    Warum wundert es mich nicht, das hier noch ein weiterer Weimarer ist? Wir Pyroverrückten Kulturstädter. :D
    Ich wohne unterhalb von Schöndorf, mit exzellentem Blick auf's Weimar-Werk. Und du?

    Die Einkaufsliste vom Rotstift hier reinzuhauen, wäre etwas lang, aber meine persönlichen Highlights sind die Bad Smiley & Bombenraketen von Blackboxx, natürlich die Funke C & D- Böller und die Sovjet-Reihe von Lesli, bestehend aus Moscow Mania, Mother Russia, Krejser und Tatjana. Gerade auf die Batterien freue Ich mich am allermeisten, einfach weil es mal was ganz anderes ist. Man hat sich über die Jahre an so vielen Namen schon satt gelesen und da hat man mit der Sovjet-Reihe auch mal eine gewisse Thematik in seinem Feuerwerk. Habe es heute nicht mehr nach Gera gepackt, aber Montag muss Ich da wirklich nochma hin, um der Sovjet-Reihe noch 1-2 weitere hinzuzufügen.
    Wenn Ich wüsste, was diese Auto-Firma in Richtung Bahnübergang Weimar-West alles so im Angebot hat, könnte Ich mir vielleicht den Weg sparen. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, das da Perlen von Lesli und Co. rumliegen.

    Grüße zurück :)
     
  8. Was mich ein bisschen verwundert hat, wieso es gestern 7:00 schon keine Prezident Piro mehr gab, Nachfrage so groß oder garkeine gehabt? Wer war der nette Herr mit der Pflegeleichten Frisur am Tresen? Jemand hier ausm Forum? :D
     
  9. Du meinst sicher den Verkauf von Pyro-Effekt? Die machen ihren Verkauf jedenfalls in einer Autowerkstatt. Auf der Internetseite kannst du dir eigentlich auch ihre angeboten Artikel ansehen. Ich war heute notgedrungen dort da ich eine Schlossgeist zu wenig für mein Finale hatte. Bei den Preisen dort wird einem echt übel! 17,90€ für die Schlossgeist ist definitiv zu viel! Aber ich brauchte sie halt...

    Ich komm übrigens aus Süßenborn.
     
  10. Der sensationelle Preis selbst ohne Werbung wird sich rumgesprochen haben. Und dann soll die Piro dieses Jahr wieder extrem stark sein.
     
  11. Genau die. Hab ma die Seite gecheckt. Naja. Muss Ich jetzt nicht unbedingt hin. Maximal Bengalos würden mich da etwas reizen, aber von denen hab Ich auch so schon mehr als genug. Bestand über das komplette Jahr immer so bei 20+ :sneaky:
    Der Preis für die Schlossgeist ist natürlich richtig heftig. Warum schiessen die denn so über die eigentlichen Preise hinaus?

    Cool Cool. Bleibst da auch immer in Süßenborn zu Silvester?
     

  12. Fahrt wird sich Montag definitiv noch mal lohnen, nur XP3 bieten wir aufgrund des Fehldrucks dieses Jahr nicht an.

    LG

    Stephan
     
    TrustMeImStupid gefällt das.
  13. Doch Micha verkauft sie doch. Wär heute nochmal dort.
     
  14. So fertig mit verleiten, oder wie wir Erfurter sagen " Fertsch ". Habe ca.4 Stunden gebraucht ,hat aber wieder Spaß gemacht.
     

    Anhänge:

    eVe, ferl, PyroB@rney und 5 anderen gefällt das.
  15. Ja bin eigentlich meistens Silvester über in Süßenborn.
     
  16. Erfurter Puffbohnen. Fertsch sach mer och 20km entfernt. :p
    Sieht stark aus.
    Machstn Video? :)
     
  17. Ich hoffe es filmt wieder jemand. Ich selbst muss an der Zündanlage die Kanäle durchdrücken.
     
  18. Nabend. Gibts denn noch was gescheites? Will am Montag auch nochmal nach Ilmenau
     
  19. Sogar noch zwei schöne Diamond Bombenrohre dabei, ich hab grad Tränen in den Augen vor Rührung,
     
    nightfire135 gefällt das.
  20. Hab heute noch ne ganz kleine Discounter Tour gemacht und damit den diesjährigen Einkauf abgeschlossen und der Bretterbau schreitet auch vorran. Aber ich glaub mein Einkauf war diese Jahr ganz schön Funke lastig, aber im Rotstift gab's einfach soviel schönes davon :D

    IMG_6861.JPG IMG_6869.JPG
     
    eVe, Motorsportclub und nightfire135 gefällt das.
  21. #747 Silberblau, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Genau so wird es mir auch gehen.
    Ich brauche auch Filmer.
    Nachem ich gestern Nachmittag dann alle Bestellungen von 5 Pyrotechnikern in Franken abgeholt und 615 Km am 28./29.12. gefahren bin, nachdem im im Rotstift war, hab ich jetzt auch alles da. :)

    Alles sehr verrückt, dieses Jahr. Wer aber alle Funke Größen der Böller will, die Astronaut Petarden, Sirenen Raketen, Sauer Kanonenschläge, Katan Böller usw muss eben einige KM fahren.:wall:
    PS: Ich habe gestern persönlch mit jemandem gesprochen, der bei der Produktion der Sauer Kanonenschläge mit gemacht hat und weiß jetzt, warum das alles sehr unschön geworden ist.
     

    Anhänge:

    eVe, böllerfan und ferl gefällt das.
  22. Katan Böller, Sauer Kanonenschlag, Sirenenraketen. Allein die 3 Artikel waren es mir wert, so viel zu fahren.
     

    Anhänge:

  23. Wo entsorgt ihr eigentlich eure alten Batterien ,weil im Hausmüll bei der Menge wird's eng werden.
     
  24. Moin
    Wie sind denn morgen die Öffnungszeiten und lohnt sich nochmal ne fahrt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden