News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #3052 Bilsom, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    Fireblader gefällt das.
  2. Beim Röder habe ich gestern erfahren, dass die auch statt von 0:00-1:00 bis 2:00 gearbeitet haben. Gegen Mittag war die Schlange gut und gerne 50m.
    Heute um 7:45 waren auch schon wieder ca 10m Feuererksfreunde vor dem Zaun und warteten auf Einlass.

    Viele Grüße
    Jennifer
     
    Fireblader und Bilsom gefällt das.
  3. Diese Herrchen und Frauchen von Wauzi, Mauzi, Muschi und Bello und wie sie alles heißen.....alle in einen Bus und ab in einen Schlachthof zur Besichtigung bei laufendem Betrieb. Oder als Beifahrer in einem Tiertransporter ein Jahr lang...…mal schauen wer dann noch sich selbst Feiert...

    DEUTSCHLAND….das Epizentrum der Heuchler, Moralaposteln und Fingerzeiger.....-WÜRG-
     
  4. Lustig bei dieser Umfrage dass ca. 60% kein Feuerwerk kaufen wollen aber 60% um Mitternacht sich das Feuerwerk draußen anschauen
     
    ammerflo, derVolk und sixtyniner gefällt das.
  5. Suchergebnis für: tier - hagebau.de

    Sehr interessant was man da für Produkte kaufen kann, damit man Kleintiere gefangen halt kann. Kleintierhaltung sollte man wegen Tierschutz verbieten. Und das ist mein ernst.

    Wie schaut es eigenlich aus wenn Wildtiere wie Wolf, Fuchs, Bär und Biber in die Wälder kommen. Da können es doch viele nicht schnell genug knallen hören. Sind wohl Wildtiere 2. Klasse; also Untertiere.

    Die sogenannten Feuerwerksschnorrer, die von mir schon lange nicht mehr bedient werden. Sollen sich irgendwo ein Zentral-Feuerwerk anschauen.
     
    xomas, sixtyniner, adi und 2 anderen gefällt das.
  6. Nur 7 % wollen die Neujahrsansprache der Bundesmuttti anhören. Sollte man also einstellen wegen zu geringer Nachfrage. :)
     
  7. Volle Zustimmung. Und dass eine Lebensmittel- und eine Baumarktkette kein Fw mehr anbieten, hat nicht wirklich was mit Tierschutz zu tun. Vielmehr sind es sind Lager- , Logistik- und Personalprobleme.
     
    rommels, oppfa, wgriller und 3 anderen gefällt das.
  8. Genau 7% Zuviel.....
     
  9. Hab' ich zunächst auch verwechselt. ;)
    Ich war mal auf so einem Onlineportal der Funkegruppe, da gab es den Beitrag und ggf. die Umfrage nur gegen (Probe-) Abo zu sehen, also gab es nichts zu sehen. Die Umfrage habe ich auch nirgendwo gesehen, schon komisch wo hier alles geposted wird. :dontthinkso:
     
  10. Das ist ja schrecklich! Wenn ich denn Artikel richtig interpretiere, werden wir die 0:00 -Gassi-Gänger erst Tage später finden, weil die sich im dichten Silvesternebel verlaufen haben und der Nebel tagelang stehen bleiben wird. München wird entvölkert was dazu führen wird, dass die Mieten fallen. Der Feinstaub des Feuerwerks wird sich mit dem Nebel zu einem .... was auch immer verbinden. Es wird Pech und Schwefel regnen und die apokalyptischen Reiter werden kommen. Genau das wird passieren, und Ihr Böllerversteher seid alleine schuld daran. Die Welt geht unter, das Ruhrgebiet wird absaufen und die Japaner Walfleich hassen, und Ihr feiert Silvester!
     
  11. ….und aus dem wabbernden Feinstaubschwarzpulvernebel kommt die Bundesmutti im kurzen Schw.....Aus Schluss Gedanken Aus....:eek::confused::D
     
    DirtyHenri, Jogi8282, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  12. Beim Röder gab es heute am Ausgang Rauchbomben. Das ist endlich einmal eine innovative Idee den Feinstaub zu recyceln. Einfach einfärben und in Dosen verpacken. Warum muss da erst ein fränkischer Mittelständler drauf kommen?
     
  13. Du machst mir richtig Angst. :eek: Hoffentlich bekomme ich Silvester-Vormittag in der Stadt noch ein großes Schlauchboot oder ähnliches. Vorhin war hier viel Feuerwehr unterwegs, was mich wunderte. Jetzt dämmert mir, dass sie offenbar schon Vorbereitungen für die bevorstehende Katastrophe treffen. :eek::D
     

  14. Propaganda , Hetze und Populismus. Genau das was bestimmten Gruppen vorgeworfen wird, machen diese Leute.
     
  15. Macht euch mal wieder geschmeidig. Ich schaue jetzt erst mal Eisenbahn Romantik im SWR an. Da geht es oft um Dampfzüge. oohhhhh ... wird bestimmt irgendwann auch verboten.
     
    ammerflo und PyroRick81 gefällt das.
  16. Hey das schau ich auch öfter mal....total Entspannend....aber im Moment schau ich den Eberhofer...ich schmeiss mich wech...:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden