Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. :crazy:Ich möchte endlich meine Sternraketen testen :crazy:
     
    eXpPyro, Farben im Himmel und Snorry gefällt das.
  2. Wir haben vorhin die Funke Geysir Kal A gestestet und ich bin mal auf die Geysir Kal C gespannt, die ich von Talfeuerwerk abgeholt habe.
     
    Talfeuerwerk, powerfluse und eXpPyro gefällt das.
  3. Grad ein paar schöne leuchtartikel gezündet, natürlich nur kat1;) hat super viel Spaß gemacht
     
  4. heute spät abends gabs bei mir im Dorf aus der Richtung des Neubaugebietes einen mächtigen Knall...war niemals F2

    Naja wer auch immer das war... um 0 Uhr gibts die fette Antwort meinerseits mit dem einem Brett, das der Ort so schnell nicht mehr vergisst. Da kann dann der kleine Polenböllerzündler von nachmittags heim zu Mami ins Bett kriechen :p

     
    xomas, Snorry und coasterfan gefällt das.
  5. So, alle Artikel sind auf die Bretter geklebt, verleitet ist auch schon einiges, der Rest ist dann morgen früh dran.
    Auch, wenn - wie immer - nicht alles so gelaufen ist, wie ich es ursprünglich gerne gehabt hätte (aus vier Brettern wurden zwei), sehe ich einem runden Feuerwerk entgegen, freue mich einfach - und bin in Gedanken eigentlich schon komplett in der Planung fürs nächste Silvester (was tatsächlich kein Scherz ist) :D
     
  6. Hachja, heute schön in Ruhe verleiten und noch ein wenig vorbereiten. Morgen vormittag noch ein paar Schnäppchen abgreifen und dann geht die Post ab. :) Ich kann dieses Jahr sogar mal richtig ordentlich böllern, weil ich vom örtlichen Fachhändler zu einer Böllerrunde am Mittag eingeladen wurde. Dann muss ich morgen aber noch ein paar Kracher kaufen, da mir meine paar Oldschool Böller dafür zu teuer sind. :D
     
    Snorry gefällt das.
  7. Ich suche immer noch ein geeigneten platz zun Böllern im rhein sieg kreis 53819
     
  8. Dieses Mal kommt mir das alles so surreal vor.

    Gefühlt war gestern noch Weihnachten und morgen ist bereits Silvester :confused:.
    Jetzt wo ich allmählich anfange die freien Tage zu genießen, ist unser Urlaub auch schon wieder fast vorbei (darf Mittwoch Abend wieder ins Internat, da Donnerstag-Freitag Praxis/Schule :sick:).
    Ich frag mich wo die Woche geblieben ist?

    Als Kind war die Warterei nach Weihnachten immer das Schlimmste, aber heute als Erwachsener, vor allem in dieser schnelllebigen Gesellschaft, vergeht die Zeit gefühlt extrem schnell (außer bei den Dingen die man nicht gerne macht).
    Mal schauen was der morgige Tag so mit sich bringt.
     
    Pyro-Fan, CannonCracker und Snorry gefällt das.
  9. Ich freu mich schon sehr auf den morgigen Tag! Endlich wieder ballern. Hier zuhause ist zwar, wie immer, niemand begeistert aus ich, aber dennoch :) Hier im kleinen Dorf und umgebung wird auch schon ordentlich gezündet! :)
     
    Snorry gefällt das.
  10. Hab grad den Doppelverbund Mammouth aus seinem Käfig befreit.
    Man ist das ein Koffer.

    Noch zwei Verbünde dann bin ich fertig :)
     
  11. Bin im Zug auf der Rückfahrt von der Familie und kann es kaum erwarten, heute abend endlich mein Paket zu öffnen :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  12. Jetzt gibs was auf die 12, vom King of Feuerwerk. Wenn der Himmel brennt und bebt dann wars wieder mal Comet :D
     
    Blitzcracker und wgriller gefällt das.
  13. Ich bin am Ortsrand und habe 2 Parkplätze in der unmittelbarer Nähe. Dort wird es mich hab Morgen öfter hinziehen:D.

    Ich finde es ja stark das einige wirklich nur ausschließlich Feuerwerk von Funke gekauft haben. Das muss Funke erstmal einer Nachmachen.
     
  14. Man hört hier rein gar nichts das dämpft die vorfreude irgendwie
     
  15. Tja, da schaut man einmal kurz auf die Terrasse und was findet man? Den Rest einer "Rocket Strike" Leitwerksrakete :D
    Also geht es in der Nachbarschaft schon mal in die richtige Richtung, kein Comet Schrott mehr ;)
     
    Blitzcracker, xomas, BlueBolt und 4 anderen gefällt das.
  16. So, die beiden Verbünde habe ich nun fertig. Für den Rest des Tages heißt es Füße hochlegen und ein wenig entspannen. Morgen noch ein bisschen was kaufen (nicht nur Feuerwerk ;)) und dann geht's ab!
     
  17. Vorfreude pur, eben wurde im Garten 4 Häuser weiter eine Poison gezündet, ich kann für alle interessierten bestätigen, Schweif und laute Zerlegung sind vorhanden :good:
     
    eXpPyro gefällt das.
  18. Ich höre nun auch hier die ersten Raketen und Böller und Batterien ubd es kitzelt wie Sau in den Fingern
    Vorfreude Pur
     
    GoldDragon gefällt das.
  19. Startschuss in guten 6 Stunden.
    [​IMG]

    Ein paar leise Raketen kommen auch noch dazu.
     
    boom_bamm12, xomas und GoldDragon gefällt das.
  20. Bis auf vereinzelt ein paar Böller nix los hier in OWL :(
     
  21. Mit der Vorfreude kann man es auch übertreiben, letzte Nacht um kurz vor 1 bilde ich mir ein, ne Zink 901 o.ä. gesehen und gehört zu haben, und dazu mehrere andere dickere dinger. Irgendwo in Richtung Andreas-Hofer-Platz in Kiel.
     
  22. Also bei uns ist dieses Jahr viel mehr zu hören als letztes Jahr. Zwei Batterien heute, viele Böller und eine Rakete bis jetzt. Es kribbelt in den Händen.
     
    JParticularly gefällt das.
  23. Man munkelt, dass der Kerl im Forum aktiv ist ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ..........
     
    eXpPyro, xomas, PyroChannel26 und 2 anderen gefällt das.
  24. Ich war gerade nochmal draußen und habe mein Abrenner für Morgen eine Strassenecke weiterverlegt da dort keine Autos sind und umliegenden Häuser weiter weg sind vom Ort des Geschehen.
    Sicher ist sicher.
     
    JonnyThunderkong und eXpPyro gefällt das.
  25. Wieso werden auf Instagram die Seiten von Pyroland und Pyroweb gelöscht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden