Böller & Pfeifen Silvester Erstschlag [18/19]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hunter.Pyro, 16. November 2018.

  1. Funke Sirenenrakete nach dem Aufstehen.
     
    MurphYz und Fireworksfreak gefällt das.
  2. Knallerbse von Keller...
    Bestellung bisher nämlich nicht angekommen! :dontthinkso:
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  3. Bei mir werden es 4 Lesli Thunder Smokes gegen 16:00.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  4. Mittags paar Böller mit Kumpel und meinem Bruder und um 0 Uhr 2 lesli fast forward auf Schlag und eine schlossgeist
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  5. Colour Thunder King, danach Gaoo Hammer Singleshot und direkt danach Zink Ratterpatronen im 5er Becher
     
    tribun77 und Fireworksfreak gefällt das.
  6. Hast du ein Video zu denen? Die gab es bei Feuerwerkshop im Ladenverkauf oder online?
     
  7. Hab ich gestern auch im Ladenverkauf von Feuerwerkshop entdeckt, aber nicht mitgenommen.

    Nachdem ich mir zuhause dann ein Video anschaute, bereute ich es leicht sie nicht genommen zu haben.

    Aber mittlerweile hab ich auch ein Erstschlag, wird wohl eine Piromax Titanium Salute morgen um 18 Uhr. :)

    Edit:

    Feuerwerkskörper *3 Huracanes* Bombenrohre
     
    thaddou gefällt das.


  8. Was haben die da gekostet?
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  9. Eine richtig dicke Salutrakete
     
  10. Was die im Ladenverkauf kosteten weiß ich nicht, aber online sind sie ja für 2,99€ eingestellt.
     
    thaddou gefällt das.
  11. IMAG1972~2.jpg
     
    MurphYz und Stefan79 gefällt das.
  12. 16 Schuss funke blue/lemon gegen 17h denke ich
     
  13. Morgen früh um 6 Uhr irgendwas, was ich dann gerade zum Greifen habe,
     
  14. Gerade ein Gespräch mit meinen Nachbarn gehabt. Werde als erstschlag um Punkt 18:00 Uhr zwei uzi‘s zünden.
     
    Snorry gefällt das.
  15. Thunder Airbombs von Piromax
     
  16. könnte man ja evtl. einen Thread machen für die Erstschlag videos ;)
     
  17. Es war eine Kette aus Xplode oldschool Böller, nach 2 Jahren Trocknung hat sie gerummst, habe mich richtig erschrocken wie laut die sind nach so langer zeit
     
    Fireseege, Pyro-Baster und ddr81 gefällt das.
  18. So es war eine Tolle Lola ooh man. Ich Bereue nicht :D
     
    MurphYz gefällt das.
  19. Ich bin gerade noch am überlegen... Weco Flashbang, Thunderkong Max oder diverse Funke Böller xD.
     
  20. Es wurde wie geplant eine Funke Silberheuler-Bodenfontäne :whistling: nicht die netteste Art die Nachbarn zu wecken, aber die dürften wenigstens die ganze Nacht schlafen, währenddessen ich arbeiten war und jetzt schlafen gehe
     
  21. Alle 3 zusammen :D
     
  22. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich vor meiner letzten Einkaufstour um 10 Uhr rum einen Funke Knallfrosch zünde oder bei der Böllerrunde um 13 Uhr, zu der ich eingeladen wurde, erst richtig loslege. Ich glaube das entscheide ich spontan. Momentan ist es noch sehr am nieseln, also könnte die empfindliche graue Lunte des Frosches ausgehen. Mal schauen
     
  23. Sirenenraketenstart erledigt. Silvester ist eingeläutet.:eek:
     
    Snorry gefällt das.
  24. Gleich gibt es eine kleine Pfeifbatterie. :)
     
  25. Da ich gerade erst ausfgewacht bin, zünde ich die TSR erst um 9:30 Uhr statt wie bisher gepant um 9 Uhr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden