Batterien & Rohre Geisha venom box

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Blizzzard, 29. Dezember 2018.

  1. Moin unter meiner bzw 2 venom Boxen verbirgt sich eine rubro Spider King
    Hoffe mal das es nicht wirklich die falsche Batterie ist wäre echt doof -.-
    Hat das noch einer festgestellt
     
  2. Dito.Ist bei mir auch so.
    Hast die auch von Tosch?
     
  3. Jap habe ich
     
  4. Ich habe 4 Stück
     
  5. hab gerade dein Beitrag gelesen.Hab ich vorhin beim auspacken gesehen.Sollte eigentlich mit auf`s Cracklingbrett
     
  6. Tja weiss jetzt auch nicht.Gut ist die auch.
     
  7. Also ich finde die jetzt nicht so der Hammer werde Toschpyro schreiben
     
  8. Wollte es dieses Jahr mal was mehr crackeln lassen. Hab meine auch von Tosch. Wie sehen eure Batterien aus? Kann ich davon ausgehen, dass hier auf dem Foto der Effekt raus kommt wie geplant? 20181230_113636.jpg
     
  9. IMG_20181230_104201.jpg Hallo
    Deine sind die richtigen.Bei mir sind diese drin.
     
  10. Hi
    Das werd ich auch machen.schon blöd.Glaub auch nicht das die nur falsch beklebt sind und ne Venom drin ist.
     
  11. Jo gerade hat toschi geschrieben er sagt das ist definitiv die venom Box er hat diese Getestet
     
    golden rain gefällt das.
  12. Die Spider King waren im letzten Jahr auch in meiner Venom Box drin aber die Füllung war die Richtige, also alles gut!
     
    golden rain gefällt das.
  13. Danke für die Infos
     
  14. Jau danke euch.dann passt doch alles:)
     
  15. 48989516_2281542105211025_3204417478264356864_n.jpg

    Hab bei Pyroland die Venom Box als 2er VE bestellt, musste leider feststellen das auch ich die Spider King erhalten habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden