Besucher Pyroland Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von xblackpyro, 29. Dezember 2018.

  1. #1 xblackpyro, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    Hey Forum,
    Meine Pyroland Bestellungen kommen alle mit Flexpress. Ist es normal dass bei dem Tracking schon seit dem 26.12.2018 Ausgang Lager steht?? Irgendwie tut sich bei der Trackinginformation nichts!
    Hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell auch schreiben ob eure Pyroland Bestellung schon kam.
     
  2. Bei mir steht das gar nicht
    Bei mir steht Daten übermittelt Eingang Lager Bunker und zustellfahrzeug beladen (28.12.) Hat sich beib dir schon was geändert am Status?
     
  3. Ne absolut gar nichts ich habe bei Pyroland gefragt und die meinen dass man nicht auf das Tracking achten soll weil es in den meisten Fällen nicht funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden