Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Bretter 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 27. Dezember 2018.

  1. Hier nun meine ersten beiden Bretter dieser Größe. Die Fixierung mit Winkeln hat super funktioniert, hält bombenfest und erspart mir später hoffentlich auch einiges an Zeit. Muss nun noch verleiten, gegen Funkenflug schützen und ggf. die Tragegriffe im Regenbogenmuster anbringen :D!

    Brett 1:
    844055FA-978A-4123-A17E-005926473698.jpeg

    Brett 2:
    D61BEAE2-A0AC-44AA-9975-5172FD50EE3C.jpeg

    Allen einen guten Rutsch und viel Spaß mit Eurem Feuerwerk! :)
     
  2. Mein 24Uhr Brett:

    1. Heron Cake 8-2
    2. Funke Glimmer
    3. Pyropower 3
    4. Gangsters Paradise
    5. Zena Crackling Shape Box
     

    Anhänge:

    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  3. Gibt's leider nicht in meiner nähe :(
     
  4. Das erste mal mit E-Zündung. Bin schon ganz aufgeregt
     

    Anhänge:

    klixme und Sturmgrim gefällt das.
  5. #107 Sturmgrim, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Mein Brett mit Reihenfolge:

    1x Nico Flashbang
    1x Weco Elysium
    1x Nico Flashbang
    1x XPlode Big Shot
    1x Diamond Golden Star
    1x Weco Poison
    2x Weco Bloody Mary
    1x Blackboxx Nexus
    + 1x Weco Black Widow
    1x Lesli Brutus
    + 1x Weco Sky Artist
    + 1x Tropic Radioactive

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Und fröhliches Knallen!
     

    Anhänge:

    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  6. So endlich fertig. Leider fehlen 6 fächerbatterien von Funke da pyroweb immer noch nicht geliefert hat... zum Glück hatte ich etwas mehr eingekauft beim Fachhändler
     

    Anhänge:

  7. bei mir auch das erste mal mit e-zünder ;)
     
  8. Für was werden an einigen Batterien immer die Schutzfolie oben entfernt ?
     
  9. Funke Brett mit ner flaggschiff als start Pic_2018_12_30_17_39_01.jpg
     
  10. Da ich das erste mal elektrisch zünde un die Steuerung selbst gebaut hab gibt's erst mal nen Funktionstest :D

    20181230_175855.jpg 20181230_175904.jpg
     
    Dejavue und zuluking gefällt das.
  11. Weniger Müll der rumfliegt ;)
     
    klixme gefällt das.
  12. Ich habe meine (vergleichsweise kleinen) Bretter dann auch fertig für ein schönes kleines Finale. :)

    Dieses Jahr gibt es:
    • Weco Yin + 1x Weco Color Stars
    • 2x Pyro-Art Vali
    • 4x Xplode Lucky9 + 2x Xplode Spike
    • 1x Nico Kairo; 4x Weco Elysium & über die Ersatzzündung als Schlussschlag 3x Bombenrohre + 6x Weco Double Power

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    greek_gio und FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  13. Kann ich eigentlich wenn ich mit matchtape verleiten möchte zur Sicherheit noch einen kleinen Streifen extra um die visco der Batterie legen,oder ist dann die Zündung zu stark so das es abreißen kann?

    Verleite zum ersten Mal auch nur ein kleines Brett aber es sollte auch funktionieren.

    Hab leider nur matchtape keine Litze.

    Soweit bin ich auch fertig auch mit alufolie alles schön abgedeckt usw.
     
  14. So eine will ich auch :rolleyes:
     
    xFlumpi, FeuerwerksVerrückt und klixme gefällt das.
  15. Kannst du machen mach ich schon Jahrelang so das ich ein Stück Matchtape zur "Zündhilfe um die Zündschnüre wickle!
    BG
     
    Skibba gefällt das.
  16. Ich danke allen bis hierhin für eure tollen Bilder und wünsche somit ein unvergessliches Silvester.

    Ich wünsche euch trockenes Pulver und allzeit gut Schuss, zündet bedacht und genießt euer Feuerwerk.

    20181230_192512.jpg
     
  17. Was meinst du mit abreißen? Die Zündschnur an der Batterie? Nee...da reist nix ab ;-)
     
  18. Ich auch !!! :D
     
  19. Hier meine Finalpalette neben 5 weiteren..
     

    Anhänge:

    Royan, Typ_mit_Hut, Vash und 3 anderen gefällt das.
  20. Meine Fresse...da hast aber mächtig aufgefahren :eek:
     
    Sturmgrim und geforce gefällt das.
  21. Wird doch hoffentlich alles auf Schlag gezündet. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden