Besucher Nico Flashbang neue Charge nun wirklich leiser?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroILike, 27. Dezember 2017.

  1. Hab gerade bei mir geschaut da steht O7
    Sind das aktuelle?
     
  2. ja dürften die von 2018 sein O7
    ist übrigens keine 0 sonder ein O wie Otto vor der Zahl, das verwechseln hier viele.
     
    PeonyMontana gefällt das.
  3. Meine haben auch die o7 am Ende. Sind wohl die aktuellsten.

    Habe leider auch keinen Vergleich weil es das erste Mal ist ,dass ich Nico Flashbangs bekommen habe.
     
  4. Hat jemand alle Chargen O3 - O7 getestet?
    Ich war mit allen möglichen Chargen der letzten Jahre immer sehr zufrieden. Von O3 bis O6 war alles dabei.
    Kann die genannten Schwankungen nicht bestätigen.:)
     
  5. Dann hast du Glück...wo die damals herrauskamen fand ich die sehr laut, danach die Jahre wurden die etwas leiser, zwar nur minimal aber nimmer so laut wie am Anfang, so ist mein Eindruck.
     
  6. #56 Pfälzer, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Ja ich könnte letztes Jahr direkte Vergleiche untereinander machen. Es wurde auch von Vorschießen berichtet, dass sie leiser sind. Meine Eindrücke wurden also von einigen bestätigt! Vlt gibt es auch gute, meine waren aber schlecht!
     
  7. Ich habe hier noch 4 Packungen mit der 06 am Ende rumstehen. Hatte ich noch vom letzten Jahr über und die knallen so laut wie man es von den Nico Flashbang gewohnt ist;).
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  8. Morgen vergleich ich O5 mit Colour Thunder King, ich freu mich schon
     
  9. Dank dir. Habe O6er alle 5 Packungen..
     
  10. Habe O5 so wie letztes Jahr :(
     
  11. Ich habe o7, bin schon sehr gespannt, ist mein 1. Mal :nerd:
     
  12. Ich habe O6 im Laden. Vom Knall her gewohnt gut.
     
  13. bitte helft mir mal kurz, ich habe die Schachteln nicht mehr, aber auf den Rohren steht ja auch ein Code. Ganz winzig oben über dem Nico-Logo, direkt an der Mündung. Nur nicht #O*, sondern #S*. Und bei mir #S2 und #S3. Unterschied äußerlich: #S2 - vollflächiger Fuß, rote Kunststoffabdeckung oben. #S3 - Fuß mit Bohrung, mattes Seidenpapier als Abdeckung. Entsprechen diese #O2 und #O3?
     
  14. O3: Rote Klarsichtfolie und #S3
     
    oppfa gefällt das.
  15. #O2 ist von 2013
    #O3 ist von 2014
    usw.
     
  16. Ich hätte bisher O3, O5 und O6. Und einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht ausmachen.
    Vieles ist auch nur Einbildung.
     
  17. Hab gerade die O7 getestet sind gut wie gewohnt
     
  18. Dann haben alle die das festgestellt haben Wahrnehmungsstörungen:narr:
    Dir ist schon klar das die alten mehr NEM hatten?!?!
     
  19. Habe eben eine Packung o7 gezündet. Hammer laut!

    Die Flashbangs von Lidl mochte ich danach gar nicht mehr zünden :(
     
    Mathau gefällt das.
  20. Ich fand die o7 auch sehr laut :) Allerdings hatte ich die Flashbangs zum ersten Mal und habe daher keinen Vergleich...
    Leider hat mein 6er-Bündel als Endschlag nicht richtig funktioniert; einer hat zu spät gezündet und einer gar nicht :(
    Schade, dass es kein gescheites Salutrohr mit E-Zünder-Vorbereitung gibt...
     
  21. Die O6er waren gut,anders kenne ich die nicht. Aber irgendwie auch nicht mehr besonders.
     
    JParticularly gefällt das.
  22. Mal eben den Bestand gecheckt. Habe noch 9 Packungen 02er (2013?) und eine Packung 03 (2014?). War mit denen immer sehr zufrieden!
     
    westfeuer gefällt das.
  23. Nach meinen Erfahrungen der letzten zwei Jahre, wo ich richtig schlechte Exemplare erwischt hatte, wurde diese mal nur eine Packung bestellt. Ja was soll ich sagen, sie hatten wieder richtig Dampf ( Batch O7). Der Aufstieg war nicht mehr so hoch wie bei den 05er und Knall war echt saftig!
     
    westfeuer und Bani gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden