Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 18. Dezember 2018.

  1. Ich werde um 18.18 versuchen(kommt aufs Wetter an.)

    10x die Machine Gun zu zünden.
     
    Bielefelder, Stoney91 und pyroananas gefällt das.
  2. FEUERWERK.net braucht euch, also macht mit und schließt euch dieser Aktion an :good:
     
    CeBee, Stoney91 und eXacT gefällt das.
  3. Bereit für den Abschuss.
    [​IMG]
     
    Bielefelder, Stoney91 und Gothic Light gefällt das.
  4. Auch mit dabei...
    12x Lesli GOLD! (2017) auf Schlag
     
    Bielefelder und eastfighter gefällt das.
  5. Versuche dieses Jahr mein 1. YouTube Video zu erstellen... mit einer Rossmann Comet D Böller Gedächbiskette :)
     
  6. Also bei mir wird es ein Salut Verbund.
    Im Fächer Katan Thunderkong. Dann zwei uzi und dann eine Katan Thunder Rose und gleichzeitig 3 Dum Bum 16ran. Ein Salut-Gruß an einen befreundeten Jäger der aufgrund seiner Depressionen dieses Jahr den freitod gewählt hat.
     
    Kokeler und Stoney91 gefällt das.
  7. #32 ChrisCTDKS, 27. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    So mein erster Beitrag nach einer langen Pause in einen meiner wichtigsten Themen hier :D

    Ich mache auch wieder mit und mache daraus ein Reste und fundsachen schießen ^^

    1.Halbe Helios Parzival (fund)
    2. \\|// Artus (fund)
    3. Panda Bombenrohr (Rest weil der Fuß schlecht verarbeitet war)
    4. \\|// Artus (fund)
    5. \\|// Nico/Weco/Nico/Weco/Nico Flashbangs (reste)


    Aber letztes Jahr War das hier etwas doof, zuerst sollte man ja nur eine Sache zünden wo ich dann nur ne funke polyp blue Rakete gezündet habe und dann doch wieder mehr erlaubt war xD gut das man wieder früh genug weiß etwas basteln zu können :) das mache ich sonst auch nur für die Aktion


    Gibt es hier eigentlich jemanden der in Duisburg Mitte Wohnt? Ist mein erstes Silvester hier und wäre gerne unter gleichgesinnten :D Ob bei der Aktion oder auch zu Silvester^^
     
  8. Dieses Jahr wirklich Mal wieder dabei, hab es die letzten Jahre immer nicht auf die Reihe bekommen im ganzen Stress :)

    Wird bei mir ruhiger. Zink No.1 plus 2 Jorge Silber Vulkane als Fächer.
     
  9. Ich denke dieses Jahr mache ich auch mit. Ich plane einen Fächer aus 7 Jorge Goldvulkanen.
     
  10. Ich mache natürlich auch in diesem Jahr wieder mit! :) Ich weiß zwar noch nicht, mit welchem Artikel, aber ich bin sehr gerne wieder am Start.:good:
     
  11. Ich werde einmal die Apokalyptischen Reiter zünden, die fetzt!
     
  12. Wie jetzt, nur einen Artikel oder doch einen Verbund? Am anfang steht "Bitte nur einen Artikel"!
     
  13. Wie angesprochen, nur einen Artikel, oder ein Verbund, welcher nicht über 2 min. hinausgeht. Noch sollte die Tradition bewahrt bleiben, es dürfen aber auch mehrere Artikel auf Schlag gezündet werden.

    Ein komplett verleitetes Brett, oder ein geschossener Abbrennplan wird im Video leider nicht berücksichtigt und würde auch an dieser traditionellen Aktion vorbei gehen :quote:

    Danke für euer Interesse und alle weiteren Interessierten :good:
     
    eVe, CeBee und tommihommi1 gefällt das.
  14. Ich werde um 18:18 Uhr wahrscheinlich eine Lesli Gold zünden. :good:
     
  15. Bei mir wird es eine Lesli Thunderblock 16 sein!
     
  16. Update: Bei mir wird es wahrscheinlich eine "Break Down" werden. Das ist zum einen ein schön dezenter Einstieg in die heiße Phase des Silvesterabends und bringt auch nicht direkt die Nachbarn gegen mich auf... :):D
     
  17. Dann suche ich mir einfach die schönste unter meinen OFIs aus - und die ist dann symbolisch für alle drei :)
     
    eVe und Gothic Light gefällt das.
  18. Bei mir wird's zwanzigmal die Xplode XP013.
     
  19. #44 ChrisCTDKS, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Freue mich^
     
  20. Okay, ich ändere meinen Beitrag. Zu der Nico Ice Dancer kommt noch eine Keller Full Power. Alleine ist die zu langweilig
     
  21. Bei mir wird es 5x die Artus werden. Ich musa die VE aus 2016 endlich los werden :confused:
     
  22. Bei mir steht es nun auch fest:

    [​IMG]

    Reihe 1: Helios Double Strike 10X immer gemischt
    Reihe 2: Lesli Thunderkong Shocker, Whistle und MAX immer gemischt
    Reihe 3: Lesli Thunderkong MAX dann Folgend Xplode BIG SHOT
     
    Dabon und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  23. Bei mir wirds mal wieder eine Black Thunder Kong und anschließend 1 Flash Bang von Nico! :)
     
  24. So hier meine 18:18 Aktion kurz vor der Verleitung
     

    Anhänge:

    Bielefelder gefällt das.
  25. das wird wohl die 2 min auch überschreiten ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden