Pläne & Erlebnisse [Feuerwerk 2018] Zeigt her eure Einkäufe 2018/2019 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 4m@ru, 23. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damit hier mal wieder "normale" Zustände einkehren. Mein Einkauf. Discounterware aus dem Lidl. :)

    P1040685.JPG
     
    Galaxy-Max, eVe, Lelicat und 3 anderen gefällt das.
  2. Diese Jahr habe ich wieder richtig Lust auf Silvester und habe mir nach ca 10 Jahren ohne Feuerwerk wieder was gekauft. Ist nicht viel und habe leider nicht alles bekommen was ich wollte wie z.b. Blättertanz Raketen und Funke D Böller. Bin aber dennoch ganz zufrieden und vllt ziehe ich morgen nochmal los und kaufe etwas :)

    2018.jpg
     
    Tyjex, Galaxy-Max, vronex und 7 anderen gefällt das.
  3. #228 Der Bomber, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Den Kleinkram wie die Big Crackles, Wunderkerzen und Jugendfeuerwerk hab ich weggelassen.
     

    Anhänge:

    Galaxy-Max und eVe gefällt das.
  4. Meine Auswahl für dieses Jahr.
    Hat bei Pyroservice Köln wieder einwandfrei funktioniert und bis auf die Funke Tropenpalmen habe ich alles bekommen was ich wollte. Xplode Double Deck war leider schon ausverkauft als ich bestellt habe, dann nächstes Jahr.

     
    Snajdan, PIKE, Feuerwerksknaller und 5 anderen gefällt das.
  5. EEA1920A-0DF3-42DA-AC51-C1E2B25F964E.jpeg Ich denke das reicht mir auch nun.
     
  6. Mein Knallzeugs...... :) :) :) IMG_0353.jpg
     
  7. Muss reichen, hab noch viele reste :) IMG_20181229_221155.jpg
     
    Excalibur75, Willy Schwabe, eVe und 2 anderen gefällt das.
  8. Einkauf 2018

    Hier wie jedes Jahr kurz vor Silvester, mein diesjähriger Einkauf für den schönen Jahreswechsel... Dieses Silvester liegt der Fokus mehr auf Leuchtfeuerwerk und ich versuche mich an meinem ersten Verbund für das 0 Uhr Feuerwerk. Die Knallware ist diesmal bunt gemischt, was für genügend Abwechslung Sorgen wird. Eigentlich sollte noch einiges an Böllern von Funke dazugekommen, die Vernunft hat diesmal aber gesiegt und ich genieße einfach nur ganz entspannt einen kleinen Teil der Restbestände von älteren Chargen... Ich freue mich riesig und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    20181230_143753-1600x1049.jpg
     
  9. Röder Bestellung 2018 Feuerwerk 2018  b (4).JPG Feuerwerk 2018  b (5).JPG Feuerwerk 2018  b (5).JPG
     
    Excalibur75, Willy Schwabe, eVe und 5 anderen gefällt das.
  10. B8119057-14B3-4C35-9C83-396F1ED5415A.jpeg Mein Einkauf dieses Jahr. Links ist die Röder Bestellung, daneben Lidl und rechts der Einkauf bei Pyroprima aus Braunschweig.
     
  11. Ich glaube Hollis Raketenkiste war zuviel des Guten... Kellerchaos. :shok::this:

    stack.jpg
     
  12. Pyropyramide 2018
    20181228155947_IMG_3362.JPG
     
    MurphYz, Tobias31, Excalibur75 und 5 anderen gefällt das.
  13. Hallo allerseits, endlich hat die reg geklappt und kann mein Türmchen präsentieren :D

    1347 Batterie Schüsse (nur 20-30er Kaliber)
    933 Böller (letztes Jahr waren 3000 viel zu viel) :D
    30 Raketen und 4 Matten :cool:
     

    Anhänge:

  14. Soo erstmal Funke in Hülle und Fülle Funke in Fülle.jpg

    Beiselbestellung
    Beisel.jpg
    Vitrine
    Vitrine.jpg

    Toschpyro
    Toschpyro.jpg

    Röder
    Röder.jpg

    Bissl Discounter & Fachhandel
    Einkauf Discount & Fachhandel.jpg
     
    Snajdan, Coroner, böllerfan und 10 anderen gefällt das.
  15. Eigentlich reicht das, aber mal sehen was es morgen noch gibt.:crash: IMG_20181230_111619.jpg
     
  16. Mein kleiner Bestand für dieses Jahr
     

    Anhänge:

  17. Meine 1. Bestellung und ne kleine Shopping Tour.
     

    Anhänge:

    eVe, MurphYz und Galaxy-Max gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden