Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Sie: Schatz, ich glaube die Batterie ist kaputt.

    Er: Wie kaputt, gestern hat sie doch noch funktioniert? :rofl:
     
  2. ist nicht dafür die Ersatzzündschnur?
     
    BigBoomBang und boom_bamm12 gefällt das.
  3. Ja so in der Art, anders kann ich es mir nicht vorstellen, warum hier in der Trostlosen ecke welche heute schon was zünden :)
     
  4. Hin und wieder knallt es nun. Lichteffekte sind mir noch keine aufgefallen.
     
  5. Da wir selber von 15 bis 17 kinderfeuerwerk gezündet haben vorrangig meine Tochter unter anderen auch funke Geysir a standen an unserem Grundstückzaun erst paar an jungs dann paar Erwachsene und schauten zu. Paar Leute drehten sich um schauten 2sek und gingen weiter. Aber es scheppert seit heute Abend relativ oft Vorhin warn paar Batterien zu sehen Ich mag unserer 9000 Einwohner Kaff ;);)
     
    Kokeler gefällt das.
  6. Stausmeldung aus Hamburg...

    Das was in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben ist, wird wohl in diesem Jahr nachgeholt!!

    Geht schon ordentlich ab hier...:D
     
  7. Einige Böller hört man schon, paar Raketen sieht man auch ab und an. Aber nicht so dramatisch :)
     
  8. bei uns ging es heut auch schon rund, Batterien und Raketen, Böller alles dabei
     
  9. Ein paar Böller und Raketen hört man schon, 2-3 Batterien habe ich auch schon gehört, aber ruhiger als die letzten Jahre.
    Ich hoffe das die Leute sich alles für morgen aufbewahrt haben und es dann abgeht.:)
     
  10. Dieses Jahr erstaunlich wenig, ein paar Leute zünden hier und da mal ein Böller das wars. Die letzten Jahre wurde deutlich mehr gezündet.
     
  11. Also hier in Würzburg auch viel weniger los wie sonst. (soll aber auch so sein, 2 Tage sind für mich mehr als genug zum Böllern und Co.)

    Dafür hab ich am 28.12 in Veitshöchheim schonmal bei ner Hochzeit vorgeglüht.
    Leider gleich 3 Leute gehabt, denen es wohl doch nicht passte. Erst hat ne Frau aus ihrem Auto gerufen, sie würde die Polizei holen (viel Spass die war sowieso informiert) und ich, können sie gerne machen ich hab ne Genehmigung.

    Dann rennt ein sichtlich erboster Mann auf meinen Abbrenner (war komplett umzäunt, nur ein Ein- und Ausgang für mich war noch offen) und will schreiend meine Genehmigung sehen. Wollte gerade den nächsten Verbund zünden, und hab ihn erstmal vom Platz gebrüllt.

    Kaum hat er die Genehmigung gesehen ,war er auch schon wieder weg. Also Leute gibts, was denken die sich eigentlich? Das ich einfach ohne Genehmigung auf nem öffentlichen Platz ein Hochzeitsfeuerwerk abbrenne???

    Letzter im Bunde, hat wärend meine Finales in diesmal guter Manier auch nach meiner Genehmigung verlangt, hab sie ihm am Ende gezeigt und gut wars.
    Sonst keine weiteren Vorkommnisse mehr. Hab noch alles schön aufgeräumt und bin zum Abendessen wieder in der Partylocation gewesen.
     
    xomas, Infect, tommihommi1 und 5 anderen gefällt das.
  12. eskaliert schon richtig
    batterien, raketen vom balkon schräg über mir und kilometer entfernt denkt man es wird gesprengt..abartig..da möchte ich nicht sein an silvester :eek:
     
  13. Als ich heute gegen 18 Uhr nach Hause kam und einparkte, sah ich in meiner Straße eine Rakete im 70° Winkel Richtung Feld fliegen. Vom Effekt her tippe ich auf eine 0/8/15 Weco-Crackling.
     
  14. Auch hier in unserem 400 Seelen Dorf bei IZ wird gerade angefangen. 3 normale Böller draußen gehört und den Aufstieg einer Rakete mit leisem Effekt
     
  15. Gleich am 28.12. n' Verbund am Horizont gesehen. Hat ordentlich gescheppert.
     
  16. Hier bei mir auf dem "Balkon des Vogtlands" hat es auch ab und zu geknallt. Ich bin durch Zufall in einen Moskitoschwarm geraten:rolleyes:. Meine Tochter meinte nur: Mach noch mehr.:):)
     
  17. Seit gestern, immer gegen 17-18 Uhr geht's hier richtig rund...
    Erst wurde klein angefangen mit Knallkörper..
    Dann Miniraketen (tippe auf Naughty Screamers)...
    Dann normale Discounter Raketen...
    Weiter ging's mit einer Pfeiffbatterie..
    Irgendwann dann eine Arthus...
    Bis es dann auf einmal los ging mit richtig fetten dicken Schläge was nicht mehr Kat 2 oder 3 sein kann...

    Wahnsinn!!!
     
  18. In welchem Stadtteil wohnst du denn? o: Am Heuchelhof ging es vorhin schon gut ab.
     
  19. Frauenland... ziemlich tote Hose. Da war die letzten Jahre mehr los. Naja treff mich morgen mit Niederrheiner am Hubland dann wird sich schonmal eingeschossen und geböllert. Um 0.00 Uhr gehört die Straße es mir :D
     
    KnockOut gefällt das.
  20. Gerade wieder einige bombenrohr thunderking oder double thunder ein paar Raketen auf dem Feldwege und Böller . Es geht auf Silvester zu man merkt es ich freu mich.
     
  21. Heute Abend den Müll über den Hof zur Mülltonne getragen und etwas im Hof stehen geblieben, in fünf Minuten habe ich es zwei mal aus dem Dorf heraus knallen hören. Herrlich :D
     
  22. Hier bei mir knallt es jetzt auch im Minuten Takt :rolleyes:
     
  23. Muss sagen, im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich mehr zu hören. Schläft aber morgen bestimmt ein, bei dem Wetter..
     
  24. Seit dem es regnet ist bei mir nichts mehr zu hören. Naja ... Mimimimi Schneeflocken Generation ... was will man da erwarten.
     
  25. In dem Berliner Livestream auf youtube scheppert es ab und an mal wie im Kriegsgebiet, das klingt ja teilweise wie Selbstlaborat oder Kat. 4
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden