Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Stimmt o_Oo_O Was ist da schon wieder kaputt?
     
  2. So meine letzte Bewerbung ist raus (duales Studium). Jetzt lehne ich mich zurück, spiele FIFA und schau meinen Einkauf an. Jetzt kann es Silvester werden, ich freu mich!
     
  3. Wie schon die letzten paar Jahre kommt Silvester wieder zu früh :eek: In ein paar Stunden ist es schon wieder so weit und meine innere Uhr ist irgendwie noch bei Spätsommer ... aber ich mach das Beste draus :)
     
    Giga-Knall gefällt das.
  4. Ist irgendwie komisch dieses Jahr, momentan noch gar nicht in Stimmung (Weihnachten nicht, Silvester momentan auch nicht) Vielleicht kommt es ja morgen dann und wird umso geiler :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  5. Morgen ist es tatsächlich schon soweit. Ich bin eigentlich noch gar nicht richtig bereit. Kann mal jemand die Zeit verlangsamen? :D
     
    Alohajoe, Pyro030, LaBombaFreek und 2 anderen gefällt das.
  6. Wäre jetzt innerlich bereit für Weihnachten, Silvester kann dann gerne in einer Woche kommen :D

    Wird jedes Jahr "schlimmer". Alles ist so schnelllebig geworden. Als Kind konnte man noch so sorgenfrei ohne jegliche Verpflichtungen durch das Leben stapfen. Da kam einem die Zeit bis Silvester immer sooo lang vor.
     
    böllerfan, Bigdog71, Pyro030 und 3 anderen gefällt das.
  7. Ja, genau so ist es bei mir auch. Von Weihnachten wurde ich quasi überrannt. So am 27. kam dann langsam die Weihnachtsstimmung.

    Und nun steht Silvester bevor. Die Uhr tickt unaufhaltsam :D
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  8. Nicht nur die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, sondern insbesondere die Zeit zwischen Silvester und Silvester :D Der Sommer war echt in Ordnung (von der Zeitlänge), aber vom Ende bis jetzt ist die Zeit nur noch verflogen, obwohl ich Urlaub hatte.
     
  9. Bei mir genauso. Bin auch gefühlt noch im Sommer.
    Man müsste sich nächstes Jahr wirklich mal einen Erinnerungswecker Ende Oktober stellen um sich schonmal innerlich auf Silvester einzustellen.
    Fällt halt schwer bei teilweise noch 20-25 Grad. :(
    Da geh ich dann lieber meinen anderen Hobbies nach.
     
  10. Richtig herrlich, ich steh am Fenster vom Dachboden und schau in die Nachbarschaft. Habe in 3 Minuten jetzt 3x Moskitos, einen flashbang und eine Goldrakete gesehen / gehört.
     
    Snorry gefällt das.
  11. PyroFan1992 gefällt das.
  12. mein Kleiner (3) hat mir heut zigmal gesagt, dass er nur noch einmal schlafen muss, dann kann er endlich Papas Feuerwerk anschauen.
    Hab dann für ihn 2 Knallfrösche gezündet und was macht mein Bub? Beschwert sich doch glatt, warum er im Himmel nix sieht und es da oben kein bumm bumm macht :D
     
    jlw, Fennek, Snorry und 5 anderen gefällt das.
  13. Der letzte "normale" Abend des Jahres ist so gut wie vorbei.
    So richtig bereit bin ich glaube ich auch nicht, aber ich muss sagen, die Vorstellung, morgen früh ein bisschen Schall zu erzeugen oder mein 20er Thunder Kong Brettchen seiner Bestimmung zuzuführen ist schon nicht schlecht :D;)
    In dem Sinne werde ich jetzt mal bald den letzten Schlaf des Jahres antreten... :D
     
    Snorry und komp gefällt das.
  14. Bereit fühle ich mich auch nicht, aber kann’s trotzdem kaum erwarten.

    Wünsche euch eine erholsame letzte Nacht in 2018, viel Spaß beim zündeln und denen, die auch eine Show schießen, gutes Gelingen!
    Ich verabschiede mich für dieses Jahr. Werde morgen noch ein bisschen lesen, aber schreiben schaff ich morgen nicht mehr. Es ist noch viel zu tun ;)
     
    BossDerBosse und _bsvag_ gefällt das.
  15. Kurze Frage (ich weiß nicht, wo sonst): Ist es ratsam, die Enduro von Triplex zu sichern, also auf ein Brett zu kleben? Ist sie jemandem schon ungesichert umgekippt? Danke für Auskünfte!
     
  16. Eine Stunde noch, Leute. Dann werden die ersten Artikel gezündet. :D :D
     
    Snorry und TOMQX gefällt das.
  17. Beutel für die erste Runde um 0 Uhr bereits gepackt.

    Kann losgehen:p
     
    Snorry gefällt das.
  18. Liegt meiner Meinung nach ganz stark an den Temperaturen dieses Jahr. Wir saßen dieses Jahr im Oktober mit kurzen Klamotten beim Winzer und haben den ersten neuen Wein getrunken bei 28°. Normalerweise ist es halt schon herbstlich und das Ganze stimmt auf den Winter ein. Diese Temperaturen haben sich bei uns bis in den November gehalten. Dann wurde es schlagartig kalt und es war Weihnachten. Stimmung kam bei mir da auch nicht richtig auf.
     
  19. Wie ist das jetzt genau? Darf man schon ab 0 Uhr zünden oder erst ab 6 Uhr wegen der Nachtruhe?
     
    Snorry gefällt das.
  20. Also ich fahre außerhalb auf einen Feldweg und zünde wirklich nur leise Sachen.
     
    Toik gefällt das.
  21. Ich weiß nicht, ob die gebremste Vorfreude an den Temperaturen liegen. Dieses Jahr habe ich zumindest den neuen Rekord aufgestellt um in kurzer Hose und im T-Short Fahrrad zufahren. Und zwar am 14.10. ... unglaublich. Den Tag haben viele genutzt um leichtbekleidet noch mal unterwegs zu sein. Bisher war der Rekord am 3.10. vor einigen Jahren. Das war schon unglaublich. Weihnachten ging dieses jahr ungeschmückt und ohne Baum an mir vorbei. Sogar in Jahren ohne Feuerwerk habe ich das noch nie gemacht.
     
  22. Alles ist fertig vorbereitet! Nur noch die Akkus laden und schon kann es losgehen! Morgen Mittag bringt mir noch jemand eine Titanium Salute vorbei, die ich dann meinem Vater überreiche. Dann kann er sie mal mit seiner geliebten Uzi vergleichen. :rolleyes:
     
    TOMQX, MrUniverse und Snorry gefällt das.
  23. #1774 TOMQX, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Oh man, ich platze bald vor Vorfreude!!! :schacka::crazy::phantastic:

    Vorbereitungen und Verleiten abgeschlossen, alles gepackt und verräumt.Viel weniger Arbeit durch den Einsatz von Verbünder, das hat die Vorbereitungen deutlich entspannter werden lassen..

    Nur die Box zum Finalschlag hab ich mir selber zusammengebastelt

    Die Kiste für die Böllertour wurde reichlich und schön bunt befüllt...

    Jetzt noch schnell ein paar Essensvorbereitungen für Morgen, dann die Zündanlage mit Akkus bestücken und einstellen und schon gehts in die letzte (schlaflose) Nacht vorm großen Tag. :good::D
     
  24. So...nach einem langen Ausflug mit der Familie ins Legoland, ist jetzt das Kesselgulasch für morgen vorbereitet und köchelt vor sich hin. Deko ist auch fertig, Brenner stehen bereit und die Zündanlage ist einsatzbereit. Mein Sohn hat auch schon richtig Bock - hat sich heut ein Silvesterlied ausgedacht. Hab ihm dann mal ein Video von Highspeedfireworks gezeigt. :D
     
    TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden