Pläne & Erlebnisse Guten Rutsch ins Jahr 2019!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PAmeR, 31. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Moin moin,
    einige von euch sind sicher schon unterwegs und nutzen schon die ersten 5 Stunden des Tages und der Rest wird sicher auch bald aufstehen.
    Bin gerade dabei mein letztes Brett fertig zu machen und werde mich dann nochmal kurz hinlegen. Nach der kurzen Ruhepause werde ich sicher nicht mehr dazu kommen, daher wollte ich euch jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Außerdem wünsche ich jedem von euch einen schönen Silvestertag und hoffe, dass er so wird ,wie ihr euch es vorgestellt habt.

    Die Zeit rennt zwar gerade etwas, aber wo ich schon dabei bin mein persönliches Jahr 2018 hier im Forum abzuschließen, wollte ich mich noch recht herzlich bedanken. Aufzählungen sind immer schwer, da man gerne mal jemand oder etwas vergisst oder man durch die Reihenfolge unbewusst eine Wertung festlegt, das möchte ich verhindern und lasse es.

    Aber kurz erklärt, bei wem ich mich bedanken möchte:
    Dass man sich in ein einem Forum wohl fühlt, ist - gerade bei solch einer Größe - heutzutage nicht mehr ganz einfach. Alles in allem ist hier aber meist eine sehr angenehme Atmosphäre, wozu jeder seinen Teil beiträgt. Darum danke ich hiermit jedem, der sich dadurch angesprochen fühlt :)

    Zum Abschluss noch ein kurzer Hinweis auf eine sehr schöne traditionelle Aktion, falls sie jemand vergessen oder noch nicht entdeckt hat:
    Pläne & Erlebnisse - 18:18 Uhr Aktion 2018

    PS: Na, wer hat jetzt schon einen guten Vorsatz für 2019? :crazy::phantastic:
     
    MurphYz, Galaxy-Max, Snorry und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch! :)
     
  3. Wünsche euch und euren liebsten ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für's neue Jahr 2019!

    Viel Spaß heute Abend/Nacht...lasst es ordentlich KRACHEN.

    Gruß Andre...;)
     
    MurphYz gefällt das.
  4. Ich schließe mich mal an und wünsche allen einen guten Rutsch, auf das eure Pakete heute noch auftauchen und die Kranken gesund sind, morgen ist auch noch ein Tag zum Krank sein, aber verdamt nochmal doch nicht heute.
    Bleibt alle heile und gesund und macht kein Blödsinn und seid nicht Leichtsinnig.
     
  5. Euch allen einen guten Rutsch, gutes Wetter viel Spass beim Feuerwerk und ich hoffe ihr kommt alle gut und sicher ins neue Jahr :crazy::applause::friendsdrink:
     
  6. Guten Rutsch Euch Allen und lasst es krachen!!!!! :)
     
  7. Ich wünsche euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle Gesund und macht keinen Unfug. ;)

    Auf ein weiteres Jahr in diesem tollen Forum :).
     
  8. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
     
  9. Guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen!

    :)
     
  10. Guten Rutsch euch allen und euren Familienmitgliedern, ebenso gut Schuss!
    Das es für alle eine Verletzungsfreie Zeit wird.
     
  11. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück beim Wetter!:applause:
     
  12. Guten Rutsch und gut Schuss an alle :bye:
     
  13. Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019 lässt es heute richtig krachen
    In dem Sinne Gut Schuss
    Wir hören uns im nächsten Jahr
     
  14. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und geniesst den Tag der Tage
     
  15. Kommt gesund und ohne Verletzungen ins neue Jahr...guten Rutsch euch allen:bye:
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  16. Euch schon mal einen guten Rutsch :)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  17. Ich wünsche allen ein tolles Silvester sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  18. Allen einen Gutschn Rutsch ins neue Jahr und ein möglichst meckerfreies Silvester ;)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  19. Auch von mir allen einen guten Rutsch...genießt den Tag und lasst es ordentlich krachen. Bleibt gesund :)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  20. Guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen (davon gehe ich aus) :)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  21. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit eurem Feuerwerk :phantastic:
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  22. Wünsche Euch allen, Euren Familien und Freunden einen guten Rutsch.:):)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  23. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Habt viel Spaß mit eurem Feuerwerk und seid vorsichtig. An alle die noch auf Ihre Pakete warten, hoffe ich, dass diese heute noch zugestellt werden. :narr::crazy::haehae::phantastic:
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  24. Ich wünsche dann auch einen guten Rutsch und viel Spaß bei der Feuerwerkerei.
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  25. Wünsche dem gesamten Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und lässt es heute so richtig krachen. Das ist unser Tag.
     
    JParticularly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden