Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. 7154x immernoch nichts von Flexpress :/
     
  2. Moin, habe eben endlich meine Bestellung von GO! erhalten. PLZ 16...
    Sehr netter und freundlicher Fahrer.
     
  3. Es bleibt spannend. GO! Berlin konnte jetzt immer noch nicht sagen ob mein Paket aufgetaucht ist oder nicht, aber wenn, dann ist es in der Zustellung.
    Warten und genau so schlau wie vorher ....
     
    Pyrogene gefällt das.
  4. Dann müßte er ja hoffentlich auch bei mir bald ankommen
     
  5. Ein paar Pakete hatte er noch drin
     
  6. Toll, meine 2 Pakete sind wohl bei Go! Hannover nie angekommen...
     
  7. Go war nun auch da, er meinte er hat noch 15 Kunden zu beliefern
     
  8. Ich drücke allen die ihre "Ware" noch erwarten die Daumen das es möglichst früh kommt und ihr die Zeit möglichst gut ausnutzen könnt ;)
     
    James23 gefällt das.
  9. Go Fahrer war eben da mit meiner pyroweb bestellung und tatsächlich haben sie mein verlorenes packet gefunden :applause:Großes Lob nochmal an Go und an den netten Fahrer
     
    Pyrogene und DieEngel gefällt das.
  10. Zustellung erfolgt...PLZ 316xx!
     
  11. @LL540
    Bei mir kam der Flexpress Typ gestern Abend um 7 ohne Vorankündigung oder Statusänderung, es war viel mehr göttliche Führung, da wir zeitgleich von unserer Kat1 Knaller Runde zurückkamen.
     
  12. Okay wo wohnst du?
     
  13. Eben war der Fahrer von Go da, alle Pakete von Röder erhalten :)
    Bad Tölz :)
     
    Sturmgrim gefällt das.
  14. In 58706 .

    Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle um 12 Uhr noch irgendwo was holen. Ich habe sogar am Samstag Abend kalte Füße gekriegt, bereue es aber nicht :D

    Ohne Feuerwerk an Silvester? DER Albtraum.
     
  15. Der Chef von Pyroland kümmert sich gerade um meine Bestellung
     
    Sturmgrim gefällt das.
  16. Er hat mir zu 100% versichert dass es heute noch ankommt :)
     
    Sturmgrim gefällt das.
  17. PLZ. 23xxx Go! war grade bei mir. Endlich:haehae:
     
    Der Bomber und smoker1990 gefällt das.
  18. @LL540

    Dann wird da sicherlich noch was gehen, sind ja noch 2:30 bis 12 :D ;)
     
  19. Go war da grad alles bekommen.
    Fahrer fährt jetzt nach Frankfurt und lädt das Auto neu und fährt Richtung limburg
     
    Rias Gremory gefällt das.
  20. Hat jemand inzwischen im Umkreis von PLZ 536XX seine Flexpress Lieferung erhalten?
     
  21. vor 40 min hat GO geliefert. Auto war noch halb voll, Fahrer war zuversichtlich bis 14.00 Uhr fertig zu sein ( 067xx )
     
  22. Aktuell hat er schon nach 65597 Geliefert also ist im Umkreis Limburg unterwegs!
     
  23. Hab das Thema hier auch weiterhin mit verfolgt und drück mal die Daumen das alle
    die noch warten ihre ganzen Pakete bekommen werden.
     
    Luigi93 und Pixel123 gefällt das.
  24. Hallo zusammen. Bei mir ist Flexpress auch noch nicht gewesen.
     
  25. Alle, die noch nichts haben: tut einfach so, als ob ihr los wollt. Meistens ist das doch so, dass dann jemand kommt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden