Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2018/19

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leichter Nebel auch hier, denke aber spätestens Mittag hat der sich verzogen.
     
  2. Ganz toll, ich stell mich mal auf Dauerregen ein :rolleyes: Ich werde dann auch kaum was filmen können.

    Aber das ist trotzdem noch besser als Sturm und Nebel.
    Dann muss ich mir noch eine dritte Hand für den Regenschirm wachsen lassen.

    Euch allen trotzdem gut Schuss heute und macht das beste aus eurem Wetter!
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  3. Ich schlafe Mal weiter, drecks Nebel.
     
  4. Es ist halt wieder so richtig typisch... Heute 28,6l/m² über den ganzen Tag - die nächsten Tage nicht mal einer :rolleyes:
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  5. In Berlin soll es teilweise leicht regnen naja bin gespannt....
     
  6. Laut diversen Vorhersagen soll der Regen ab 18:00 bis in den frühen Morgen eine praktische Pause zur besten Zeit machen, das wäre perfekt.
     
  7. Jetzt regnet es gerade richtig hier in München. Laut dem Regenradar der WarnWetter-App vom DWD soll der Regen gerade langsam nach Süden abziehen und es ab dem Nachmittag dann kaum noch was tun. Ich hoffe es!
     
  8. Cuxhaven:
    Bei mir ist null Wind, dafür aber Nebel und ab und zu nieselt es. Hoffentlich haut der Nebel noch ab.;)
     
  9. IMG_2461.jpeg
    Igitt..... Was für ein Wetter.....
     
  10. Hat geklappt Nebel ist weg. jetzt nur noch bewölkt.
     
  11. Nieselt etwas soll aber 1-2 angeblich weg sein und trocken bleiben. Ab 20 Uhr ca soll es etwas mehr Sind geben, 16-20km/h.... ist das viel ?:(:rolleyes:
     
  12. Niedersachsen aktuell komplett windstill, kein Regen und kein Nebel.
    Soll auch alles so bleiben, allerdings mit Böen am Abend.
     
  13. Wird er, es kommt Wind auf :)
     
  14. Nein, gerade richtig um den Qualm zu vertreiben.
     
  15. Das meiste fällt aber vor 21 h, Du hast noch Hoffnung
     
  16. Vielen Dank! Kein zu starker Wind in NRW heute, Morgen wirds windiger :)
     
    komp gefällt das.
  17. IMG_20181231_084939.jpg
    Da kommt so richtig Freude auf...
     
  18. Oberösterreich Regen... Laut Kachelmannwetter kein Regen bist 22h eventuell zieht er noch vorbei.
     
  19. Ostfriesland... jetzt grade geht es aber ab 22:00 zunehmender Wind und etwas Regen um 0:00 Böen bis 40 km/h die immer stärker werden sollen :(
     
  20. Was willst du für ein Norddeutscher sein, der bei ein paar leichten Böen gleich die Nase rümpft? Einfach ordentlich Abstand zu Häusern halten, nicht mitten während ner Böe zünden, und, wie immer, keine einzelne Flasche benutzen, sondern die Raketen aus nem Rohr oder Getränkekasten schießen
     
  21. Naja ... ein Silvester mal fast Windstill ohne Regen hätte auch mal wieder was ... und klar, ich nehme immer eine Kiste.
     
  22. Hier ist Niesenregel und es ist recht trüb. Zum Abend hin steht Regen drin und der Wind soll zurückkehren. Morgen fast durchgehend Regen und ab Mittags Sturm. Klasse!
     
  23. Ja, mich kotzt das echt so krass an. Warum nicht mal einfach Easy Spaß für alle! Ich drücke Euch allen die Daumen!!!
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  24. Es hat sich tatsächlich wieder etwas gebessert, es sind jetzt 'nur' noch 2,1L\m² ab 21 Uhr. Aber das ist mir jetzt auch egal, ich hab mein Auto am Rand des Abbrenners und dort ist alles schön trocken. Regenjacke an, Mütze auf und ab gehts. Gefilmt wird von meiner Freundin auf dem Balkon :D Ist zwar etwas weiter weg aber besser als nichts.
     
  25. Mittlerweile werden schon böen mit 50 km/h angesagt. Dass ist mir wirklich zu viel :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden