Biete Tierabwehrgerät

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Gerit, 28. Dezember 2018.

  1. Hallo, habe noch ein Tierabwehrgerät Guardian Angel 2 mit Case anzubieten. Dieses Jahr gekauft für Festival , nun benötige ich es nicht mehr. Grade bei dem Anstieg an Hundebesitzern und den vorfällen in letzter Zeit immer ein sicheres Gefühl . Möchte 20€ z.z Versand.
     
  2. Hallo Gerit,

    Wie lange ist es noch verwendbar? Müsste drauf stehen.

    Ich brauche es zwar nicht, weil ich selber schon zwei Stück davon habe.

    Es ist federleicht, simpel zu bedienen, passt in die Hosentasche, und man braucht nicht mal einen kleinen Waffenschein zum Führen. Die Reichweite beträgt ca. 4 m, also weiter als übliche Pfeffer- und Reizstoffpatronen für SSW.

    Kann es also bestens empfehlen.
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Würde jemand so ein Teil gegen meinen Hund einsetzen dann hätte diese Person mit größter Sicherheit mehrere gebrochene Finger!!!
     
  4. Genau deshalb hat das Gerät ja auch zwei Schuss :D
     
    oGGo, Log2k14, ferl und 16 anderen gefällt das.
  5. Du bist vermutlich auch keiner der Idioten, der seinen Kampfhund auf Leute hetzt
     
    _bsvag_, Ritonli und tribun77 gefällt das.
  6. Ich weiß jetzt nicht was dein Beitrag in diesem Thema bewirken soll, aber es sollte wohl logisch sein, dass man dieses Gerät (wie auch jedes andere "Abwehrgerät") nicht ohne Grund einsetzt. Falls mich aber ein Hund grundlos angreifen sollte, würde ich dieses Gerät durchaus einsetzen. Was auch rechtlich vollkommen i.O. ist. Ob Dir das nun passt oder nicht.
     
    Log2k14, DerPyroBasti, _bsvag_ und 18 anderen gefällt das.
  7. Genau deshalb hab ich zwei davon :spiteful:
     
    _bsvag_, Chemiculus, Mofafreund und 4 anderen gefällt das.
  8. Finde ich auch. Wieso denn überhaupt so ein Schussgerät? Was gab es denn für Vorfälle?
     
    Pyrodaemmi gefällt das.
  9. wenn kein anderes, geeigneteres Mittel zur Notwehr oder Nothilfe zur Verfügung steht ist es auch gegen Menschen anwendbar. Np35€ 2021 Haltbar
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Wenn sich dein Hund benimmt und angeleint ist, wird das wohl auch sicherlich nicht passieren!
    Wenn der Hund nicht angeleint ist und einfach Leute anspringt, kann man eben in Panik geraten je nachdem was für ein Hund das ist.
    Das liegt dann ja in deiner Verantwortung deinen Hund bei dir zu behalten sobald sich fremde nähern und aus Respekt gegenüber anderen sollte man den Hund eh zu sich holen und halten, sobald sich jemand nähert.
     
    DerPyroBasti, _bsvag_, Ritonli und 6 anderen gefällt das.
  11. #11 dahor184, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Schön zu sehen, dass du einen Link zu deinem Arbeitgeber hast !

    Vieleilcht solltest du Info zu deiner Person löschen, bevor du so einen Schrott Postest.
     
    iridium und CaseyWells gefällt das.
  12. #12 VFW, 31. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Das bin ich selber, von daher...
    Ich habe innerhalb der letzten 10 Jahre 2 Rottis durch andere Leute verloren, daher reagiere ich bei solchen Sachen sehr empfindlich.
    Mein jetziger Hund kann Schwarzpulver erschnüffeln und kann mir bei der Suche nach evtl. Blindgängern helfen.
    Guten Rutsch
     
    Pyrodaemmi gefällt das.
  13. Verkauft danke fürs Interesse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden