Böller & Pfeifen Silvester Erstschlag [18/19]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hunter.Pyro, 16. November 2018.

  1. Gaoo Hammer Single Shot hat ordentlich gescheppert
     
    Zodiac und Holzkit gefällt das.
  2. Bei mir wird es ein Weco-Flashbang sein...
     
    Holzkit gefällt das.
  3. Bei mir wird es inzwischen schon Traditionell ein ThunderKong Whistling sowie eine Headbanger Rakete.
     
    Holzkit gefällt das.
  4. Bei war es eben gerade ein Nico Flashbang.
     
    Burning-Bruno gefällt das.
  5. Vor lauter Gier musste ich gerade eine Pyrofactory Uzi testen :D. Das Teil ist brachial !
    Nachbar hat erstmal seine Rollos runtergelassen :D.
     
    Farben im Himmel und bo-lunte3112 gefällt das.
  6. EFF9CD9F-D362-4F1E-AB29-1C43CFD8EF4F.jpeg Satter Knall, herrlicher Duft!
    Pyro-Herz, was willst du mehr? :)
     
  7. Mein Erstschlag war die Nacht 0 Uhr nen Funke C.
    Heftiges teil.
     
  8. Ich habe 11Uhr eine TSR gestartet. Absolut super!:cool:

    Zudem noch einen Nico Flashbang O5 - sehr laut. Wunderbar satter Knall.:nerd:
     
  9. 11:00 Uhr, 2 Moskitos und ein Funke Tornado Wirbel. Hätte nicht gedacht das die Teile soooo laut sind.:cool:
     
    Fireseege gefällt das.
  10. Kurz nach 7.00Uhr ist der Erstschlag erfolgt... :D:)

    [​IMG]
     
  11. Anhänge:

    Excalibur75, PeonyMontana und Ganger27 gefällt das.
  12. Ob dass ein gutes Omen ist, sei mal dahingestellt, aber mein Flash Bang hat durchgezündet und ist brachial laut gewesen!!! Ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert....das hätte ins Auge gehen können.....
     
  13. und deshalb, kinders, niemals Bombenröhrchen aus der Hand schießen und ordentlich Abstand halten. So ein gutes gramm BKS am Boden ist eben ein FP3.
     
    Excalibur75, ThebigPyro und Burning-Bruno gefällt das.
  14. Dasselbe habe ich mir eben auch gedacht. Es gibt ja solche Flachpfeifen, die so ein Ding in der Hand halten. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht die ordnungsgemäßen 8 m weg war, sondern wohl nur 3 oder 4 Meter. Das hat sich echt wie ein osteuropäischer BKS-Böller angehört!
     
  15. Pünktlich um 08.00 Uhr mit einem richtig fetten knall aus dem Bett gefallen und dann um 10.00 Uhr Erstschlag 4 TunderKing auf Schlag!!!!!​

    Allen nochmal guten Rutsch ins neue Jahr und gut Schuss.....

    Grüße

    Mario


    Edit: Weco Flashbang hats mit 3x am Boden zerlegt:mad::oops:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  16. 9:44-9:45 einen Funke D-Böller P1 2017er Charge (vor dem Treffen). :schacka:
     
  17. Weco Flashbang...Nix besonderes.
     
  18. Alles richtig gemacht :D
     
  19. Habe euch eine Blume von Funke mitgebracht. :)

    [​IMG]
     
  20. Heute vormittag gegen halb 11 mit dem Buben außerorts auf nen Feldweg gefahren. Da geht man wenigstens keinem auf den Sack.

    Funke Frösche B bis D, Feistel FF Petarde, verschiedene Chinakracher und Reibeknaller gezündet. Zum Ende noch Kanonenschläge und Panda Big Booster 2 aus der legendären Charge in riesige Wasserpfützen geworfen.
    Was für ein Spaß!
     
    westfeuer und TDV4EVER gefällt das.
  21. Als erstschlag wurde ein funke d das erste Mal gezündet naja was soll i sagen der erste Hammer aber ohne zu zerfetzen der zweite leiser aber mit Schnipsel also alles super
     
  22. Erstschlag bei der Ballerrunde beim Pyrotechniker ware eine Titan Thunder von Nico. Mein Gott war die heftig! Danach von mir die süße Nico Whistler :D
     
  23. Erstschlag war um 12.15 Uhr ein Lesli Big Whopper.
    Sehr schöner Effekt, mit verschiedenen Farben und sehr großer Ausbreitung.:good:
    Ganz leise sind die Whopper auch nicht, nur die Lunten könnten besser sein.
     
  24. Um 17 Uhr zwei Raketen aus dem Indianapolis Set von Aldi. Sind kaum hoch gekommen und schon nach etwa 15-20 Metern explodiert.
     
  25. Mein Erstschlag heute morgen um kurz nach Acht war ein kleiner A-Frosch von Keller aus den 80ern. Hat schön geknallt und ist gut gehüpft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden