Batterien & Rohre Welcher Verbund ist das (4x 500g NEM)?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von fuxxi, 31. Dezember 2018.

  1. Hi,

    hab hier nen ausgepackten Batterieverbund (die Umverpackung ist leider schon entsorgt), bestehend aus 4 Batterien je 500g NEM.

    Die Reg-Nr. lautet bei allen 4 Batterien des Verbundes: 1008-F2-69257129

    Die Batterien sind unterteilt in 6501a, 6501b, 6501c und 6501d, aber die Reg-Nr. ist auf allen 4 identisch wie gesagt.

    Leider steht nicht drauf, wie der Verbund heißt.

    Kann mir das jemand sagen? In der Datenbank kann ich nach der Reg-Nr. nicht suchen bzw. zeigt keine Treffer und Google spuckt leider ebenfalls keinen einzigen Treffer aus.


    Danke!
     
  2. 1.2" Spinnerz 2 Colorz | Vuurwerktotaal laut Datenbank. Hab nach "6501" gesucht, ist scheinbar die Artikelnummer von Vuurwerktotal.
     
    fuxxi gefällt das.
  3. Bestellt hatte ich die Spinnerz 2 Colorz von VOLT

    Vuurwerktotaal 1.2" Spinnerz 2 Colorz

    Die besteht aus 4x 500g NEM, aber laut FW-Datenbank ist die REG-Nr. anders, wenn auch sehr ähnlich: 1008-F2-69257143


    @greenman84: Danke, aber warum weicht die Reg.Nr. ab?
     
  4. #4 Inflammable, 31. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Hallo fuxxi,

    die einzelnen Batterien eines Verbundes erhalten jede für sich eine Zulassungsnummer. Der Gesamtverbund bekommt dann nochmal eine gesonderte (andere) Zulassungsnummer als Verbund. Die Nummer in der DB sollte die CE des Gesamtverbundes sein.

    Grüße
    Inflammmable
     
    fuxxi gefällt das.
  5. Das halt. ;-)
     
  6. Dachte ich mir schon. Allerdings evtl. komisch, was @tommihommi1 da aufgedeckt hat?!
     
  7. hättest du ihn mal gezündet, dann wären wir jetzt schlauer
     
  8. Hm, wieso? Hab ich doch.. ist die Spinnerz 2 Colorz :)

    Aber ja trotzdem komisch mit der Reg-Nr.?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden