Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2018 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Fireblader, 5. Januar 2018.

  1. Jungs und Mädels. Vergesst allen Frust. Heute wird das beste draus gemacht.

    Lassen wir uns den Tag durch nichts und niemanden versauen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das beste fürs neue Jahr :)
     
  2. Musste Tatmo94 (kommt ebenfalls aus Magdeburg) dank meiner Bauchschmerzen absagen.
    Er wollte gegen 14.00Uhr für ungefähr 1 1/2 Stunden vorbeikommen und das hat sich damit leider erledigt.

    Gestern ging es mir noch blendend und heute diese Schei**.
    Es ist zwar ein kleines bisschen besser geworden, dass das aber so hartnäckig ist, versaut die ganze Stimmung.
     
  3. Das ist schwerer als gesagt :(
     
  4. Selber schuld?
     
  5. Heute Morgen kurzes Einknallen mit Funke D(der erste hat leider nicht gezündet) und schön zu sehen wie die Nachbarskinder schon ihren Spaß haben und voller Freude strahlen.
    Gerade wird ihr hörbar die Mittagsruhe eingehalten was ich sehr gut finde. Ab 16:00 bei Einbruch der Dämmerung gehts dann richtig los.
     
  6. Das einzige was Du noch hättest machen können, zu sagen "falsche Verdächtigung, üble Nachrede und Verleumdung" sind Straftaten.
     
  7. So, vorfrust auf 100%.

    Meine neue Freundin (seit April diesen Jahres) hat mir grad (nachdem es heute Morgen schon endlose Diskussionen gab wie ******e Feuerwerk ist) an Kopf geworfen das ich krank bin und total ******e. Auslöser war das ich gefragt habe ob ich jetzt (14:00) rausgehen darf zum böllern. Dann ist sie ausgerastet.
    Ich habe die ganzen letzten Wochen alles gemacht und getan was sie wollte. Habe gestern den ganzen Tag geputzt und Kartoffelsalat gemacht und ihr heute morgen noch beim Kochen geholfen und dann so etwas :(.
    Sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt ... ich könnte heulen ...

    Ein verfickten verdammten Tag im Jahr möchte ich für mich haben ...

    Was mache ich bloß jetzt nur ... sitze im Keller auf meinem Feuerwerk und traue mich nicht nach oben :(

    Einglück meine Schwester und ihr Freund kommen gleich, die haben totales Verständnis und freuen sich riesig auf das Feuerwerk ...
     
    Mathau gefällt das.
  8. Es ist ja schon arm wenn man fragt: Darf ich jetzt raus gehen zum böllern.
    Kann man mit einem Alter von acht seine Mutter fragen.
     
    Phantomsirup, motorbreath, jlw und 4 anderen gefällt das.
  9. Tja Windi , da gibt es nur eins . Bitte Sie höflichst zur Tür hinaus . Es gibt Freundinnen und es gibt Bremsklötze . Musst für dich entschieden was Sie für dich ist .
     



  10. Schmeiß die alte raus wird nicht besser mit den Jahren
     
  11. Silvester ist doch eine gute Gelegenheit sich von Altlasten zu trennen ;)
     
  12. Falsch erzogen ..man fragt als pyro nicht ob man knallen gehen darf!

    Und vor angst unten im keller sitzen?

    Wie alt bist du?
     
    böllerböller, jlw, okinawa und 3 anderen gefällt das.
  13. Finde auch das so ein Verhalten nicht geht. In einer Beziehung muss man auch gegenseitige Zugeständnisse machen. Es ist ja ok wenn sie kein Feuerwerk mag, aber sie sollte es akzeptieren das dies deine Leidenschaft ist. Wenn sie das nicht kann, hat in meinen Augen diese Beziehung keinen Sinn. Ich denke ja das du auch Sachen mit ihr machst bzw. sie tolerierst, die nicht deinen Geschmack treffen.
    In meiner Familie mag auch keiner so richtig Feuerwerk, mithelfen beim auspacken, tragen usw. tun sie aber trotzdem und schauen dann bei zu. Sie wissen es ist mein Hobby und entsprechend unterstützen sie das. So was sollte eigentlich auch selbstverständlich sein, im Gegenzug hilft man natürlich auch.
     
    BlueBolt und Stoney91 gefällt das.
  14. Sie Denkst sich nun den ganzen Tag obskure Sachen aus die noch zu erledigen sind... soll mithelfen beim Sülze kochen etc... hat sie schon seit 5 Jahren nicht mehr gemacht sagt sie ... hmm geh ich jetzt einfach raus, hab echt Schiss das alles eskaliert heute noch ...

    Sie will schon seit Monaten das ich zu ihr ziehe, fragt mich fast jeden Tag und setzt mich unter Druck ... aber so, niemals ...
    Da verreck ich lieber unter einer Brücke...
     
  15. Ich würde meiner Freundin einen Husten, ich gehe dann raus wann ich will, aber sie wäre dann immer dabei, aber da ihre Familie so nichts mit Silvester am Hut haben bleibe ich zuhause und verbringe mein Silvester mit anderen, Ich kaufe ihr jedes Jahr Feuerwerk was sie dann zündet, Da bin ich lieber ohne Freundin.
     
  16. Ohne weiteren Komentar.
    So wie ich das lese & verstehe bist du derjenige der sich in/für die Beziehung "verbiegt"
    Mal völlig ab vom FWK-Thema, was meinst du wie lange das noch gut gehen wird ?
    Jag' die Alte zum Teufel und genieße dein Silvester. Hab das selber auch schon hinter mir ..
     
    Phantomsirup, jlw und Farben im Himmel gefällt das.
  17. Gehe Raus, vielleicht ist sie ja weg, wenn nach hause kommst oder sie ist noch da und hat verständnis
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  18. Alles was keine Miete zahlt muss raus :D
    Ich würde sagen schönen Tag noch, feier wo du willst aber verlass bitte auf der Stelle mein Haus. Und dann erstmal gepflegt auf eine Böllerrunde gehen.
     
    ViSa und MurphYz gefällt das.
  19. Trennung, keine Basis für eine Beziehung.
     
    ViSa, MurphYz und Farben im Himmel gefällt das.
  20. Bei uns gibts seit heute morgen den Nwbel des Todes teilweise unter 30m Sichtweite , soll aber zum Abend etwas besser werden , und wenn nicht fahr ich 10km weiter da ist nix mehr .

    Aber ich muss euch von meiner ,,Alien '' Begegnung des Tages erzählen, kam nach einer halben Stunde böllerei ein älterer Herr angefahren , hat geschaut und fuhr wieder weg , plötzlich hört man aus dem Wald über uns jemand älteres andauernd mit einer Trillerpfeife Pfeifen lachen und rufen ich sehe euch ( klang wie ne Hexe) , das war mit Abstand das merkwürdigste was ich bis dahin erlebt habe
     
    Alohajoe, böllerfan, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  21. Habe grad nochmal gefragt ob wir zusammen nen Spaziergang machen wollen und ich dabei nen paar Böller zünde... sie ist durchgedreht hat mich beschimpft und ist jetzt nach Hause gefahren ... sie meinte hätte sie das gewusst das ich vor die Türe gehe zum böllern .. die armen Tiere ... etc... hätte sie nie was mit mir angefangen ... sie findet nur leises Feuerwerk gut ... tja, das wars wihl :(

    Haben uns gemeinsam schon einiges aufgebaut gehabt ... schade um das iPhone XS was sie zu Weihnachten bekommen hat :(
     
    Mofafreund gefällt das.
  22. Lass sie den Tag einfach und mach du dein ding und vielleicht meldet sie sich heute oder morgen nochmal.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  23. Herzlichen Glückwunsch.
    Und jetzt gehe böllern und suche dir heute Abend eine neue .
     
    Phantomsirup, ViSa, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  24. So ein Ärger. Aber Du wirst das überstehen! Gehr erst einmal raus etwas zündeln um die Nerven zu beruhigen. Dann deinen Messenger anwerfen und schauen wer, wie, wo oder was geht um sich abzulenken! :good:
     
    90erBöller gefällt das.
  25. Leben geht weiter Jung, meine Frau sagt gerade, sei froh.
    Es gibt die Prachtexemplare da draußen.

    Trennung tut weh, aber glaub mir, die Welt dreht sich weiter.
     
    ViSa, MurphYz und PyroRick81 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden