Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2018 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Fireblader, 5. Januar 2018.

  1. Gerade mit ein paar Kumpels getroffen, Kisten gepackt und losgefahren zwischen Felder auf einem asphaltiertem Weg neben einer Autobahn. Der Platz ist echt sehr gut gewesen. 2 Salutraketen und 3 Funke/Fireevent Böller später kam eine Horde Jäger um die Ecke, welche uns mit der Polizei gedroht haben (bei uns ist Feuerwerk 48h erlaubt). Abgeblich hätten wir ihre Treibjagt versaut. Nach solchen Erlebnissen am Silvestertag vergraut es einem die Freude am Feuerwerk :(
     
  2. Ich freue mich so jetzt meinen ersten Böller zu zünden :)
     
    Alohajoe, jlw, PyroChannel26 und 8 anderen gefällt das.
  3. Treibjagt versaut :)
    Böller retten Tierleben ;)
     
    böllerfan, ViSa, okinawa und 3 anderen gefällt das.
  4. die armen Tiere ... wieviele Vögel kippen denn tot vom Baum und wieviele Hunde und Katzen bekommen nen Infarkt?

    @windi, geh raus und böller, nach dem Feuerwerk paar Bier und rutsch gut rein
     
    ViSa und PyroRick81 gefällt das.
  5. Ja irgendwie Ironie des Schicksals
     
    ViSa, 90erBöller und PyroRick81 gefällt das.
  6. @windi Ich denke wir stehen alle hinter dir, auch wenn es dir vielleicht grad nicht viel bringt im Moment, so viele einheitliche Meinungen hier zu deiner Situation sollten ein Zeichen sein dass es wirklich nicht mit ihr passt. Sei froh dass es erst seit April ist, wurde nicht zu viel Zeit verschwendet.
    Eine meiner Raketen geht heut Abend für dich hoch :)
     
    XPyroX, ViSa und Fireworker2012 gefällt das.
  7. So jetzt machst noch ein Video vom Böllern und schickst es ihr mit den Kommentar "Endlich hab ich beim knallen auch mal Spaß" :D
     
    motorbreath, PyroChannel26, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  8. @windi

    Trink erstmal in Ruhe ein Bier ( aber nur eins ) und dann geh Böllern .
     
    PyroRick81 gefällt das.
  9. Genau so und nicht anders. Lass krachen und denk nicht mehr dran, sei froh, dass du die Olle los bist.
     
    ViSa und PyroRick81 gefällt das.
  10. Ich dachte, Wunder was wäre passiert. Aber solange die Olle nicht all seine Bitcoins mitgenommen hat, dann geht es doch noch. :)
     
    Lelicat und wgriller gefällt das.
  11. @windi Kopf hoch so eine Beziehung hat keine Zunkuft. Mein Heutiges Mitternachtsfinale ist dir gewidmet (6x Xplode Goldenscorpion + 3 röder Erstschlag) Genieß diesen Tag
     
  12. So hier gab es die erst hysterische Dame die meinte Sie könne lauter schreien als eine Ratterpatrone :crazy:
     
  13. a) Darauf gleich noch mal ne ordentliche Ladung zünden
    b) Mach Dir nix draus, ich hätte Dich ins Treiben eingebunden. Die waren nur nicht in der Lage, auch mal was zu treffen.....
     
  14. @windi

    Natürlich ist es schon sehr doof, wenn man so einen vor den Bug geknallt bekommt, aber letztendlich muss man in einer Beziehung immer Kompromisse schließen. Wenn Männer und Frauen immer gleich ticken würden, wäre so eine Beziehung recht langweilig. Natürlich muss es Gemeinsamkeiten geben, aber es gibt Bereiche, da ist man eben unterschiedlich und in der Diskussion darüber entscheidet sich, ob es denn passt oder eben nicht. Bei dir scheint es nicht gepasst zu haben.
    Sich über Feuerwerk zu streiten ist nun ein Thema, wo es eben 2 Meinungen geben kann. Aber dies ist mit Sicherheit kein Grund sich zu trennen und wenn sie das nun getan hat, dann ist sie eben definitiv nicht die Richtige. "Leben und leben lassen" ist auch in einer Beziehung sehr wichtig. Scheinbar konnte sie das eben nicht.
    Meine Freundin wusste übrigens sehr schnell bescheid, dass ich leidenschaftlich Feuerwerk zünde. Sie MOCHTE das nicht! Bis heute steht sie da sehr skeptisch gegenüber. Wir haben halt auch 2 Hunde. Dem einen Hund interessiert das Feuerwerk einen feuchten Dreck und der andere hat letztes Jahr, weil wir ihn erst 2016 bekommen haben, so lala reagiert. Trotzdem lässt sie mich meine Leidenschaft richtig ausleben, weil sie weiß, dass mir das eine sehr große Freude bereitet! Es sind nur 2 Tage! mehr nicht. Da so viel Stress zu machen ist echt lächerlich.....
     
    PyroRick81 gefällt das.
  15. Ohne Spass , mein Highlight war eine Oma die mit Gehhilfe unterwegs war und ich mich entschuldigte wegen einem Böller , da sagt sie : das macht doch nichts ich höre eh nicht mehr gut , guten Rutsch ihr Jungen Burschen :schacka:
     
  16. Vielen dank euch allen für die netten und aufbauenden Worte!
     
  17. Es zieht nebel auf :shok:
     
  18. Mir ist nahezu die Lust am Böllern vergangen. Ich fahre schon extra weit raus mit dem rad irgendwo an den Arsch der Welt auf einem Schotterweg zwischen Feldern und am Waldrand. Und was kommt mir hier massenweise entgegen Hundebesitzer überall in 100 Meter Entfernung in 200 m Entfernung in 50m Entfernung und wenn mal kein Hund da ist dann kommen diese ****** Reiter um die Ecke. Aber sonst das ganze Jahr wenn man nicht ballern darf ist keine Sau an diesem Arsch der Welt da kannst du tun und treiben was du willst unter dem Jahr wohlgemerkt weil da lassen die Besitzer die Hunde die in den Vorgarten ******en auf dem Fußweg und vieles mehr zum Kotzen. Und da ich im echten Leben leider nicht so ignorant sein kann wie ich hier im Forum nehme ich Rücksicht auf die Tiere egal wie weit sie werden entfernt sind wenn sie in Sichtweite sind verzichte ich auf das Feuerwerk ich kann nicht erkennen ob der Hund angeleint ist dann lasse ich das mal an sein ebenso ist es bei Reitern wer weiß hinterher rastet das fährt noch aus und wirft den ab der drauf sitzt das muss alles nicht sein aber es nervt halt tierisch bei uns nieselt es ist es kalt und windig also eigentlich kein Wetter um mit seiner Thöle am Arsch der Welt spazieren zu gehen aber heute genau an Silvester heute muss das sein wenn sie wissen dass die ganzen baller Bekloppten die letzten Jahre schon raus auf die Acker gefahren sind und extra sich aus der Stadt verpisste haben damit Hund und Mensch in Ruhe gelassen wird und jetzt nutzen Sie das nicht nö jetzt kommen sie raus auf dem Acker um dir dort auch noch den Spaß zu nehmen. Nächstes Jahr kaufe ich mir nur noch einfach ein paar Päckchen Knaller für null Uhr und das war's Batterien Raketen Vulkane aber wirkliche Böller Touren sind hier nicht mehr möglich besonders weil hier keiner wirklich tolerant ist. Ein Hoch auf Handy Spracheingabe
     
    PyroRick81 gefällt das.
  19. Mach dir keine Sorgen das wird alles ;)
     
  20. Das ist wirklich komisch mit den Feldern und am Wald. Zwischen den Jahren, sehe ich dort immer die meisten Leute. Wenn ich unter dem Jahr dort Fahrrad fahre, dann ist da relativ tote Hose. Außer einmal; da waren voll die Hunde mit ihren Menschen unterwegs. Vermutlich gibt es gewisse Stosszeiten, an denen die alle Pulleralarm haben.
     
    MurphYz gefällt das.
  21. Warum fährste denn überhaupt an den Arsch der Welt ?
    Heute darfst du offiziell FWK zünden sofern nicht Kommunal beschränkt, sollen die sich doch zum Teufel scheren ..
     
    Luftheuler, PyroRick81 und MurphYz gefällt das.
  22. Dieser Moment wenn du um kurz vor 16 Uhr ein paar Funke zündest und die Polizei behauptet es sei illegal ...langsam verstehe ich diese ,ACAB' Sprüche der Ultras und co. Macht doch keinen Spaß so
     
    Fennek, böllerböller und MurphYz gefällt das.
  23. Wetter ist gut, grauer Himmel, kein Nebel, kein Wind, ab und an ganz leichter Sprühregen, merkt man kaum.
    Sonst ist sehr wenig los, nur ab und an ein Böller, nix lautes.
    Es ist wirklich nichts los, erschreckend wie sehr das nachgelassen hat.
    Hier sind Vögel am Vogelhaus, Meisen und Rotkehlchen und die interessiert mein Geböller 20 m weiter überhaupt nicht.
    Taugen meine Böller nix?
     
  24. Wundert dich das wirklich wie das die letzten Tage medial negativ gepusht wurde .. ?!?
    Denke mal mit Eintritt der Dunkelheit gehts langsam los ... :)
     
  25. Leute, heute wird Vollgas gegeben, egal, was irgendwelche "Leute" für Bullshit von sich geben. Eben vor dem Haus ´ne ausgiebige Böllersession gehabt. Da hätte einer mal ´n dummen Spruch loslassen sollen, dem hätte ich was gesagt... :spiteful:
    Ihr macht euch einfach zu viele Gedanken und nehmt zu sehr Rücksicht auf die Befindlichkeiten von irgendwelchen Mimosen, dabei nehmen wir 364 Tage im Jahr Rücksicht, komischerweise tun das Hunde, Laubgebläse, Partypeople, Kreissägen oder laute Motorräder nicht... :dontthinkso:
     
    Fennek, ViSa, Fireworker2012 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden