Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier im Ort ist es still wie auf dem Friedhof. Echt doof. Da kommt keine Stimmung auf...
     
    ViSa gefällt das.
  2. In Berlin rumort es schon ordentlich! Ständig ist was zu hören auch Raketen konnte ich schon sehen :). Und eine Batterie hab ich in der Ferne gehört. So macht es Spaß
     
    PyroRick81 gefällt das.
  3. Bei uns scheppert es den ganzen Tag schon,allerdings sind das die traditionellen Karbid Kanonen die auf Feldern abgeschossen werden.

    Aber ich hab auch schon eine kleine Böllertour gemacht und muss sagen funke ihr seid Spitze.
    Nur ist es schwierig den Müll wieder aufzusammeln :crash:
     
  4. Ich war jetzt draußen am zündeln.
    Aber man hatte ein richtiges gegen Satz.
    Ich räumte mein Müll zum groben wieder weg und achtete auf Hunde. Und so ein voll Honk versuchte einen Mann mit Raketen zu beschießen und traf dabei fast eine Frau mit Hund.

    Leute hört auf mit dem ******, Böllert Friedlich.
     
    luftheuler1909, Scorb, Cometfan und 2 anderen gefällt das.
  5. Soooo muss das auch! :D
     
    PyroRick81 und PyroFreak! gefällt das.

  6. Nein Rainer, bist Du nicht, ist bei mir Tradition, erst zweimal Leuchtfeuerwerk, dann Knallertour zu Fuß und um ca. 20.30 Uhr, spätestens 21.00 Uhr auf den Abbrenner.
     
  7. Ich habe mal ein par aktuelle Kubis vom Lidl getestet... Mein Gott sind die schlecht geworden, von 12 Stück 2 Verpuffer und die anderen waren weder laut noch dumpf :bad:
     
  8. Warum müssen manche eigentlich immer so ein ****** machen,ich verstehe es nicht.

    Wer raketen oder böller auf Leute wirft muss doch echt ein Problem haben.
    Echt schade sowas.
     
    Scorb, BlueBolt, Cometfan und 2 anderen gefällt das.
  9. Nein, waren sie diesmal nicht.
    Gab noch ein Geschrei mit "Ey, Ich schieße dich gleich ab".
     
  10. Hier ist absolute Totenstille, normalerweise gibt es in der Gegend ab dem ersten Verkaufstag kein halten mehr, aber die Hetze gegen Feuerwerk scheint Wirkung zu zeigen...
     
  11. Hier knallt es bereits sekündlich! Die Vorfreude steigt ins unermessliche!!

    Grüße aus dem Elbland und einen guten Rutsch an Alle da draußen..
     
    PyroRick81 gefällt das.
  12. wegen dem Dieselskandal muss die Autoindustrie mit dem Finger auf die Pyros zeigen. Nächstes Jahr hat sich das wieder gelegt :)

    Ich beschwichtige meine Mitbürger jetzt mit ner Runde Moskitos :good:
     
    Hammer und Kokeler gefällt das.
  13. Hier im Dorf knallt es teilweise schon recht ordentlich. Sogar schon ein paar Batterien gehört. Auf jeden Fall mehr wie letztes Jahr! Das wird um 0 Uhr sehr interessant! :)
     
  14. Heute früh um 5:30 hat jemand eine Batterie gezündet, meine Frau wollte mich schon zur Sau machen... aber ich war es nicht :p
     
  15. In einer, ich hätte es als halbspiessige Wohngegend eingestuft, wurden schon Batterien und/oder Einzelschüsser gezündet. Diese Gegend ist von mir relativ nah. Habe ich dort noch nie erlebt, das um diese Zeit schon gezündet wird. Hinterm Lidl wurde auch mit Kindern gezündelt und irgendwelche Halbstarken haben Tonerdeböller gezundet. Hatten die Glück, dass ich gerade nur Jugendfeuerwerk dabei hatte. :)
     
    Kokeler gefällt das.
  16. Ich war gerade mit meiner Tochter im Gewerbegebiet zum Böllern. Es hat nicht lange gedauert, da hörten wir noch andere. :D
    Auf der Rückfahrt durch die Innenstadt Totenstille :(
     
  17. Okay, die neuen Nachbarn sind bei mir auch ******e, haben sich aufgeregt das ich mit denn Kindern in meinen Garten Fontänen und 3 Raketen gezündet haben. Meine Frau spielt jetzt Sauer.
    Hoffe wenn die Gäste kommen leidet die Feier nicht drunter.
     
  18. Bei uns im Dorf nimmt es langsam Fahrt auf. Ein paar mal hab ich heute auch schon ordentlich laute Sachen gehört, Batterien oder Raketen hab ich aber noch nicht gesichtet. Allein schon für die 18:18-Aktion werde ich mich hier auch nachher mal zu Wort, äh, Schuss melden. ;):D
     
  19. Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Zum Glück gabs heute bei mir noch keine Probleme.
     
  20. Endlich tut sich was, paar Raketen, Böller hier direkt in der Nähe. Wurde auch Zeit
     
  21. Jetzt duftet es wenigstens mich beschleicht das Gefühl das die hier meinen ab 18 Uhr ist es erlaubt lol.
     
    Scorb und GERI gefällt das.
  22. @Dexter Selbes Spiel auch bei mir pünktlich um 18:00 Uhr ging es plötzlich los und es wurden Böller, Raketen und Batterien gezündet. Als hätten alle auf 18:00 Uhr gewartet. Vorher war rein gar nichts zu hören/sehen.
     
    Scorb gefällt das.
  23. SOOOO mein Tagesfeuerwerk ist auch durch. Hat ordentlich gescheppert. Gesehen hat mann nichts AAAAABER dafür gehört. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)
     
  24. Gäste da und alles ist gut, guten rutsch euch allen:friendsdrink:
     
  25. Bei mir hier im Ort war auch die ganze Zeit alles still. Auch an den Verkaufstagen hat man nichts gehört. Aber seit der Dämmerung merkt man das Silvester ist, habe schon 4 Batterien und mehrere Raketen gesehen. :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden