Besucher Vuurwerktotaal Verbundfeuerwerk "Acceleration Box verleiten

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Lars010, 31. Dezember 2018.

  1. ich brauche mal eure Hilfe:
    Ich habe gestern den oben genannten Verbund ausgepackt und festgestellt das die 4 Batterien nicht verleitet sind.
    Das ist wohl normal bei Verbünden aus den Niederlanden, das war mir vorher nicht bewusst.
    Kann ich einfach die Ersatzzündschnur der ersten Batterie mit der Hauptschnur der 2 verbinden usw. ? Zünden die sich gegeneinander an? Wie ihr wahrscheinlich merkt habe ich sowas noch nie gemacht..oder soll ich sie doch besser einzeln zünden?
     
  2. Grüß dich,

    du musst die Ersatzschnur von Cake 1 mit der Hauptzündschnur von Cake 2 Verbinden. Usw.

    Am besten mit Kabelbinder festmachen, und mit Alutape, oder Alufolie abdecken, einwickeln.
     
    Lars010 gefällt das.
  3. Alles Klar, danke dir und guten Rutsch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden