Batterien & Rohre Beste Salut-Bombenrohre?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von xXBamBiXx, 24. Dezember 2018.

?

Was sind eurer Meinung die besten Bombenrohre aus der Auswahl?

  1. Lesli Thunderkong Max

    20 Stimme(n)
    10,4%
  2. Jorge Thunderking

    9 Stimme(n)
    4,7%
  3. Katan Thunderking

    14 Stimme(n)
    7,3%
  4. piromax Thunder Air Bomb

    53 Stimme(n)
    27,5%
  5. Weco Flashbang

    15 Stimme(n)
    7,8%
  6. Weco Double Flash

    11 Stimme(n)
    5,7%
  7. Broekhoff Thunderking

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nico Flashbang

    38 Stimme(n)
    19,7%
  9. Hammer Singleshots

    94 Stimme(n)
    48,7%
  10. Pyrofactory Color Thunderking

    45 Stimme(n)
    23,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe die Katan Thunderking, die sind auch ziemlich Eindrucksvoll
     
  2. Also die Gao Hammer Shots sind schon echt gut, im Vergleich mit einer Nico Flashbang (älteste Charge, die noch richtig gut sind) deutlich, aber deutlich stärker.

    Steigen auch um einiges höher als die Flashbang, sind schon mächtig gut für F2. Aber halt auch recht teuer, 10€ für 4 Stück sind schon happig was den Preis betrifft.
     
  3. Die Flashbang schwanken halt je nach Charge sehr stark in der Lautstärke. Ich habe gerade meine alte FB-Charge gegen die CLT getestet und die haben sich kaum etwas genommen. Ich fand sogar eher die Flashbang einen Tick vorne.
     
  4. Ich bin gespannt:good:
     
  5. Kennt ihr das Knock Out Ultra Pack von Lesli?
    Hab mir eben beim shoppen noch eine Packung mitgenommen.
    Hab’s noch nicht verglichen aber haben auch gut bums. :rolleyes:
     
  6. Auf der Liste feht das Big Shot von Xplode! Definitiv lauter als Flashbang, Gaoo etc... die Color Thunderking und die von Boekhoff hatten wir leider nicht absr sonst alle von der Liste und die waren alle schwächer^^
     
  7. Da es mir mittlerweile endlich besser geht, habe ich natürlich auch bereits einiges gezündet.

    Ich habe mich erst darüber geärgert, dass ich für das zweier Pack Mega Shot Bombenrohre von Broekhoff 13€ bezahlt habe, vor allem nachdem ich die Videos gesehen habe.
    Jetzt im Nachhinein, nachdem ich zwei gezündet habe, meine ****** sind die Dinger geil :eek:.
    Da steckt ein Bumms hinter, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

    Erst ein schöner goldener Feuertopf und dann drei Saluts auf Schlag die vor allem wenn man nicht damit rechnet, einen umhauen.
    Geil, einfach nur geil.

    Den Kauf bereue ich nicht mehr, im Gegenteil :D.
     
  8. Hab nur ein Video von denen bis jetzt gesehen. Eine Charge extrem gut (Hersteller: Supreme Fireworks) andere recht schwach (Hersteller fällt mir nicht mehr ein)

    Denk mal du hast die Supreme Charge :good:
     
  9. Ich weiß es nicht genau, aber die sind super und besser als Nico Flashbang.
     
    PeonyMontana gefällt das.
  10. Hab vorhin die Colorthunderkings geschossen und die hammer singelshot
    Ich muss sagen an die hammer kommt nix Ran
    Die sind der Wahnsinn
     
  11. Hab gerade die alte,gute Charge der Nico Flashbangs gegen die Color Thunder Kings antreten lassen. Ich muss sagen, dass die Color Thunder Kings nochmal ein Stück lauter sind als die FB.
     
  12. O7er Charge Flashbang eben getestet, ist sehr gut, minimal hinter PF Color Thunder King (ältere Charge).

    Aber: Gaoo Hammer Singelshot > All. Die Dinger sind einfach nur brutal. Der beste in Deutschland legal erhältliche Knallartikel, da besteht für mich kein Zweifel (wenn wir mal von den P1 Sachen absehen, dass kann ich nicht beurteilen).
     
  13. Hat jemand die neue gegen die alte Charge der Color Thunder King antreten lassen?
    Ich denke Mal, ich hab die neue Charge und die sind laut, aber irgendwie hab ich immer noch einen etwas dumpferen Knall erwartet...aber trotzdem gut!
     
  14. Die alte Charge soll nochmal ne Ecke druckvoller sein, aber dafür hat man jetzt Titan :)

    Also von den Hammer Singleshots, den Fallout könnte man nochmal als extra Effekt sehen. Die stille danach und um einen herum hört man Bentonit rieseln :D
     
    PyroFreak! gefällt das.
  15. Titan? Haben meine nicht. Hab ich also die alte Charge?
     
  16. Finde die Hammer Rohre auch mit am besten , habe als vergleich noch alte charge Nico Flash Bang, Xplode Single shot, Jorge Thunder King
     
  17. Ja, die neue Charge hat definitiv Titan. Also musst du wohl die alte Charge haben :)
     
    PyroFreak! gefällt das.
  18. Nach dem ich sie selbst verglichen habe, ganz klar die Hammer Single Shots. :)
     
    Farben im Himmel und PeonyMontana gefällt das.
  19. Von meinen getesteten:
    1. Piromax thunder airbomb
    2. Katan thunderking
    3. Lesli thunderkong
    4. Weco double power
    5. Weco Flashbang

    Ich muss sagen die Flash song haben echt enttäuscht und sind meiner Meinung nach auch schlechter geworden. Die Katan sind für den Preis echt brachial, nur minimal leiser als die piromax. Die piromax drücken jedoch mehr.
    Werde mir nächstes Jahr die Hammer singles hots wohl auch holen müssen, der Preis hat mich aber echt abgeschreckt.

    Edit: Die Broekhof hab ich dann doch nicht mitgenommen, die waren nicht viel größer als ein Klabautermann.
     
  20. Gaoo Hammer und pyrofactory color thunder King waren bei mir ca gleichauf, nur kosten die pf 3 mal weniger. Glaube nächstes Jahr wird die Wahl nicht schwer fallen
     
  21. Wie gesagt waren die Hammer Single Shots bei uns die besten. Danach die aktuelle Charge des Nico Flash Bangs mit neuem Aufstieg und Titan! Die El Titanio Bombenrohre waren auch nicht schlecht und direkt dahinter.
     
  22. Die Hammer Single Shots waren im warsten Sinne des Wortes Hammer. :good:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  23. Noch nen Vote für die Hammer Single Shots. Schön dumpf und bassig. Allerdings auch sehr teuer, mir wars das aber wert. Schon Krass dass das in F2 möglich ist.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  24. Die Thunder Air bomb waren bei mir die lautesten
     
    PyroArtikel gefällt das.
  25. Auch hier gilt für alle bitte:

    Bitte nicht vergessen:

    Hier im Thema gehen Eure Eindrücke schneller unter und werden übersehen, als Ihr sie geschrieben habt - bitte unbedingt auch in unserer Datenbank bewerten. Einfach mit Eurem Forumsaccount einloggen, Artikel suchen und bewerten!

    [​IMG]
     
    buuii gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden